nordschleife
hallo zusammen
ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?
Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.
Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.
Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.
mfg
chris
Beste Antwort im Thema
So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.
Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.
Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!
Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.
Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.
Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.
Gruß
Ralle
683 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
...also quasi dem Motor unserer Wirtschaft - das erarbeitete Geld sollte also auch wieder dem Wirtschaftkreislauf zugeführt werden ... 😉
So kann mans natürlich auch formulieren! 😉
Bezüglich Gewicht: Der Audi währe aber nicht gerade ein Leichtgewicht gewesen!? 🙄
Ansonsten: Glückwunsch zum neuen Flitzer! 😉
Kannst ja mal noch paar Bilder einstellen, auch vom Innenraum, Motorraum, usw.!
Viel Spaß mit der Kiste! 😉
Glückwunsch und vor allem viel Spaß mit dem Neuen. Hast dir auf jeden Fall was geschmackvolles vor die Türe geholt.
Hätte gerne die Gesichter vom 🙂 gesehen als du den Vertag storniert hast und dir einfach so nen Porsche gekauft hast.
Chris
Sehr schön, sehr schön!
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
Und ich will dich QUER sehen damit auf der Nordschleife!!! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von othello
Sehr schön, sehr schön!
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!Und ich will dich QUER sehen damit auf der Nordschleife!!! ;-)
Ei,
gibts eingentlich sowas wie einen angsthasentag auf der NS?
Ich will da unbedingt mal gewesen sein, habe keine besonderen sportlichen ambitionen, will aber weder mich noch mein fahrzeug zerlegen.
Irgendein tipp? Wochentags ganz frueh vielleicht?
3L
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Ei,
Ich will da unbedingt mal gewesen sein, habe keine besonderen sportlichen ambitionen, will aber weder mich noch mein fahrzeug zerlegen.
Irgendein tipp? Wochentags ganz frueh vielleicht?3L
Aufgrund der hohen "Beliebtheit" eher weniger - manchmal ist aber komischerweise neben der Strecke weitaus mehr los als auf der Strecke - so empfinde ich das z.B. an den Karfreitagen.
Vor Autos und Menschen sieht man kaum noch den Ring ABER auf dem Ring sind dann bei weitem nicht so viele Unterwegs wie man annehmen sollte - mein persönliches Empfinden ...
LG, harald-hans
@Hans:
Aus deiner Erfahrung heraus müsstest du die Nordschleife ja schon auswendig kennen, oder? 😁 😉
Ich meine die Strecke ist zwar sehr umfangreich und abwechslungsreich, so leicht kann man sich da den Streckenverlauf nicht merken! 😉
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
@Hans:
Aus deiner Erfahrung heraus müsstest du die Nordschleife ja schon auswendig kennen, oder? 😁 😉
Ich meine die Strecke ist zwar sehr umfangreich und abwechslungsreich, so leicht kann man sich da den Streckenverlauf nicht merken! 😉
Ach herje - ich denke mal, dass ist nix besonderes - man muss halt einfach "nur" oft genug drüber "dübeln" - frag mal den Othello - dem geht es wahrscheinlich wie mir - irgendwann mal merkt man sogar wenn die Jungs an irgendeiner Stelle ein neues Asphaltstückchen draufbacken oder an einem Curb etwas ändern so wie jetzt aktuell im Hatzenbach ...
Alles halb so wild ... 😉
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Aufgrund der hohen "Beliebtheit" eher weniger - manchmal ist aber komischerweise neben der Strecke weitaus mehr los als auf der Strecke - so empfinde ich das z.B. an den Karfreitagen.Zitat:
Ei,
Irgendein tipp? Wochentags ganz frueh vielleicht?3L
....
Schade...
Ich habe schon genuegend angst vor mir selbst, ich brauche keine anderen die mir auch noch angst machen. 😉
3L
Ja, das kommt alles mit der Zeit.
Wenn du mal selbst fahren willst, fahr an nem schönen Tag im März oder November hin, dann biste auf der sicheren Seite, dass es nicht voll ist!
Ansonsten nur keine Angst. Oder hast du die auch wenn du auf die Autobahn fährst? 😉
Solange man schön den Rückspiegel im Blick behält und schön rechts fährt und rechts blinkt, wenn ein schnellerer kommt, ist das alles kein Hexenwerk! Nur so schnell fahren wie du es dir zutraust und die Strecke kennst!
Zitat:
Ja, das kommt alles mit der Zeit.Wenn du mal selbst fahren willst, fahr an nem schönen Tag im März oder November hin, dann biste auf der sicheren Seite, dass es nicht voll ist!
Ansonsten nur keine Angst. Oder hast du die auch wenn du auf die Autobahn fährst? 😉Solange man schön den Rückspiegel im Blick behält und schön rechts fährt und rechts blinkt, wenn ein schnellerer kommt, ist das alles kein Hexenwerk! Nur so schnell fahren wie du es dir zutraust und die Strecke kennst!
Ich muss das dieses jahr unbedingt mal machen, ja.
Und nein, auf der AB habe ich keine angst. 🙂
3L
Zitat:
Ich muss das dieses jahr unbedingt mal machen, ja.Zitat:
Solange man schön den Rückspiegel im Blick behält und schön rechts fährt und rechts blinkt, wenn ein schnellerer kommt, ist das alles kein Hexenwerk! Nur so schnell fahren wie du es dir zutraust und die Strecke kennst!
Und nein, auf der AB habe ich keine angst. 🙂3L
Eventuell findet sich ja auch jemand, der für ein Ründchen "Führungsfahrzeug" spielt - hat mir damals ganz gut geholfen 😉
Gruß
Ralle
Zitat:
Nur so schnell fahren wie du es dir zutraust und die Strecke kennst!
Er kann ja sich deine Videos mehrmals ansehen, oder sich ein Computerrennspiel kaufen wo die Nordschleife detailgetreu Abgebildet ist. So kann man sich den Streckenverlauf schon gut merken.
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Er kann ja sich deine Videos mehrmals ansehen, oder sich ein Computerrennspiel kaufen wo die Nordschleife detailgetreu Abgebildet ist. So kann man sich den Streckenverlauf schon gut merken.Zitat:
Nur so schnell fahren wie du es dir zutraust und die Strecke kennst!
Ich habe mir die halbe nacht utube filme angsehen vom bruennchen, jetzt bin ich voellig veraengstigt. 🙁
Sehr unangenehm fande ich auch das gelaechter wenn jemand seinen wagen versemmelt.. Das man klatscht wenn es einer grade noch schafft ist klar, aber aplaus fuer kontakt mit der leitplanke ist nicht meine vorstellung von einem schoenen tag.
Gut, das wird mich nicht abhalten...
Ist mir natuerlich klar, dass das was bei utube landet eine selektion ist.
Einmal NS muss schon sein... dieses jahr noch. 🙂
Ich werde das auto um den ring tragen, am besten. 🙂
3L
Na ja, aber da du eh einen 7-er BMW fährst, denke ich das es für dich kein finanzieller Ruin wäre wenn du mal wo anbeckst. 😁
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Na ja, aber da du eh einen 7-er BMW fährst, denke ich das es für dich kein finanzieller Ruin wäre wenn du mal wo anbeckst. 😁
Doch grade deswegen 🙂
Ausserdem wuerde ich mit dem Z4 (oder hier) meiner frau fahren. Und stell dir vor ich man den kaputt. 🙂
3L