Neuwagen-Rabatt
Mit wie viel %-Rabatt kann man bei der neuen A-Klasse rechnen? Gerade im Hinblick auf den neuen A35
Beste Antwort im Thema
Grundsätzlich ging bei MB noch nie mehr wie 13%.
Was dann ein Händler daraus macht ist wieder was anderes.
Man sollte aber auch mal über den eigenen Arbeitgeber schauen ob es da nicht eine Kooperation und % gibt.
Gruß
111 Antworten
Nenn mir erst mal Preise des A35😉
2-3% Rabatt bekommst du aktuell als Privatperson. Mercedes hat es leider nicht nötig 🙂
In Deutschland sollten 9-10 % Prozent Rabatt ohne besondere Bedingung/Voraussetzung möglich sein.
Für bestimmte Berufsgruppen wie Freiberuflcher, Selbständige, Journalisten, Piloten oder Personen mit einer Behinderung von über 50 % sind Sonderkonditionen möglich.
Auch besteht die Möglichkeit einer Kurzzluassung auf den Händler:
http://apl.de/neuwagen/mercedes-benz/a-klasse2/preisliste.php?i=39
PS: Für die meisten Kunden ist der Leasingfaktor jedoch wichtiger als der reine Neuwagenrabatt und der Leasingfaktor wird vom Rabatt, Restwert sowie Zinssatz beeinflusst.
9-10% sind unrealistisch für ein neues Modell bei Mercedes
Ähnliche Themen
Also bei mir sind es knapp 8% bei der Edition 1.
Zitat:
@Danteone schrieb am 12. August 2018 um 20:45:55 Uhr:
9-10% sind unrealistisch für ein neues Modell bei Mercedes
Die Zeiten, in denen es auf brandneue Mercedes-Modelle keine/kaum Rabatte gibt, sind längst vorbei...
Ich provitiere vom Behindertenrabatt, und habe für meinen A 250 18% nachlass bekommen.
Wie schon mal in einem anderen Thread von mir gepostet hat mein Bruder sich den a250 bestellt und 13% Rabatt bekommen.
Das maximale das mir angeboten wurde, waren 10%. Da war aber der Inzahlungnahme Preis für mein Fahrzeug extrem schlecht. Ich habe mich für einen Händler entschieden der mir 9,1% gibt und einen ordentlichen Preis für meinen. Gesamtpaket passt für mich.
Gibt es Beamtenrabatt :-)
Mit Reimport ist der Nachlass doch viel höher, oder auch nicht mehr?
Zitat:
@Irschen schrieb am 13. August 2018 um 09:23:00 Uhr:
Gibt es Beamtenrabatt :-)Mit Reimport ist der Nachlass doch viel höher, oder auch nicht mehr?
In Luxemburg sind es im Vergleich zu Deutschland knapp 17% die man bekommt. Achtung: andere Ausstattungsvarianten/Pakete
Habe 21.5% erhalten...
Zitat:
@thanos82 schrieb am 28. Januar 2020 um 10:55:56 Uhr:
Habe 21.5% erhalten...
... Vor Steuern
Zitat:
@thanos82 schrieb am 28. Januar 2020 um 10:55:56 Uhr:
Habe 21.5% erhalten...
Hört sich nach FA an.