ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. kerscher rs felgen

kerscher rs felgen

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 22:22

hallo erst mal

bin neu hier bin sozusagen jetzt einer von euch

habe mir am samstag einer 180 ps-igen schwarzen

gekauft.

bin eigentlich super zufrieden

sammle seit ca 1 jahr alle fotos von getunten tt´s

im netz. habe schon ne menge

einige dabei gefallen mir ziemlich gut

wie zb. dieser !!!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 3. Februar 2004 um 22:27

hab jetzt ne frage

glaube das sind 9 und 10 j felgen weis aber nicht sicher

jetzt zu meiner frage wie viel j bringe ich vorne und hinten ohne zu börteln unter die radkasten

weis nur von meinem a4 hatte 10 j hinten und die sind trotz dezentem börteln noch immer 1,5 cm drübergestanden

danke im voraus für die antworten

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 23:05

habe vor diese felgen zu kaufen

dann noch

dachkantenspoiler

kw-gew.fahrwerk Var.2

später mal

chip

auspuffanlage

anderer heckspoiler zb. der von dmc

hier noch einige gelungene varianten

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 23:06

oder

am 3. Februar 2004 um 23:07

Hi !

Das sind auf jendenfall hinten 10 er Felgen,und die bringst du auch locker drauf,kannst sogar Spurplatten draufbasteln!! ohne dass es der Tüüv bemängelt!!

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 23:12

hoffe auf antworten im bezug auf die max.

felgenbreite und einpresstiefe

damit nichts über die radkästen steht

noch ein tt

Fährst du nen 180 PS Fronttriebler oder quattro???

Das ist nämlich wichtig, da du beim quattro mehr Platz hast als beim Fronttriebler...

am 4. Februar 2004 um 10:16

@ Shippi

Wieviel mehr? Wohl nur ein paar mm oder???

Was kosten denn die Kerscher Felgen?

Sehen ja mächtig schick aus.

Gruss

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 16:58

hab einen 180 ps-igen

hoffe schon das ich mindestens 9 j vorne und 10 j hinten raufbekomme ohne das die felgen über die radkasten stehen

eine 10 j felge kerscher rs kostett ca 600€

Zitat:

Original geschrieben von mp10

hab einen 180 ps-igen

Das habe ich schon gelesen... Front oder quattro???

hoffe schon das ich mindestens 9 j vorne und 10 j hinten raufbekomme ohne das die felgen über die radkasten stehen

Meiner sieht so aus:

http://c-schippert.bei.t-online.de/Fahrwerk01.JPG

http://c-schippert.bei.t-online.de/Fahrwerk03.JPG

Was ich drauf habe siehste in meiner Signatur... ;-)

Themenstarteram 5. Februar 2004 um 12:27

schaut nicht schlecht aus muss ich sagen

ich hab einen frontler

Meehhrrr

 

Zeich mehr bilder her! am besten alle 100! hehe! also mal ne frage: ich liebe es wenn die reifen relativ klein und stramm sind sodass halt felge dick und reifen wenig! und das alles relativ nahe an der karosserie sitzt!!

Jedoch möchte ich mein audi fahrwerk behalten kein anderes! gibbet da felgen empfehlungen oder reifen?! WERTE WÄREN GUT

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 20:07

hab hier noch ein paar bilder

----

Themenstarteram 9. Februar 2004 um 20:08

noch ein paar bilder

----

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. kerscher rs felgen