ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neues Auto

Neues Auto

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. September 2016 um 8:36

Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.

Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?

Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.

Beste Antwort im Thema

Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.

203 weitere Antworten
Ähnliche Themen
203 Antworten

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 28. September 2016 um 18:23:18 Uhr:

Wo steht das ich 15.000€ reinstecke? Will ich mal wissen :)

Leg doch nicht alles auf die Goldwaage, Mensch :D

Ich habe rund 5.000 in meinen reingesteckt... Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich mir einen C63 geholt :D

am 28. September 2016 um 18:01

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 28. September 2016 um 19:42:09 Uhr:

Hey "Typ"... Z.B. ein C63 W205 :D ;-)

Ja du sagst es das wird mein nächster :-)

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 28. September 2016 um 15:51:01 Uhr:

Nimm die 10000 € lieber und leg sie noch oben drauf und Kauf dir ein anderes Auto ;)

Ja hier habe ich verstanden, dass Ihr alle denkt, er wäre mit seinem Wagen unzufrieden und will Unsummen in einen Umbau investieren. Er findet sein Auto aber gut, warum rät man ihm dann dazu 10 Mille "draufzulegen" und ein anderes Auto zu kaufen? Das klingt für mich nunmal nicht so, als ob Du sein Auto auch gut findest...

Themenstarteram 28. September 2016 um 18:48

Also bin zufrieden wenn leute mit dem wagen nicht zufrieden sind tut ja nix zur sache. Ich investiere 25€ in mein stern, mehr nicht

Zitat:

@moonwalk schrieb am 28. September 2016 um 20:37:24 Uhr:

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 28. September 2016 um 15:51:01 Uhr:

Nimm die 10000 € lieber und leg sie noch oben drauf und Kauf dir ein anderes Auto ;)

Ja hier habe ich verstanden, dass Ihr alle denkt, er wäre mit seinem Wagen unzufrieden und will Unsummen in einen Umbau investieren. Er findet sein Auto aber gut, warum rät man ihm dann dazu 10 Mille "draufzulegen" und ein anderes Auto zu kaufen? Das klingt für mich nunmal nicht so, als ob Du sein Auto auch gut findest...

Warum muss er denn auch das Auto des TE gut finden??? Hauptsache der TE findet es gut. Mein Geschmack wäre das Auto auch nicht. Muss es doch aber auch nicht. Jetzt lasst uns den Thread nicht vollmüllen

Ganz ehrlich, der TE ist aktuell komplett unsicher.

Ich kann nur raten, einfach Zeit lassen.

Ist der Grill bereits bestellt, bezahlt und wird die Tage geliefert, dann kann man ihn auch einbauen.

Ansonsten einfach mal Zeit lassen und den Rest auf sich wirken lassen. Parallel nachsehen, was machbar ist, was es kostet und sich sicher werden, ob es Sinn für einen macht.

Aber: Weg mit den Kennzeichenhaltern! Sofort!

Kauf für gute 5€ Neue die passen, das ist ja kein Zustand!!!

Mein erster Fehler war auch neuen Grill zu bestellen. Der ging nach 2 Wochen weg.

Original Coupe Grill schwarz lackiert ist die beste Lösung meiner Meinung nach.

am 28. September 2016 um 20:14

Zitat:

@moonwalk schrieb am 28. September 2016 um 20:37:24 Uhr:

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 28. September 2016 um 15:51:01 Uhr:

Nimm die 10000 € lieber und leg sie noch oben drauf und Kauf dir ein anderes Auto ;)

Ja hier habe ich verstanden, dass Ihr alle denkt, er wäre mit seinem Wagen unzufrieden und will Unsummen in einen Umbau investieren. Er findet sein Auto aber gut, warum rät man ihm dann dazu 10 Mille "draufzulegen" und ein anderes Auto zu kaufen? Das klingt für mich nunmal nicht so, als ob Du sein Auto auch gut findest...

Muss ich den Wagen gut finden oder wie ? Das ist meine Meinung und wenn du damit nicht umgehen kannst ist das nicht mein Problem. Nochmal für dich es wäre nicht mein Auto und bevor ich Kompromisse eingehen muss und anfange zu überlegen was man Vielleicht verändern kann, warte ich lieber und lege mir mehr Geld auf die Seite und hole mir dann das Auto was ich wirklich will. Hatte das auch alles schon durch. Ihm muss das Auto gefallen und ich wünsch ihm viel Freude mit seinem Auto.

 

Gruß "Der Typ "

Also ich bin mir ziemlich sicher, wenn der TE dem Fahrzeug ein ordentliches Fahrwerk (Bilstein B14 würde reichen) und ordentliche Felgen spendieren würde, hätte man schon optisch ein ganz anderes Auto. 18 Zoll AMG Styling IV gibt es für rund 1.000 EUR. B14 inkl. Einbau 1,2 k. Und gut ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen