Nissan Skyline GT-R 34 vs BMW M3
Welches Auto ist besser bzw schneller?
Ich mein ein M3 ist ja albekannt aber nen Skyline kennt man in DE nur aus nfsu, nur interessehalber.
64 Antworten
hmm skyline isn r6 mit 2,7l bi-turbo der m3 ein 3,0 oder 3,2l
der m3 wird mit seinen werks ca. 320 (oder wie viel dsa war) bessa dran sein als der skyline mit werks 280 ps die nach oben streuen sollen...
denk ich ma.. aber aus dem skyline soll man mehr leistung rausholen können bekanter weisse.. leider ist dieser vergleich in deutschland nicht zu machen....
hm verstehe ich nicht, im nissan forum haben sie mal behauptet der skyline zersägt nen Supra, und der hat 3l biturbo mit werks 330 ps.
In diesem fall sind beide gleich schnell, glaube ich zumindest. Was wiegt der Skyline überhaupt?
genaue angaben weiss ich auch nicht, nur dort wo die reisschüssl herkommt wird er Godzilla genannt.
gibt ja auch nen skyline mit 1017 ps oder so
mfg
Wir reden hier von Werksmodellen ansonsten guckts du hier
http://www.i-m-racing.com/sasa10twtusu.html
http://store1.yimg.com/I/ntnsracing_1810_15933566
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
genaue angaben weiss ich auch nicht, nur dort wo die reisschüssl herkommt wird er Godzilla genannt.
gibt ja auch nen skyline mit 1017 ps oder so
mfg
hmm der 1000 ps ding is bestimmt son drag ding.. also ich hab mir ma paar videos von skyline rennen gezogen... da versteht man schon wueso man den wagen so nennt.. klingt ja auch bisi dannach...
zu der supra geschichte kan ich nix sagen.. ich bin nur von den daten aus gegangen.. vielleicht wegen allrad oder so...ich find den boardcomputer von skyline geil.. mit ladedruck anzeigen und so
Ich hab mal gehört das die Supra und Skyline über 1000 ps ler 450 km/h theroetisch schaffen aber in der Praxis geht entweder ein reifen kaputt oder das Auto hebt ab.
Es gibt sogar Skylines mit über 1300PS die für die Straße zugelassen sind...keine Dragster! Ob legal oder nicht ist wieder eine andere Geschichte, aber die hochgezüchteten Autos sehen ziemlich Serie aus und fahren ganz normal auf der Straße rum...
Zitat:
Original geschrieben von Mehmet82
aber nicht in deutschland 😁
Ja klar, hab ich vergessen zu erwähnen🙂
Wenn ihr mal was richtig krankes sehen wollt ladet euch die videos runter
http://perso.club-internet.fr/guodong.yu/redsuns/videos.htm
ich empfehle euch das wo dieser total verrückte Japaner mit nem Supra 335 km/h durch einen tunnel heizt.
Nissan wer? BMW M3
Bin ja nur `n Mädel , aber was ist mit dem Mazda26B
Ein paar Daten gefällig ?
vierscheiben Wankelmotor 2616ccm Kammervol.,2 Garrett T77 Turbolader Ladedruckregler mit Blow up Ventilen usw. zuviel um sich alles zu merken . ABER - bei bis zu 3 bar Ladedruck sind das - 900 PS richtig gelesen 900
Ein Tier das vieles verbläst was auf der Strasse rollt
Re: Nissan wer? BMW M3
Zitat:
Original geschrieben von 3erLady
Bin ja nur `n Mädel , aber was ist mit dem Mazda26B
Ein paar Daten gefällig ?
vierscheiben Wankelmotor 2616ccm Kammervol.,2 Garrett T77 Turbolader Ladedruckregler mit Blow up Ventilen usw. zuviel um sich alles zu merken . ABER - bei bis zu 3 bar Ladedruck sind das - 900 PS richtig gelesen 900
Ein Tier das vieles verbläst was auf der Strasse rollt
Bin nicht so der Kenner; aber was zum Henker ist ein Mazda26b???
Ich kenn nur den 787b und der war nicht für die Straße gebaut....
Achso und wie bitte???? "3" bar??? Biste da sicher, ich meine dat is echt ne ganze Menge!!!
Ich kenn hochgezüchtete Golf´s die schaffen es nur auf Dauer mit 2,1 und im Overboost auf 2,5 bar!!!
mfg Nick
Der beste Kreiskolbenmotor ist wohl im Mazda RX-7 HKS SE und der hat auch nur 510, 900 son quatsch.
Der RX-7 hat 2,5 bar Ladedruck und das ist auch nur wegen 2 SE scheiben möglich, auch ein Kreiskolbenmotor macht mit serienmäßigen teilen nicht alles mit.
Dazu bist du kein mädel sondern einfach ein faker der müll labert^^
Zitat:
Original geschrieben von StefanDON
Der beste Kreiskolbenmotor ist wohl im Mazda RX-7 HKS SE und der hat auch nur 510, 900 son quatsch.
Der RX-7 hat 2,5 bar Ladedruck und das ist auch nur wegen 2 SE scheiben möglich, auch ein Kreiskolbenmotor macht mit serienmäßigen teilen nicht alles mit.Dazu bist du kein mädel sondern einfach ein faker der müll labert^^
Also gibt es keinen Mazda26b mit 3 bar?
Gott sei dank....
mfg