ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nordschleife - 31.03.2008 ...

Nordschleife - 31.03.2008 ...

Themenstarteram 30. März 2008 um 13:34

Hey Jungs,

wie steht`s - morgen ab 13:00 Nordschleife - letzte Chance (bei vielen startet die Saison ja erst ab April wegen Saisonkennzeichen) bevor noch mehr "Patienten" auf dem Ring "im Weg" sind - wer kommt ?

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
18 Antworten

Würde gerne, aber um 13:00 bin ich wohl noch am Arbeiten :D

 

Viel Spaß!

Hätte ich das gewust, hätte ich noch einen Tag länger Urlaub gemacht.

Wetter ist ja auch recht schön.

hallo habe heute noch nachtschicht,und kläre ab ob ich morgen abend frei machen kann

würde dann gerne vorbeikommen,vielleicht auch mal meine erste runde in angriff nehmen

melde mich dann nochmal

lg

chris

Tja, hole mein Auto leider erst heute abend vom Schrauber in der Eifel ab. Vermutlich aber spät, da wird die Strecke schon zu sein! Hoffe dass es sich nächsten Sonntag mit dem Verkehr noch in Grenzen hält und das Wetter mitspielt!

Themenstarteram 31. März 2008 um 21:36

Tja "Mädels" - wer heute nicht da war hat selber Schuld ! :p

12 Grad - trocken, leichte Bewölkung ohne Wind mit gelegentlichem Sonnenschein und KEINE Motorräder - Strecke fast leer - nahezu perfekte Bedingungen !

Konnte heute meinem "Konto" wieder ein Dutzend Runden Gutschreiben ;)

Ein paar Bilder folgen morgen.

 

LG, harald-hans

Was ich schon immer sagen wollte...

Aendere deine Signatur mal von MUCH auf MANY.....

Das irritiert mich jedes mal :D

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Was ich schon immer sagen wollte...

Aendere deine Signatur mal von MUCH auf MANY.....

Das irritiert mich jedes mal :D

Quatsch.

Für mich ist "too much to list" schon zum Sig-Klassiker geworden. :D

Solange er die Autos nicht zu Matsch fährt...

 

Gruß

Jaja, ich kann mir das auch nie merken, much - many, zählbar, nicht zählbar... bekomme immer Schimpfe von meinem Englisch Lehrer! :D

Versuche daher wo es nur get "a lot" zu nutzen, das is immer richtig! ;)

 

@Harald-Hans

Tja, leider hat der TÜV gestreikt und die Papiere erst für morgen versprochen, daher wars nix mit Auto holen und mit NS fahren sowieso dann nicht. :(

Zitat:

Original geschrieben von othello

Versuche daher wo es nur get "a lot" zu nutzen, das is immer richtig! ;)

"Cars? Too a lot to list."?! :D

"Wo es geht", du Pappnase! :D

Themenstarteram 1. April 2008 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Was ich schon immer sagen wollte...

Aendere deine Signatur mal von MUCH auf MANY.....

Das irritiert mich jedes mal :D

Eigentlich sollte damit ja auch ein wenig der Faden zum Domainnamen "gesponnen" werden ... NEVER2MU.CH ... ;):rolleyes:

@Naflord

Das mit dem zu Matsch fahren will ich ja nicht hoffen - tue mein Bestes um dies zu vermeiden ... ;)

 

LG, harald-hans

Themenstarteram 1. April 2008 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von othello

Jaja, ich kann mir das auch nie merken, much - many, zählbar, nicht zählbar... bekomme immer Schimpfe von meinem Englisch Lehrer! :D

Versuche daher wo es nur get "a lot" zu nutzen, das is immer richtig! ;)

 

@Harald-Hans

Tja, leider hat der TÜV gestreikt und die Papiere erst für morgen versprochen, daher wars nix mit Auto holen und mit NS fahren sowieso dann nicht. :(

Hey Othello,

wie steht`s - hast Du schon mal das ein oder andere Pic Deines Umbaus !?

LG, harald-hans

 

Leider noch nicht!!! :( :mad: :eek: :confused:

Ich wollte mein Auto gestern holen, ging leider schief, wegen dem TÜV. Heute wollte ich es nun holen, das ging wohl leider wieder schief. Erst wollten sie die Gurte nicht eintragen, weil sie die ECE Nummer nicht finden konnten. Naja, steht numal nicht mit DIN A4 Lettern auf dem Gurt, sondern auf einem kleinen Schildchen unten an der Seite. Is ja zuviel verlangt, mal genauer zu gucken, wenn da einer kommt und 500 Euro nur für Gurte ausgibt, DAMIT der TÜV nix zu meckern hat... :mad:

Dann haben sie rumgeschissen wegen den "an der Verschleißgrenze" befindlichen Winterreifen vorne. Hallo!? Das Auto is leer geräumt, mit 6 Punkt Gurten und Vollschalensitzen! Mit nem Ringtool werde ich bei 20 Grad wohl sicher nicht mit (abgefahrenen) Winterreifen auf die Nordschleife fahren!!! Kann man denn nicht mal wenigstens 4.1 Gerade sein lassen!?!??! Oh man, wie behindert. Mein Schrauber also los und mal eben Räder von nem anderen Auto drauf gemacht.

Jetzt gibts noch Probleme mit dem Käfig, den sie nich abnehmen wollen. Hallo!?!?!? Ich will nich "Werners Wurstblinker" eingetragen bekommen, sondern ein ganz normalen Wiechers Schraubkäfig wie ihn 1.000.000 Leute in Deutschland auch eingetragen haben!!!

Ich lauf AMOK!!!!!!!

Kann mal bitte einer alle TÜV Prüfer in eine Rakete stecken und sie in den Himmel schicken, aber bitte in eine Lücke, wo kein Stern zu sehen ist, damit der FLug auch ja nicht irgendwann aufgehalten wird!? Oh man...

 

Aber sobald ich das Auto habe gibts Bilder!!!

Themenstarteram 1. April 2008 um 15:39

So - hier wie versprochen ein paar Pic`s - teilweise mit der Digicam (Kumpel meines Sohns) oder Handycam (meine Wenigkeit) ;)

Klick mich !

Sind wie immer ein paar nette Spielzeuge dabei - aktueller Porsche GT2, Audi Urquattro ...

LG, harald-hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nordschleife - 31.03.2008 ...