Neuwagen zum Großhandelspreis
Hallo,
was haltet ihr von dieser Seite? Kann man denen glauben? Die Angebote sind jedenfalls super 😉
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?Site=start.php
Beste Antwort im Thema
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, gerade wenn man in einem Internet Forum ist, sollte man die dort herrschende Meinung nicht ohne weiteres übernehmen und als Gott gegeben hinnehmen. Ich kenne viele Leute die die 2 kostenintensivste Anschaffung ihres Lebens (nach der Immobilie) eben nicht im Internet sondern im AH machen wollen. Aller Unkenrufe zum trotz.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Sind wir jetzt bei media-talk.de ? 😁 ...Ich kauf da so gut wie nie was ein, die sind z.T. schweineteuer. Meinen Sony Bravia LCD habe ich (nicht im Internet) sondern beim örtlichen Einzelhändler für 300.- günstiger bekommen ! Die Bei MM wollten noch nicht einmal mit sich reden lassen nach dem Motto: Günstiger gibbet eh nicht !
hi
davon gibts aber auch nicht mehr viele und die die es gibt haben meistens einenen onlineshop angegliedert
mfg
Solange es Händler gibt, die es noch nicht einmal schaffen "Guten Tag, kann ich ihnen weiterhelfen" zu sagen, nachdem man sich bereits eine halbe Stunde interessiert ein Modell angeschaut hat, muß man sich nicht wundern, wenn die Leute den gleichen Service im Internet wesentlich günstiger in Anspruch nehmen. 😉
Obwohl es OT ist: Im Media-Markt bekomm ich schnell fast alles in dieser Sparte, dazu freundliches
motiviertes Personal, genau wie Fielmann --> Zumindestens hier bei uns, Anbieter mit
Niveau...nur auf diesem Level werden Autohäuser bestehen können, freundlich und SAUBER
rüberkommen, keine Unbekannten einbauen usw. ---> Die Leute reagieren da positiv drauf....
solche Unternehmen bleiben bestehen.Dazu muss man seine Leute bezahlen, anders geht das nicht.
Man wird dazu übergehen müssen die Leute wieder zu bezahlen, statt denen das Geld in den Rachen zu schmeißen, die faul an der Börse rumlungern.
Zitat:
Original geschrieben von Froke
Obwohl es OT ist: Im Media-Markt bekomm ich schnell fast alles in dieser Sparte, dazu freundliches
motiviertes Personal, genau wie Fielmann --> Zumindestens hier bei uns, Anbieter mit
Niveau...nur auf diesem Level werden Autohäuser bestehen können, freundlich und SAUBER
rüberkommen, keine Unbekannten einbauen usw. ---> Die Leute reagieren da positiv drauf....
solche Unternehmen bleiben bestehen.Dazu muss man seine Leute bezahlen, anders geht das nicht.
Man wird dazu übergehen müssen die Leute wieder zu bezahlen, statt denen das Geld in den Rachen zu schmeißen, die faul an der Börse rumlungern.
das ist richtig
Ähnliche Themen
So unterschiedlich sind die Charaktere. Mir ist es vollkommen Latte, ob der Verkäufer nett zu mir ist oder nicht. Ich kauf ein Produkt und keine Freunde/nette Gespräche oder sonstwas und vor allem braucht mir niemand etwas vorschleimen.
Prio A ist ein korrektes Produkt. Mir ist der Schrauber, der mit Herz, Know-How und ölverschmierten Händen agiert 100x lieber als ein Lackaffe, der vor 5 Jahren noch nicht mal eine Krawatte binden konnte, sorry. All die "schönen" Dinge lenken doch vom Kernproblem ab: wenn nach Ablauf der Garantie wirklich mal was ist, passiert idR wenig bis gar nichts.
Zitat:
Original geschrieben von LC5L
So unterschiedlich sind die Charaktere. Mir ist es vollkommen Latte, ob der Verkäufer nett zu mir ist oder nicht. Ich kauf ein Produkt und keine Freunde/nette Gespräche oder sonstwas und vor allem braucht mir niemand etwas vorschleimen.Prio A ist ein korrektes Produkt. Mir ist der Schrauber, der mit Herz, Know-How und ölverschmierten Händen agiert 100x lieber als ein Lackaffe, der vor 5 Jahren noch nicht mal eine Krawatte binden konnte, sorry. All die "schönen" Dinge lenken doch vom Kernproblem ab: wenn nach Ablauf der Garantie wirklich mal was ist, passiert idR wenig bis gar nichts.
Es verlangt doch keiner, dass man einen gestriegelten, schmierig freundlichen Berater zur Seite gestellt bekommt.
Es geht darum, dass es nicht geht, dass man in manchen VW Palästen 20 minuten warten muss, bis man bedient wird, obwohl 10 Mitarbeiter nur vor dem PC sitzen, Kaffee trinken und dumm in den Raum schauen. Ich wurde schon dumm angemacht, weil ich die Artikelnummer eines Reifens nicht wusste, obgleich ich extra telefonisch auf meinen Namen bestellt hatte. Was interessiert mich bei der Abholung dann die Artikelnummer...? Nicht zu vergessen, dass ich 15 Minuten warten musste, da ja nur der Herr vom "Reifen Verkauf" mir den Reifen über den Tresen reichen kann 🙄
Zitat:
[
Es verlangt doch keiner, dass man einen gestriegelten, schmierig freundlichen Berater zur Seite gestellt bekommt.
