ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zeigt mir Eure Felgen!

Zeigt mir Eure Felgen!

Themenstarteram 2. März 2004 um 18:52

Hi!

Da ich meine gesuchten Kahn-Felgn in Deutschland wohl nicht so einfach bekomme, suche ich nun andere schöne 18Zöller.

Daher bitte ich Euch mir mal Bilder Eurer Felgen zu posten. Bin im Moment für jeden Vorschlag offen.

Die Felgen sollten aber bezahlbar sein!

Thx.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. März 2004 um 19:00

Das sind meine.

am 2. März 2004 um 20:40

Und das sind meine...

am 3. März 2004 um 6:19

Naja

 

dann kick ich meine halt auch ma rein

Guckst Du

Hier meine neuen für dieses Jahr... :-)

http://c-schippert.bei.t-online.de/Bilder/Indy1.jpg

@ Schipp

10X18". Das wird aber sowas von knapp.

cu

am 3. März 2004 um 10:09

...und dann noch meine ...

 

ProjektZwo 8,5x18, schwarzverchromt, sind dunkeler als das auf dem bild rüberkommt, auf jeden fall sehr schön unter meinem nimbusgrau...

am 3. März 2004 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

@ Schipp

10X18". Das wird aber sowas von knapp.

cu

Bei mir haut das wunderbar hin.

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

@ Schipp

10X18". Das wird aber sowas von knapp.

cu

Die 10x18 sind noch meine letzten Felgen und hat wunderbar gepasst... ;-)

Die neuen sind 9x18...

hi,

meine

andere perspektive:

ihr wollt ne andre Ansicht

 

Na kloar,dat gibbet hier

voll fett:

 

PS: Guckst Du auch Blinker und verchromtes Luftgitter !!!

am 3. März 2004 um 11:46

Hast du ein Foto von vorn?

@ TT-Prolet:

Genial. Ich bekomm ne Gänsehaut. Wurden bei dir lediglich die Serien-Luftgitter verchromt oder ist dies ein Extra?

Grüße DeepMo

Huahaaa

 

@ DeepMo

Jepp,das sind die Orginal-Gitter verchromt.War ein Versuch,inzwischen sind sie wieder BLACK,zuviele Steinschläge (****) !!! Es hat mich damals nichts gekostet,aber ich glaub ich bringe sie wieder hin,Chrom ist viiiel besser.

@ Chris

Photos von vorne ?? Klar,müssten da sein,schau mal in dem Thread " Bilder von TTs"

SUCHFUNKTION !!

Mano,freu mich schon auf den Sommer........ebenfalls auf das Teffen in Göppingen,nochmals auch an dieser Stelle

AN ALLE TT-FAHRER,seid nicht zu faul,lasst uns einfach mal den Sonntag unseren Babys gehören,auch wenn die Anfahrt für den einen oder anderen etwas länger ist.....für mich sinds auch 2 Std.Fahrt,aber isch komme.Also bis dann,IN GÖPPINGEN.

Gruß Prolli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Zeigt mir Eure Felgen!