nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
683 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Ist das jetzt dein Alltagsauto oder mehr so ne SchönWetter/Nordschleife fahr Auto.
Im Grunde für alles - das Schätzchen ist auch wirklich absolut alltagstauglich ...
Z.b für den Winter habe ich ja unter anderem noch meinen gepimpten Jimny 😁
LG, harald-hans
Sehr sehr hübsch - vor allem die fett gedruckten Extras 🙂
Freue mich schon auf eine Mitfahrt... so wir es denn dieses Jahr irgendwann mal hinbekommen, uns an der NS zu treffen 😉
Viel Spaß mit dem Zuffi und immer genug Luft ums Blech!
Ralle
Nicht schlecht, Herr Specht. Sage mal, liegt das Geld bei Dir so in der guten Stube rum? Muss es einfach weg? Erst ein RS3, nun der Porsche, mal eben so gekauft. Da kommt schon etwas Neid auf? Oder biste irgendein Geschäftsmann, der eigentlich aber kaum Zeit hat, die schönen gekauften Sachen zu genießen?
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Knight_
Nicht schlecht, Herr Specht. Sage mal, liegt das Geld bei Dir so in der guten Stube rum? Muss es einfach weg? Erst ein RS3, nun der Porsche, mal eben so gekauft. Da kommt schon etwas Neid auf? Oder biste irgendein Geschäftsmann, der eigentlich aber kaum Zeit hat, die schönen gekauften Sachen zu genießen?Grüße
Kann man sehen wie man will - bin seit meinem 19 Lebensjahr (also mittlerweile seit 28 Jahren) im High-Tech-Bereich selbstständig tätig und "Herr" über ein mittelständisches Unternehmen - also quasi dem Motor unserer Wirtschaft - das erarbeitete Geld sollte also auch wieder dem Wirtschaftkreislauf zugeführt werden ... 😉
Und Zeit zum Genießen habe ich zum Glück auch ... 😎
LG, harald-hans
Hallo Gr/HH,
klasse das Ding, in schwarz/schwarz sieht der wirklich sehr sehr gut aus.
Gibt's für den eigentlich "STI-Kills"-Aufkleber (so wie damals bei dir auf dem STI der Porsche-Aufkleber auf dem vorderen Kotflügel)?? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Kennt einer die Two and a half men-Folge in der sich Alain den Boxster gekauft hat?
Ja, die kenne ich, sehr lustig wie das Image-"problem" des 986/987 beschreiben.😁 Der Boxster/Cayman als S/R ist aber meiner Meinung nach, abgesehen vom GT3 aufwärts, der beste Sportwagen der Marke, auch wenn Image-verliebte immer noch lieber im 911er gesehen werden.
Der Cayman R war mit "nur" 330 PS bei der Sportauto auf der Rennstrecke schneller als alle sämtlichen Saugmotor-Elfer (immerhin bis 408 PS), ohne besonders unkomfortabel zu sein. Wenn der 987 motorenseitig zum 911er aufschließen dürfte, wäre das wahrscheinlich der deutlich bessere Sportwagen und wirklich mal eine "bench-mark" unter Sportwagen.
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Freue mich schon auf eine Mitfahrt... so wir es denn dieses Jahr irgendwann mal hinbekommen, uns an der NS zu treffen 😉
Hoffentlich sehen wir uns da mal alle dieses Jahr. In dieser Saison werde ich mindestens ein zwei mal hinfahren, um meine neue Rennsemmel richtig "einzufahren".😁 Dem HH in seinem schwarzen Schnappi mach ich aber brav Platz 😁
Nur rein interessehalber..war der Cayman R keine Option für dich oder aktuell keiner greifbar?
Wobei ein Roadster ist immer ne feine Sache vorallem bei der momentanen Wetterlage 😁 !!
Zitat:
Original geschrieben von Oli1122
Nur rein interessehalber..war der Cayman R keine Option für dich oder aktuell keiner greifbar?Wobei ein Roadster ist immer ne feine Sache vorallem bei der momentanen Wetterlage 😁 !!
Wenn ich als alter Knacker 😁 den Cayman R wieder mit den Komfortgimmicks die man eben in diesem Alter benötigt, ausgestattet hätte dann wäre der Vorteil des geringeren Gewichtes eh wieder aufgehoben - von daher passt das schon so ganz gut ...
Außerdem wollte ich jetzt sofort und gleich ein Auto - beim Cayman R hätte ich wieder Monate warten dürfen.
Und das mit dem offen Fahren ist bei diesem Wetter und dem dazu gehörigen Auspuff-/Motorsound schon eine sehr feine Sache ...😎
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Hallo Gr/HH,klasse das Ding, in schwarz/schwarz sieht der wirklich sehr sehr gut aus.
Gibt's für den eigentlich "STI-Kills"-Aufkleber (so wie damals bei dir auf dem STI der Porsche-Aufkleber auf dem vorderen Kotflügel)?? 😁😁
Daran hatte ich überhaupt noch nicht gedacht - gute Idee ...
LG, harald-hans
Zitat:
Wenn ich als alter Knacker 😁 den Cayman R wieder mit den Komfortgimmicks die man eben in diesem Alter benötigt, ausgestattet hätte dann wäre der Vorteil des geringeren Gewichtes eh wieder aufgehoben - von daher passt das schon so ganz gut ...
Außerdem wollte ich jetzt sofort und gleich ein Auto - beim Cayman R hätte ich wieder Monate warten dürfen.
Und das mit dem offen Fahren ist bei diesem Wetter und dem dazu gehörigen Auspuff-/Motorsound schon eine sehr feine Sache ...😎
LG, harald-hans
Welche Wartezeiten ruft Porsche für den Cayman R auf?
Hoffentlich wird das bei mir noch einige Jahre dauern bis ich darüber nachdenke mich mit Komfortgimmicks einzudecken 😁.
Wünsch dir jedenfalls immer gute Fahrt mit deinem Roadster. Nordschleife offen fahren ist schon ne Erfahrung die man mal gemacht haben muss.
Zitat:
Original geschrieben von Oli1122
Welche Wartezeiten ruft Porsche für den Cayman R auf?
Hoffentlich wird das bei mir noch einige Jahre dauern bis ich darüber nachdenke mich mit Komfortgimmicks einzudecken 😁.
Wünsch dir jedenfalls immer gute Fahrt mit deinem Roadster. Nordschleife offen fahren ist schon ne Erfahrung die man mal gemacht haben muss.
Der 🙂 hatte noch eine Quote für Juli/August zur freien Verfügung - wäre mir wie gesagt zu spät gewesen ...
LG, harald-hans