Neues Auto

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.
Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?
Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.

Beste Antwort im Thema

Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.

203 weitere Antworten
203 Antworten

holen? rauswerfen!

Mir persönlich gefallen die Vielspeichenfelgen sehr gut.
Die lassen auch sportliche Autos wie den Avantgarde elegant aussehen. So was passt auch sicher zum Elegance.
https://goo.gl/1fmpHu

putzintensiv....Thorsten...sonst aber voll ok!
🙂

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 25. September 2016 um 09:53:01 Uhr:

Ich an Deiner stelle würde erstmal den Stern drauf machen....und dann das Holz rauswerfen..
ist zwar elegant....konservativ......aber..irgendwie zu altbackend.
Dann schicke Felgen drauf....passend zum Stil des Autos, mind. 17" evtl. 18"

Fertig wäre Dein Auto.....ein W 204 in einer tollen Farbe und Ausstattung.

🙂

Holz Altbacken würde ich nicht relativieren. So dachte ich auch. Holz geht auch eigentlich gar nicht. Aber hast du schon mal das Esche schwarz offenporig im W205 gesehen. Das ist sowas von lecker!!!!

Ähnliche Themen

Ich würde an diesem Auto außer dem Haubenstern und originaler 17"/18" Felgen(kein AMG) absolut gar nichts verändern. Alles Andere lässt es nur verbastelt aussehen, wenn man nicht den großen Rundumschlag außen macht. Und dann hätte er innen immer noch alpakagraue Stoffsitze. (Wobei der W169 von Mutters dunkelblaumetallic Avantgarde mit alpakagrauem Teilleder ist, wirkt im Zusammenhang mit den Aluleisten aber schon recht gut)

Oder eben von 14 Tage Rückgaberecht Gebrauch machen und gegen einen Avantgarde austauschen. Es ist für den TE einfach das falsche Auto. Das passt zu keinem 22-jährigem.

Moin,

der Verkäufer hat dem TE einen Superpreis gemacht und da ist er schwach geworden, obwohl seine innere Einstellung wohl NEIN gesagt hat.

Jetzt wollte der TE hier eine positive Bestätigung für sein Gewissen haben....

Gruß Sven...

Irgendwie hat GT-Liebhaber und Sven recht.

Für einen 22jährigen das falsche Auto. Aber nun müssen wir es richten!
Oder, er muss ihn zurückgeben.

Also, leg los:

- Stern auf die Haube
- Hammer-Felgen drauf
- Holz raus und Alu oder schwarze Leisten rein

Fertig...ist der Umbau 😁

🙂🙂

Diese Felgen gehen immer. Original, gut zu pflegen und strahlen wie sau 😁 auch bei Alpaka-Grau 😁

🙂

M4110036

Ist das auto so schlecht?

Ich hatte bisher meistens Autos mit Dekorleisten aus Alu oder Carbon, z.B. im Golf GT Sport. Holz war normalerweise nicht mein Fall. Der Innenraum meines W204 hat scharzes Leder + braunes Holz, was mir inzwischen richtig gut gefällt. Das sieht sehr edel und schick aus. Ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass mir diese Kombination zusagt. Bei einer hellen Innenausstattung sieht es aber wirklich nicht so gut aus. Ich würde nur den Stern auf die Haube machen und fertig. Alles andere wirkt gebastelt oder wird richtig teuer. Wenn´s sein muss, dann eben noch neue Felgen. Aber welche die zum Wagen passen und keine 19"-Proll-Felgen.

OK...xeper, bei dunkler Ausstattung fällt es nicht so ins Auge.

Dein Auto ist nicht schlecht, Astorre....nur ausbaufähig 😁

🙂🙂

Okey also,
Kühlergrill werd ich suf jedenfall machen das mit dem stern mag ich nicht so
18' felgen werd ich mir holen.
Und wie kann ich das holz ausstauschen?

Wenn Du das mit dem Stern nicht magst....hol Dir einfach dann einen BMW...oder Audi. 😉

Die bauen auch gute Autos....und Du hast das Grill-Problem nicht mehr. Da sehen alle gleich aus 😁

🙂

Ich verstehe es einfach nicht. Auto holen und dann geht das Gebastel los. Na klar kann man alles bei EBAY kaufen und ranklatschen. Aber, dann paßt alles nicht gut und sieht entsprechend aus. Lackiert werden muß auch alles. Eine Tausend nach der anderen geht drauf. Dann die helle Innenausstattung, das paßt zu keinem sportlichen Auftritt, niemas. Warum stoßt ihr euch eure Hörner nicht an einem 6000 € Golf ab. Sammelt die schlechten Erfahrungen mit aufmotzen und wenn ihr dann die Schnauze endlich voll habt, dann kauft einen Benz. Und, wenn es sein muß gleich mit AMG Paket.
Mein Tip: Gib den Benz zurück oder kaufe ihn gar nicht erst.

Zitat:

@CoupeC204 schrieb am 25. September 2016 um 17:23:10 Uhr:

Wenn Du das mit dem Stern nicht magst....hol Dir einfach dann einen BMW...oder Audi. 😉

Die bauen auch gute Autos....und Du hast das Grill-Problem nicht mehr. Da sehen alle gleich aus 😁

🙂

Na Grill ist ok wenn du tauschen willst, aber das Wurzelholz passt doch super zum beigen Innenraum, Niroster Blechpasst doch eher in eine Küche.

Deine Antwort