Neues Auto

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.
Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?
Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.

Beste Antwort im Thema

Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.

203 weitere Antworten
203 Antworten

Moin,

wenn ich mir mit 22 Lenzen, so eine "Karre" gekauft hätte, wären meine Freude vor Lachen umgefallen.

Da hatte ich einen Ford Fiesta XR2i und einen 190iger 2,3er Avantgarde....

Gruß Sven....

PS. mein Tipp - Komplettumbau mit innen schwarz...dann kann das glänzende Holz auch bleiben - fällt dann nur wenig auf....

Zitat:

@blackmagicbird schrieb am 24. September 2016 um 09:03:11 Uhr:

Moin,

wenn ich mir mit 22 Lenzen, so eine "Karre" gekauft hätte, wären meine Freude vor Lachen umgefallen.

Da hatte ich einen Ford Fiesta XR2i und einen 190iger 2,3er Avantgarde....

Gruß Sven....

PS. mein Tipp - Komplettumbau mit innen schwarz...dann kann das glänzende Holz auch bleiben - fällt dann nur wenig auf....

Was kostet so ein komplett umbau innen?

Naklar freu ich mich auch. Du, davor wie gesagt corsa b, lupo und clio.. also auch wenn die leute hier sagen bla bla bla von wegen bessere karre geholt ne bessere karre kostet auf einmal auch 22.000 20.000 deshalb bin ich froh mit den 16.000€ 🙂

Moin,

Ganz ehrlich mir gefällt die Optik außen gut, mit dem Grill und ohne Stern auf der Haube... hat auch nicht jeder.
Das einzige was ich ändern würde sind die Felgen, bei Elegance bzw Classic sind es 16 zöller oder ?
Helle Innenausstattung ist natürlich Geschmacksache und relativ pflegeintensiv.

MFG

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 24. September 2016 um 08:41:28 Uhr:

Hab mir den Bestellt jetzt. Der passt auch oder?

Eine gebrauchten originalen hättest du für 1/3 bekommen 🙂🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@checksch schrieb am 24. September 2016 um 09:52:14 Uhr:

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 24. September 2016 um 08:41:28 Uhr:

Hab mir den Bestellt jetzt. Der passt auch oder?

Eine gebrauchten originalen hättest du für 1/3 bekommen 🙂🙄

Egal nicht so schlimm lieber unbenutzt

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Benz!

Als kleiner Tipp, hier im Link
https://www.mbgtc.de/ kann man gut gebrachte und geprüfte original MB Ersatzteile kaufen.
LG
LJ - 75

Zitat:

@LJ-75 schrieb am 24. September 2016 um 10:05:37 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Benz!

Als kleiner Tipp, hier im Link
https://www.mbgtc.de/ kann man gut gebrachte und geprüfte original MB Ersatzteile kaufen.
LG
LJ - 75

Danke sehr!

Glückwunsch zum neuen. Erstmal verstehe ich die Leute hier nicht, wenn er sein Auto nachdem kauf verschönern will kann er es doch machen.

Zum amg Paket wird ich dir aus preislichen gründen abraten. Rechne mit min. 2k €...alleine für die Verkleidung bist du locker bei 1k.

Zu deiner Farbe passen schwarze Felgen inkl schwarzen grill. Evtl kann man mit Folie bzw. Dipp was rausholen.

Besitze selbst ein s204 Classic und andere amg*S schauen mir hinterher ;-)

Mfg

Zitat:

@TeddyHerold schrieb am 24. September 2016 um 11:11:45 Uhr:

Glückwunsch zum neuen. Erstmal verstehe ich die Leute hier nicht, wenn er sein Auto nachdem kauf verschönern will kann er es doch machen.

Zum amg Paket wird ich dir aus preislichen gründen abraten. Rechne mit min. 2k €...alleine für die Verkleidung bist du locker bei 1k.

Zu deiner Farbe passen schwarze Felgen inkl schwarzen grill. Evtl kann man mit Folie bzw. Dipp was rausholen.

Besitze selbst ein s204 Classic und andere amg*S schauen mir hinterher ;-)

Mfg

Danke schön, ja ich weiss nicht warum die leute so reagieren.. meinst du schwarze felgen?

Die nicht?

Am besten du gibst deine Auto inkl wagenfarbe bei Google ein und schaust dir ein paar Bilder an. So siehst du gleich was zu deinem Auto passt bzw dir gefällt. Die Felgen sind gut, aber halt nicht mein Fall.

Musst mal im Forum schauen einer hat sogar vorne seine Stoßstange foliert. Sah von weiten aus wie amg Optik.
Mfg

Zitat:

@TeddyHerold schrieb am 24. September 2016 um 11:29:18 Uhr:

Am besten du gibst deine Auto inkl wagenfarbe bei Google ein und schaust dir ein paar Bilder an. So siehst du gleich was zu deinem Auto passt bzw dir gefällt. Die Felgen sind gut, aber halt nicht mein Fall.

Musst mal im Forum schauen einer hat sogar vorne seine Stoßstange foliert. Sah von weiten aus wie amg Optik.
Mfg

Danke für dein tipp meister.

Bei mir hat dazumal auch jeder gesagt Rentner karre...Eins zwei Veränderungen bringen schon viel..

20160623_130657.jpg
20160623_121347.jpg

Zitat:

@TeddyHerold schrieb am 24. September 2016 um 11:40:07 Uhr:

Bei mir hat dazumal auch jeder gesagt Rentner karre...Eins zwei Veränderungen bringen schon viel..

Geil, haben die mopf's irgendwelche macken die man beachten muss?

Da musste mal in der Suchmaschine schauen. Gibt wenige Macken bis gar keine.

Ich würde da erst mal nur den Stern auf die Haube machen, und sonst nichts.
Der W204 sieht doch auch ohne den ganzen Firlefanz, den du verbauen möchtest, gut aus.
Die Innenausstattung und die 16 Zoll Räder passen doch perfekt zum Mercedes mit der Elegance Ausstattung.
Ich würde die alle Labern lassen, von wegen Opa Auto und so, und den Mercedes erst einmal so "genießen".
Das ganze krampfhafte rumgebastel kann auch sehr schnell nach hinten los gehen.😉
Ich habe damals extra nach der Elegance Aussttattung in Alpaka Grau gesucht.😁

Deine Antwort