ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neues vom Modeljahr 2012

Neues vom Modeljahr 2012

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. August 2011 um 9:16

Ich mach jetzt einfach mal einen neuen Thread auf. Passt ja momentan auch ganz gut in die Höchstgeschwindigkeitsdiskussion.:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

Zitat:

Original geschrieben von TMD

"Zum Herbst 2011 wird die Vielfalt im Programm der Serien- und Sonderausstattungen durch gezielte Optimierungen weiter erhöht."

Der Inhalt ist ja ein wenig, naja mäßig, bzw sehr gezielt:

- Autohold verbessert

- RTT

- schwarze Zierteile möglich.

Wenigstens verprellt man damit nicht die Neuwagenbesitzer wie beim 5er.

Hallo,

weiß man denn jetzt defintiv, wann die ersten 2012-er gebaut werden. Herbst ist ja ein weitläufiger Begriff, der so wie ich es gelernt habe, über einen Zeitraum von 3 Monaten geht.

Danke im voraus

schwarzzenti

Noch 67 Tage!!

Update,

habe mal recherschiert, die ersten mit Modelljahr 2012 sind bereits hergestellt und auf dem Schiff.

Das kann man anhand der VIN Nr. ersehen. Da in Deutschland die Kennnummer des Modelljahrs nicht vorgeschrieben ist, hier ist eine "Null" als Platzhalter, konnte ich anhand meiner Nummer nicht sehen, ob ich schon den Xi als 2012 bekommen.

Die ins Ausland gehen, z.B. Schweiz oder Österreich, haben den richtigen Index, und der ist schon seit Mitte August 2012.

Wird wohl in der Woche umgestellt worden sein, wo das Werk nicht produziert hatte.

schwarzzenti

Noch 30 Tage!!

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

...hab übrigens 12% auf die Liste bekommen, für die die es interessiert...gestern bestellt

Eben weil sie klappert... ;-)

am 16. August 2011 um 20:07

Warum nur 12%. Da haben Alle mehr bekommen.

Wieso? 12% sind doch nicht schlecht. Bestimmt auch weil jeder BMW-Händler spätestens bei 75k ein extrem schlechtes Gewissen für nen simplen 3er bekommt!:D:D:D;)

am 16. August 2011 um 20:16

... der wegen der elektronisch drastisch begrenzten Höchstgeschwindigkeit auf 3 spurigen Autobahnen nur die mittlere und rechte Spur befahren darf.

Jetzt geht wieder die Prozente-Diskussion los... *popcornraushol*

am 16. August 2011 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Jetzt geht wieder die Prozente-Diskussion los... *popcornraushol*

Ich glaube es kommt nur zu "schlauen" Sprüchen - hoffentlich!

am 16. August 2011 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von sieglo

Warum nur 12%. Da haben Alle mehr bekommen.

wer sind alle?

eine Auflistung sämtlicher Namen mit beglaubigter Punkte-Angabe bitte!!! :D

lars

 

am 16. August 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Wieso? 12% sind doch nicht schlecht. Bestimmt auch weil jeder BMW-Händler spätestens bei 75k ein extrem schlechtes Gewissen für nen simplen 3er bekommt!:D:D:D;)

schlechtes Gewissen braucht der nur zu bekommen (und Angst dazu) wenn er mir eine KlapperKiste auf den Hof stellt.

Wenn hier schon empfohlen wird bei Abholung des Fahrzeuges gleich eine Rolle Klebeband in den Werkzeugkoffer zu packen läuft ja wohl etwas nicht ganz so wie es soll. Oder ist das jetzt die neue Leichtbauweise von BMW??? :confused:

lars

Ruhig Blut!

Wie einige hier bezeugen können, hab ich seit 11/2010 nichts besseres zu tun als hier aktiv absolut JEDEN Fred zu verfolgen.

Fazit zum F25 bisher: "viel Licht und ein wenig Schatten". Das wird bei anderen Premium-Herstellern nicht anders sein wenn ein neues Modell herauskommt.

Und bezogen auf die %e gabs auch schonmal was, die Mehrzahl ist einstellig!

am 16. August 2011 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Ruhig Blut!

Wie einige hier bezeugen können, hab ich seit 11/2010 nichts besseres zu tun als hier aktiv absolut JEDEN Fred zu verfolgen.

Fazit zum F25 bisher: "viel Licht und ein wenig Schatten". Das wird bei anderen Premium-Herstellern nicht anders sein wenn ein neues Modell herauskommt.

Und bezogen auf die %e gabs auch schonmal was, die Mehrzahl ist einstellig!

...stimmt, Deine Schlappohren sieht man hier wirklich daaaaaaaauernd...Beruf? Blogger?

aber wenn das für einen X3 reicht, scheint es ja lukrativ zu sein... :)

weiß ich doch, dass es bei anderen nicht besser ist. Ich hatte mal einen A4, schlimmer kann es garnicht kommen. in 4 Jahren zwei Turboladerschäden, 7 Windschutzscheiben, Lichtmaschine und allerlei Kleinkram (die Liste ist zu lang!!!) kann mich nix mehr schocken. Und mit meinem 3er bin ich überaus zufrieden. 270 TKM und so gut wie nix kaputt. Nur ein Radlager und das auf Gewährleistung.

Hoffe ja dass der X3 in die Fusstapfen treten kann was das angeht.

...ansonsten nerve ich eben den hier immer wieder so schön genannt "Freundlichen"...

lars

Themenstarteram 18. August 2011 um 10:52

Hier die aktuelle PL

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Hier die aktuelle PL

Holla, die Winterräder sind ja richtig günstig geworden!!:)

Viele Grüße

Uli

am 18. August 2011 um 13:37

Holla,

 

da hab ich mit meinen Y-Speiche 305 für 1.690,- brutto ja ein ganz gutes Geschäft gemacht.

Ich hatte lange überlegt, ob ich im Juli schon Winterräder kaufen soll .

Ist das die neuste Preisliste?

Hier ist nämlich die "Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle" wieder aufgeführt?!?!

Diese war doch nach der Japan Krise nicht mehr verfügbar.

Grüße

knutmail

 

Themenstarteram 18. August 2011 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von knutmail

Ist das die neuste Preisliste?

Hier ist nämlich die "Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle" wieder aufgeführt?!?!

Diese war doch nach der Japan Krise nicht mehr verfügbar.

Grüße

knutmail

Ne...die allerneuerste :D Praktisch die Zukunftspreisliste Oktober;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen