ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meinungen zur Optik neuer Felgen an meinem w204?

Meinungen zur Optik neuer Felgen an meinem w204?

Mercedes
Themenstarteram 7. Februar 2015 um 12:11

Liebe User,

für den Sommer möchte ich mir neue Alus zulegen und bin auf die KT 15 Felgen von Keskin gestoßen. Allerdings bin ich mir unsicher welche Farbe am besten passt für meinen 200K Vormopf Avantgarde in obsidian Schwarz.

Die schwarze Variante der Felgen gefällt mir am besten, bin aber am überlegen ob die silberne nicht besser zum Auto passt, was würdet ihr sagen?

MfG

Mad

Beste Antwort im Thema

Schwarze Felgen auf einem schwarzen FZ geht gar nicht. Da fehlt der Kontrast.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hey Mad!

Ich persönlich würde die schwarzen nehmen!

http://cdn03.trixum.de/upload2/C/6/C6L1na7YKi0y139979495727P6300.jpg

Im Gegensatz zu Silber wirkt schwarzs Auto mit schwarzen Felge aggressiver! :D

Allerdings ist sowas immer recht subjektiv! Geschmäcker sind ja verschieden und letztendlich musst du das für dich selber entscheiden!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

matze49

Bild aus 'm Netz.

Gibt unglücklichere schwarze Felgen.

Schwarze Felgen auf einem schwarzen FZ geht gar nicht. Da fehlt der Kontrast.

Zitat:

@Minuszeit schrieb am 7. Februar 2015 um 13:30:32 Uhr:

Bild aus 'm Netz.

Gibt unglücklichere schwarze Felgen.

Hab genau das gleiche Bild gepostet, nur als Link :o :D

Aber ja, stimme dir zu!

Ach, sorry, habe Deinen link nicht angesehen.

@TE.

Dazu wird es wohl soviele Meinungen gben wie das Forum Nutzer hat. Nimm die Felgen die dir persönlich gefallen.

Durch den umlaufenden silbernen Ring sieht das Ganze IMO wirklich top aus. Und Du hast bei dem filigranen Design nicht ganz soviel Theater mit Bremsstaub. :D

Ejtsch-Pi

1000 User, 500 Meinungen. Über Geschmack sollte man nicht streiten. Ich selber fahre einen magnetitschwarzen Kombi im Sommer mit schwarzen 19 Zoll Styling V von AMG und weil es sich im Winter auf schmalen 17 Zoll Felgen besser fährt, nunmehr die Keskin KT 15 in schwarz. Die sind fast identisch und sehen top aus. Also ich finde alles in schwarz was geht, ist halt mein persönlicher Geschmack!

Mercedes-c-350-cdi-2-1359335499297957081-1
Themenstarteram 7. Februar 2015 um 14:33

Vielen Dank für eure Meinungen, letztendlich habt ihr recht, dass das Ganze wohl Geschmackssache ist.

Mir persönlich gefällts und werde es auch so machen, dennoch hat es mich interessiert ob die Kombination hier unter den w204 Fahrern öfter vorkommt und vielleicht auch einige Fans hat. :)

Ich finde schwarze Felgen generell nicht schön , Stahlfelgen sind auch meist schwarz................

Grade auf deinem schwarzen Auto sollten die silbernen Felgen drauf, damit die auch zur Geltung kommen...

Zitat:

@Minuszeit schrieb am 7. Februar 2015 um 13:30:32 Uhr:

Bild aus 'm Netz.

Gibt unglücklichere schwarze Felgen.

Der kommt ja auch aus DLG (Deutschlands letzte Gegend) :D

Schwarze Räder sehen länger gepflegt aus....

Zitat:

@kay alex s. schrieb am 8. Februar 2015 um 12:16:51 Uhr:

Grade auf deinem schwarzen Auto sollten die silbernen Felgen drauf, damit die auch zur Geltung kommen...

Finde ich auch. Und auf ein helles Auto passen dann auch schwarze Felgen. Kontrast ist das Stichwort!

am 8. Februar 2015 um 13:58

also ich habe einen obsidianschwarzen S204 und die Keskin Felgen in schwarz und ich kann dir nur sagen, dass das einfach nur wahnsinnig gut aussieht! Richtig sportlich und aggressiv und 19" ist genau die richtige Größe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Meinungen zur Optik neuer Felgen an meinem w204?