ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neuwagen Type S - Beratung

Neuwagen Type S - Beratung

Honda Civic
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 14:56

Servus,

habe gerade bei einem Honda Händler eine Civic Type S mit 1,4 i-vtech Motor für 18.000 € gesehen.

Mich hat´s von der Ausstattung, Verarbeitungsqualität und Raumangebot halb umgehauen!

Da ich mich bei Honda nicht so gut auskenne, würde mich interessieren was Ihr von dem Angebot haltet.

Da dies erst mein drittes Auto währe würde mich auch brennend interessieren wie´s mit der Versicherung aussieht ;)

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

...ich hatte Mühe mit der Kiste 130 Sachen zu erreichen.

man kanns auch übertreiben..dann musst du das gaspedal finden, wenn du probleme hast 130 zu erreichen...vllt. kommt es dir(subjektiv) so langsam vor, weil du nen schnelleres auto hast...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Obwohl ich einen Type R fahre macht mir mein Clio auch Spaß, tatsächlich, der Kleine sprintet mit seinen 60PS und 900kg auch ganz brav auf 100km/h und zieht auch recht gut durch. Kleine Mods wie Fächerkrümmer und Sportfilter haben ihm noch etwas mehr Temperament verliehen so machen mir auch die 60PS im Clio Spaß, zumindest bis 100 Km/h :D, danach wird es aber doch sehr zäh und der Fahrspaß bleibt dann natürlich auch auf der Strecke :rolleyes:.

Wenn ein 60 PS Clio Spaß machen kann, kann das wohl hoffentllich ein 100PS Civic auch.....

http://www.youtube.com/watch?v=BSbBUKAJWU4

 

am 29. Januar 2011 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Am Besten finde ich, wenn jemand der Andere als Prolls betitelt in seinem Profil das Wort "Reifentöter" zu stehen hat. Ein wenig paradox ist das ja schon. Nicht bös gemeint;)

Ansonsten denke ich hat hier jeder seinen Standpunkt ohne persönliche Angriffe gut dargestellt und damit dem Threadersteller gut weitergeholfen.

und du willst mir jetzt damit was sagen?

Zitat:

Original geschrieben von Greening Ninja

und du willst mir jetzt damit was sagen?

Na ich denke auf Grund dieser Bezeichnung "Reifentöter" könnte es passieren, dass man eher in die Proll-Ecke als in die subtil-nonchalante Schöngeist Ecke gedrängt wird. Als Epigone Goethe´s könntest du so jedenfalls nicht glaubhaft reüssieren;)

am 6. Februar 2011 um 9:25

Jetzt wird der Duden gesucht ...

am 6. Februar 2011 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Zitat:

Original geschrieben von Greening Ninja

und du willst mir jetzt damit was sagen?

Na ich denke auf Grund dieser Bezeichnung "Reifentöter" könnte es passieren, dass man eher in die Proll-Ecke als in die subtil-nonchalante Schöngeist Ecke gedrängt wird. Als Epigone Goethe´s könntest du so jedenfalls nicht glaubhaft reüssieren;)

Wer den Witz, der dahinter steckt, nicht versteht sollte kein Urteil darüber fällen was ich damit auszudrücken versuche. Zum Anderen glaube ich nicht das wir uns so gut kennen um uns gegenseitig einschätzen zu können.

Aber schön wie sich die Leute hier darüber echauffieren. ;)

 

Apropos ---> Offtopic

Deine Antwort
Ähnliche Themen