Neues Auto
Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.
Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?
Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.
Beste Antwort im Thema
Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.
203 Antworten
Zitat:
@philipmonie schrieb am 24. September 2016 um 14:18:55 Uhr:
Ich würde da erst mal nur den Stern auf die Haube machen, und sonst nichts.
Der W204 sieht doch auch ohne den ganzen Firlefanz, den du verbauen möchtest, gut aus.
Die Innenausstattung und die 16 Zoll Räder passen doch perfekt zum Mercedes mit der Elegance Ausstattung.
Ich würde die alle Labern lassen, von wegen Opa Auto und so, und den Mercedes erst einmal so "genießen".
Das ganze krampfhafte rumgebastel kann auch sehr schnell nach hinten los gehen.😉
Ich habe damals extra nach der Elegance Aussttattung in Alpaka Grau gesucht.😁
Sowieso das mit opa auto nimm ich nicjt ernst 🙂
Und meinste soll lassen erstmal ja
Ich würde nur den Stern wieder montieren und sonst erst einmal nichts.
Du bist noch Jung und wirst den Benz bestimmt nicht ewig fahren wollen, darum würde ich lieber das Geld sparen, als es für irgendwelche Umbauten auszugeben.
Dein W204 sieht auch so gut aus.😉
Grill stornieren und Haubenstern ordern!
Ich bin ein fan von dem Elegance Grill.
Ähnliche Themen
Genau, da muss der Stern auf die Haube.
Wenn Du da einmal mit gefahren bist, wirst Du es nicht mehr anders haben wollen.
🙂
Wenn Du Mal eine AB-Testfahrt auf der A24 machen möchtest, komm nach HH, dann können wir die Grills tauschen. Sind auf jeden Fall gleich alt. Den genauen Zustand müsste ich mir allerdings noch anschauen, aber bei normaler Ansicht ist da nix dran.
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 25. September 2016 um 06:32:38 Uhr:
Genau, da muss der Stern auf die Haube.Wenn Du da einmal mit gefahren bist, wirst Du es nicht mehr anders haben wollen.
🙂
Ich persönlich finde den Haubenstern furchtbar. Man muss sich ja auch mal etwas designmäßig verändern. ABER in Kombination mit dem AMG Paket ist das wieder etwas anders. Da ist es einfach der Kontrast zwischen Sportlichkeit und Elegance, der das alles ausmacht. Das Fahrzeug des TE ist aber schon durch das fehlende AMG Paket elegant. Da würde der Haubenstern das Fahrzeug noch konservativer machen.
Deiner sieht gut aus so @CoupeC204
Das Maß aller Dinge ist beim Haubenstern das Auto von Tommy1991
Zitat:
Genau, da muss der Stern auf die Haube.Wenn Du da einmal mit gefahren bist, wirst Du es nicht mehr anders haben wollen.
🙂
Wow ganz ehrlich ohne iwie auge auf dein auto zu machen deiner sieht KRASS aus! Hast du noch andere bilder?
Zitat:
@Feueropal schrieb am 25. September 2016 um 07:57:34 Uhr:
Wenn Du Mal eine AB-Testfahrt auf der A24 machen möchtest, komm nach HH, dann können wir die Grills tauschen. Sind auf jeden Fall gleich alt. Den genauen Zustand müsste ich mir allerdings noch anschauen, aber bei normaler Ansicht ist da nix dran.
Meinst du jetzt mich? Dein grill und mein elegance grill oder wie?
Danke...bugatti,
mir würde was fehlen, beim Fahren nicht mehr den Stern zu sehen.
Ich habe ja hier noch zwei Grills rumliegen...den orginalen und einen in schwarz...von Kunzmann.
Aber es wiederstrebt mir, es umzubauen 😁
Ich würde den Stern vermissen.
Ich finde, es ist ein Widerspruch in sich, dass Auto vom TE ist elegant...ohne AMG-Paket,
helle Ausstattung....sehr nobel und schick...dann würde der Stern das ganze noch
eleganter machen und den Stil des Fahrzeuges aufwerten = ELEGANT + KONSERVATIV
Wenn der TE was sportlicher draus machen will....dann muss da mehr kommen,
als nur ein anderer Grill....am besten: Einen anderen W 204.
Also....gekauft..und nun die elegante Linie weiter verfolgen und ihn weiter aufwerten,
aber elegant.
Meine Meinung....
🙂
Zitat:
@Astorre.viola schrieb am 25. September 2016 um 09:17:48 Uhr:
Zitat:
🙂
Wow ganz ehrlich ohne iwie auge auf dein auto zu machen deiner sieht KRASS aus! Hast du noch andere bilder?
...öhm.....mein PC ist voll davon.....mit Bildern vom C 204 😁😁😁
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 25. September 2016 um 09:22:46 Uhr:
Danke...bugatti,mir würde was fehlen, beim Fahren nicht mehr den Stern zu sehen.
Ich habe ja hier noch zwei Grills rumliegen...den orginalen und einen in schwarz...von Kunzmann.
Aber es wiederstrebt mir, es umzubauen 😁
Ich würde den Stern vermissen.Ich finde, es ist ein Widerspruch in sich, dass Auto vom TE ist elegant...ohne AMG-Paket,
helle Ausstattung....sehr nobel und schick...dann würde der Stern das ganze noch
eleganter machen und den Stil des Fahrzeuges aufwerten = ELEGANT + KONSERVATIVWenn der TE was sportlicher draus machen will....dann muss da mehr kommen,
als nur ein anderer Grill....am besten: Einen anderen W 204.Also....gekauft..und nun die elegante Linie weiter verfolgen und ihn weiter aufwerten,
aber elegant.Meine Meinung....
🙂
Und wie bleibe ich auf der eleganten schiene? Meinst du das mit dem stern sieht gut aus? Also aufjedenfall dieses amg paket das mach ich nicht. Felgen kühlergrill wollt ich aber deins sieht unglaublich aus mit dem stern mhh
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 25. September 2016 um 09:25:27 Uhr:
Zitat:
@Astorre.viola schrieb am 25. September 2016 um 09:17:48 Uhr:
Wow ganz ehrlich ohne iwie auge auf dein auto zu machen deiner sieht KRASS aus! Hast du noch andere bilder?...öhm.....mein PC ist voll davon.....mit Bildern vom C 204 😁😁😁
Möchtest mal paar stück zeigen? Und noch ne frage sind das kompressoren? Oder?
Ich an Deiner stelle würde erstmal den Stern drauf machen....und dann das Holz rauswerfen..
ist zwar elegant....konservativ......aber..irgendwie zu altbackend.
Dann schicke Felgen drauf....passend zum Stil des Autos, mind. 17" evtl. 18"
Fertig wäre Dein Auto.....ein W 204 in einer tollen Farbe und Ausstattung.
🙂
Zitat:
@CoupeC204 schrieb am 25. September 2016 um 09:53:01 Uhr:
Ich an Deiner stelle würde erstmal den Stern drauf machen....und dann das Holz rauswerfen..
ist zwar elegant....konservativ......aber..irgendwie zu altbackend.
Dann schicke Felgen drauf....passend zum Stil des Autos, mind. 17" evtl. 18"Fertig wäre Dein Auto.....ein W 204 in einer tollen Farbe und Ausstattung.
🙂
Von wo hole ich dieses holz ? Also wie heisst das im suchbegriff genau? Und kosten punkt?