ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Bilder von TT's mit Tieferlegungsfedern und 18" Felgen

Suche Bilder von TT's mit Tieferlegungsfedern und 18" Felgen

Themenstarteram 1. März 2004 um 17:48

Hallo Zusammen!

Möchte gerne meinen Roadster dem Boden etwas näher bringen - und bin nun am überlegen, welche Tieferlegungsfedern ich mir zulegen soll.

25mm, 35mm, 45mm oder gar Keilform - ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung etwas leichter machen und ein paar Bilder von TT's mit Tieferlegungsfedern und 18" Zoll Bereifung einstellen.

Schon mal im voraus vielen Dank!

Markus

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 1. März 2004 um 18:03

Hi !

Schau dich mal auf meiner Seite um, dort sind einige Fotos.

www.TT-Tief.de.vu

Themenstarteram 1. März 2004 um 18:08

Sieht echt super schick aus!

Ist dein TT auch ohne weiteres im Straßenverkehr zu bewegen - ohne unnötige Aufsetzer?

am 1. März 2004 um 18:14

Hallo,

eine gute Entscheidung, ich habe meinen 50mm der Erde näher gebracht. Das ganze mit R&H ZW3 in vorne 8,5x18 mit und hinten 9,5x18... Fährt sich wirklich Super. Als Spurverbreiterung sind vorne jeweils 30mm und hinten jeweils 25mm verbaut. Und fahren tun die Felgen vorne auf 225/40/18 hinten 255/35/18 Dunlop SP Sport 9000...

Also viel Glück bei der Suche und der Richtigen Entscheidung !!!

Grüße

Planet

Habe vorne 9.5x18 und hinten 11x18 . Vorne 225er und hinten 255er . Vorerst ist er 30mm dem Belag näher gekommen , ist aber nur vorübergehend :) . Feinschliff kommt erst noch :)

 

Greetz an alle TTC/TTR`ler

am 1. März 2004 um 18:31

Und ich habe vorne 9x18 mit 225 und hinten (noch)9,5x18 mit 255. Und das ganze mit einem schraubfahrwerk von h&r tiefergelegt.

am 1. März 2004 um 19:35

@TTQR

Ja, das paßt alles super. Kein Aufsetzten im Alltag. Nur wenn man es provoziert...

am 1. März 2004 um 20:08

@ Schranzi TT

Hast du ein Bild von schräg vorne?

Die Felgen sehen super aus,Keskin,oder?

Gruss

Hallo

ein Bekannter von mir fährt einen TT mit 9x18 ET 22 VA und 10x18 ET 15 HA mit 225/40 bzw. 255/35

Fahrwerk haben wir bei ihm das KW Gewinde V3 verbaut. Die Tieferlegung beträgt etwa 55/50

Bilder und Infos gibt es hier:

TT von AlexTT

@ Sepp

 

Ja die Felgen sind von Keskin ( Kt4) . Find die einfach nur genial . Nur wer das nötige Kleingeld hat , sollte aber doch lieber verchromte nehmen . Nur leider hatte ich das Kleingeld nich *G* . Von Work gibt es affengeile Felgen oder Barracuda . Ein Bild von Schräg vorne *grübel *nachguck* Hoffe Du meinst so wie aufm Bild

am 1. März 2004 um 20:23

Genau so.....super super,ich glaube ich muss

über Felgentausch nachdenken.

Gehen die ohne Karosserie arbeiten drunter?

Gruss

Oder meinst so Sepp ??

 

Aber Leute , der wo das Geld hat , sollte wirklich zu Chrom greifen , wie gesagt zu Work oder Barracuda .

Vor allem es hat nicht jeder !!!

Im neuen Rieger Katalog sind die verchromten Felgen von Work drin . Die hol ich mir demnächst koste es was es wolle *G* . Kann ich nur empfehlen . Allerdings sollte es einem nix ausmachen , daß allein die Felgen ca . 3000€ kosten in 18 Zoll , je nach dem welche Größe man will . Aber man hätte dann auf jeden Fall etwas wo so niemand hat .

 

Tuned ihr eure Autos aus reiner FAntasie oder guckt ihr auch bei anderen ab wie sie es so haben ??

Also ich persöhnlich find es am besten , selbst Fantasien umzusetzten . Ich mag einfach das ich ein Auto fahre , daß ein anderer so nicht hat . Und wenn es fertig ist , wird auch niemand so ein Design bzw Carstyling haben , wie ich es vorhabe . Aber noch wird nix verraten .

am 1. März 2004 um 20:43

Habe ja Chromfelgen,sehen auch gut aus...

Ist aber den Aufpreis nicht wert.

Noch besser sind Felgen mit Edelstahl-Felgenbett.

Gruss

am 1. März 2004 um 20:46

Verkaufst dann die Keskin,wie viel?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Bilder von TT's mit Tieferlegungsfedern und 18" Felgen