Es geht darum, dass es nicht geht, dass man in manchen VW Palästen 20 minuten warten muss, bis man bedient wird, obwohl 10 Mitarbeiter nur vor dem PC sitzen, Kaffee trinken und dumm in den Raum schauen. Ich wurde schon dumm angemacht, weil ich die Artikelnummer eines Reifens nicht wusste, obgleich ich extra telefonisch auf meinen Namen bestellt hatte. Was interessiert mich bei der Abholung dann die Artikelnummer...?
Genauso meinte ich das. Keine schmierigen Typen, sondern korrektes, faires Auftreten, ohne "Dollaraugen"🙂
Ich verstehe das "Staunen" über die "Billigpreise" bei APL nicht. Und schon gar nicht, daß sich Leute keinen Überblikck verschaffen können. Ein kurzer Click und ein Blick ins Internet beweisen, daß es noch viel preiswerter als bei APL geht:
Vergleich APL mit www.euro-nissen.de (in Flensburg, DK-Importeur);
APL Golf 1,4 TSI Comfortline € 17.618 plus € 350 TK, zu € 16.810 frei Flensburg bei euro-nissen;
APL Golf 2,0 TDI Comfortline € 22.069 plus € 350 Tk, zu € 19.390 frei Flensburg bei euro-nissen.
Also Pi mal Daumen ein Preisunterschied von € 3.000 beim TDI zugunsten Flensburg. Noch Fragen? Geringfügiger Ausstattungsunterschied bei DK-Comfortline, der ggf. mit DK-Technikpaket € 490 mehr als ausgeglichen werden kann. Dafür ist der DK-Golf aber immer 4türig (im Preis oben enthalten!).
Das kann ja nun jeder nachlesen bzw. rechnen und wird sich dann ggf. sein "Staunen" über APL verkneifen. Das eine oben ist ein Vermittler, der andere ein Importeur, klar. Na und?
Dies mal ganz ohne das Bedenken- und Moral-Geseusel über Arbeitsplätze im VW-Autohaus.
MfG Walter
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
Ich verstehe das "Staunen" über die "Billigpreise" bei APL nicht. Und schon gar nicht, daß sich Leute keinen Überblikck verschaffen können. Ein kurzer Click und ein Blick ins Internet beweisen, daß es noch viel preiswerter als bei APL geht:
Auf den ersten Blick hab ich da den 6er GTI nicht gefunden. Ist das korrekt? Haben die den nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Walter4
Ich verstehe das "Staunen" über die "Billigpreise" bei APL nicht. Und schon gar nicht, daß sich Leute keinen Überblikck verschaffen können. Ein kurzer Click und ein Blick ins Internet beweisen, daß es noch viel preiswerter als bei APL geht:Vergleich APL mit www.euro-nissen.de (in Flensburg, DK-Importeur);
APL Golf 1,4 TSI Comfortline € 17.618 plus € 350 TK, zu € 16.810 frei Flensburg bei euro-nissen;
APL Golf 2,0 TDI Comfortline € 22.069 plus € 350 Tk, zu € 19.390 frei Flensburg bei euro-nissen.Also Pi mal Daumen ein Preisunterschied von € 3.000 beim TDI zugunsten Flensburg. Noch Fragen? Geringfügiger Ausstattungsunterschied bei DK-Comfortline, der ggf. mit DK-Technikpaket € 490 mehr als ausgeglichen werden kann. Dafür ist der DK-Golf aber immer 4türig (im Preis oben enthalten!).
Das kann ja nun jeder nachlesen bzw. rechnen und wird sich dann ggf. sein "Staunen" über APL verkneifen. Das eine oben ist ein Vermittler, der andere ein Importeur, klar. Na und?
Dies mal ganz ohne das Bedenken- und Moral-Geseusel über Arbeitsplätze im VW-Autohaus.
MfG Walter
hi
apl war doch wegen der vw upp sehr interesant jetz sind natürlich die eu wagen die besseren
mdf
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
...
Ich kenne viele Leute die die 2. kostenintensivste Anschaffung ihres Lebens (nach der Immobilie) eben nicht im Internet sondern im AH machen wollen. Aller Unkenrufe zum trotz.
-------------------------------------------------
Niemand unkt. Es wird nur informiert, auch wenn das manch einen zu stören scheint.
Schlecht informiert die zweitteuerste Anschaffung -wie Du schreibst- zu machen, ist nun mal Dummheit. Das besagt auch die Grundregel der Marktwirtschaft: Dumm zahlt.
Aber es steht jedem natürlich frei, sein Geld so zu verplempern, wie es ihm paßt...🙄
MfG Walter
Zitat:
Original geschrieben von waldfee-2000
---------------------------------------------------Zitat:
[....
hi
APL war doch wegen der VW UPP sehr interessant, jetzt sind natürlich die EU Wagen die besseren
mdfRichtig, und zwar um Längen! Hoffentlich merkt's auch jeder!
Das war der Sinn meines Beitrags. 😉MfG Walter
Im Thread "Golf 6 in Dänemark zum Verkauf gesperrt"
Thema APL wurde bis zum Erbrechen im Thread "welcher Vermittler" durchgekaut.