nochmal ASA AR1 Felge
Hallo Leute,
da ich jetzt beschloßen habe diese Felge zu bestellen bräuchte ich nochmal, trotz aller bisherigen AR1 Threads weitere Infos.
Ich möchte mir die Felge in 9x18 ET35 Zoll zulegen.
Da anscheinend 8x18 VA & 9x18 HA mit Gutachten ausgeliefert wird bin ich auch schon am überlegen ob ich nicht diese Kombination wähle.
Welche Reifenkombination wählt man bzw. sieht gut aus bei dieser Felgenkombination?
Welche Spurverbreiterungen wären bei der Felge zu empfehlen für den TT Front (VA,HA) ?
Besten Dank & Gruss
Bernd
60 Antworten
Hi Leute ,
habe grade meine 8x18 / 9x18 montieren lassen in
Front Poliert !!!
Sieht ein HAMMER aus ( Bilder Folgen )
kurze frage ???
Wenn Ihr über Spurplatten schreibt meint Ihr 20mm pro Achse oder pro Scheibe ???
Danke !!!
PS Ihr seid alle KLASSE drauf !!!
ASA AR1 rundrum in 9*18 rundrum ET 35 mit 12mm vorne pro Seite und 25mm hinten pro Seite.
Alles eingetragen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Bei mir kommt es da auf jeden Milimeter an. Im Moment ist das so, dass ich zwischen Fußboden und Frontspoiler ca. 1 cm Platz habe. Und die 225/40 sind ja auch schon ein bisschen tiefer. Die 225/35 gehen wohl nicht mehr ohne Beschädigungen.
Mit 35mm Federn hast du ein Zentimeter Luft zwischen Frontspoiler und Boden????
Glaub ich nicht, BILDER BITTE!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
@bueltmic
Bisher war ich kein Freund von rot aber dein rot schimmert in der Sonne echt geil!!!
Ich wollte gerade genau das Gegenteil schreiben ;-)
Sieht irgendwie so blass aus dieses Rot.
Habe das TT-Rot irgendwie in anders in Erinnerung, muss wohl ein anderer Rot-Ton gewesen sein.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Mit 35mm Federn hast du ein Zentimeter Luft zwischen Frontspoiler und Boden????
Glaub ich nicht, BILDER BITTE!!!!!!!!
Es geht hier nur um die Einfahrt in meine Tiefgarage. Sonst habe ich natürlich mehr Platz.
wie ist das denn mit den 9*18" und tüv? hattet ihr nen festigkeitsgutachten? oder einfach so hin? woher wußtet ihr was für reifen drauf dürfen? das man evtl. auch 225/35 anstatt 225/40 montieren könnte etc.?
hm, tt999 hat 225/35 drauf auf den 9" breiten. die sind aber im gutachten nicht aufgeführt.....
wird dann wohl nur ne teurere §21 werden müssen wenn. auch doof....
Hi Leute ,
brauche einen Tip von Euch !!!
Welchen Reifendruck bei 8/9x18 mit 225/40/18 Eagel F1 würdet Ihr fahren ?
Danke
Grüße aus Berlin