Neuwagen-Rabatt

Mercedes A-Klasse W177

Mit wie viel %-Rabatt kann man bei der neuen A-Klasse rechnen? Gerade im Hinblick auf den neuen A35

Beste Antwort im Thema

Grundsätzlich ging bei MB noch nie mehr wie 13%.

Was dann ein Händler daraus macht ist wieder was anderes.

Man sollte aber auch mal über den eigenen Arbeitgeber schauen ob es da nicht eine Kooperation und % gibt.

Gruß

111 weitere Antworten
111 Antworten

Ich habe von meinem Verkäufer die aktuelle Tabelle für Rabatte mit GdB erhalten.

Voraussetzung GdB 50.

Modelle UND Motorisierungen unterscheiden sich beim Rabatt. Von 3 - 15 % ist alles dabei.

Beispiel:

CLE Cabrio oder Coupé je 15 %

CLE 53 AMG 4M je 9 %.

EQA/EQB je 15 %

AMG EQE/EQS je 3 %.

CLA mit EQ - Technologie 5 %

Und zusätzlich:

Für Mitarbeiter der "Deutsche Bahn" gibt es je nach Modell 9 - 14 % Rabatt. Nachweisbar mit Dienstausweis.

Gruß

@lukasOAE Könnte es sein, dass es ein Zusatzsrabatt ist? Teilweise sind die Standardrabatte zum Listenpreis höher oder gleich hoch.

Beispiel CLE 53. Grundpreis 98.549,85 EUR, Kaufpreis 89.680,36 EUR. Sind 9% im Konfigurator.

Nein! Die Rabatte gehen immer gegen der brutto Listenpreis!

Rabatte sind für Schwerbehinderte so angegeben.

Alles andere kann ich nicht sagen.

Habe meinen Verkäufer nur gefragt ob es Rabatt gibt, denn dieser wurde ja mit Einführung des Agenturmodell komplett abgeschafft.

Gruß