ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auto springt nach dem abschleppen nicht mehr an.

Auto springt nach dem abschleppen nicht mehr an.

Mercedes
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 21:23

Guten Abend,

 

Mein auto, mercedes c 320 cdi bj 2008, wurde abgeschleppt.

Ich bin zum abschleppdienst um mein auto abzuholen aber es ist nicht angesprungen.

Jetzt steht mein auto seit 3 tagen in der werkstatt und springt einfach nicht an, aber erst nach dem es abgeschleppt wurde.

 

Hat jemand erfahrung gemacht damit, oder kann mir anderweitig behilflich sein??

Gruss ec.

Beste Antwort im Thema

Naja, ich denke, das Thema ist durch, der soll das in der Werkstatt richten lassen und gut ist. Vermutlich wollte er Tipps haben, wie man den Abschlepper am Besten wegen der Rechnung angeht.

Da offensichtlich ein Fehlverhalten von ihm vorlag, das den Abschleppvorgang angestoßen hat, ist er selber schuld an allem und damit ist die Sache im Prinzip fürs Forum gegessen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Warum wurde er abgeschleppt?

Batterie leer?

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 15:10

Zitat:

@cdfcool schrieb am 25. Februar 2015 um 03:56:45 Uhr:

Warum wurde er abgeschleppt?

Falsch parken aber das ist der UNWICHTIGERE teil;)

Kann jedem passieren, that´s life

Warum findet die Werkstatt das nicht heraus?

Zitat:

@Ekremc schrieb am 25. Februar 2015 um 16:10:37 Uhr:

Falsch parken aber das ist der UNWICHTIGERE teil;)

Uwichtig,na das glaube ich nicht, wahrscheinlich denken viele so wie ich das es wegen einem Defekt abgeschleppt wurde.

am 25. Februar 2015 um 17:00

Hier haben wir schon entsprechendes geklärt:

http://www.motor-talk.de/.../...nisches-zuendschloss-t4838612.html?...

@ TE

Ist halt blöd, wenn man ein Problem zweimal in verschiedenen Threads unterbringt.

Unwichtig ist der Grund des Abschleppens sicher nicht, ich hatte auch danach gefragt. Einfach weil falsch parken oder technischer Defekt dafür ursächlich sein können. Da liegen aber Welten dazwischen.

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 20:00

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 25. Februar 2015 um 18:00:08 Uhr:

Hier haben wir schon entsprechendes geklärt:

http://www.motor-talk.de/.../...nisches-zuendschloss-t4838612.html?...

@ TE

Ist halt blöd, wenn man ein Problem zweimal in verschiedenen Threads unterbringt.

Unwichtig ist der Grund des Abschleppens sicher nicht, ich hatte auch danach gefragt. Einfach weil falsch parken oder technischer Defekt dafür ursächlich sein können. Da liegen aber Welten dazwischen.

Hmm also das sie alle lesen können find ich toll aber das man das gelesene nicht versteht ist schade. Es steht doch dort das mein auto NACH dem abschleppen defekt ist.

Ps: so etwas irrelevantes anzusprechen ist echt peinlich. Ich brauche dringend hilfe. Ich erwähnte ja das es in top zustand vor dem abschleppen war. Was gibts da ncht zu verstehen.

Achja wenn man keine ahnung hat dann bitte ich sie sich zu enthalten. Es ist mir sehr wichtig und sehr dringend!!!!

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 20:01

Zitat:

@cdfcool schrieb am 25. Februar 2015 um 17:41:44 Uhr:

Warum findet die Werkstatt das nicht heraus?

Das auto hat keine zündung also es tut sichnnichts, wurde bereits ausgelesen.

am 25. Februar 2015 um 20:04

Mein Tipp: Beschimpfe nicht die Leute, die dir helfen wollen.

Klar, springt nach dem Abschleppen deine Möhre nicht mehr an, aber daraus die Ursache zu erahnen ist fast unmöglich.

Ich könnte mir mehr als zahlreiche Szenarien vorstellen, wo ein Defekt im Anschluss zu einer leeren Batterie führt.

P.S.:

Bitte doch die Moderatoren deine beiden Frage zusammenzuführen. Das gibt den größten möglichen Erfolg auf Klärung deines Problems.

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 20:08

Zitat:

@Jupp78 schrieb am 25. Februar 2015 um 21:04:28 Uhr:

Mein Tipp: Beschimpfe nicht die Leute, die dir helfen wollen.

Klar, springt nach dem Abschleppen deine Möhre nicht mehr an, aber daraus die Ursache zu erahnen ist fast unmöglich.

Ich könnte mir mehr als zahlreiche Szenarien vorstellen, wo ein Defekt im Anschluss zu einer leeren Batterie führt.

P.S.:

Bitte doch die Moderatoren deine beiden Frage zusammenzuführen. Das gibt den größten möglichen Erfolg auf Klärung deines Problems.

Schönen abend!

Was bist du denn für einer?

Fahr in die Werkstatt und lass dort dein Problem klären!

Ich finde wirklich, so Leute wie du verdienen keine Hilfe hier.

am 26. Februar 2015 um 12:05

Na, wahrscheinlich wollte er hören, dass die Abschlepper regelmäßig Kabel durchbeissen (ja, mit den Zähnen), dass hier schon viele das genau so erlebt haben und in dem Fall nur das "körperliche Zur-Rechenschaft-Ziehen" (ehrlich:keine Ahnung wie man das schreibt) als adäquates Mittel taugt.

Da gibt's in ein zwei anderen Threads Söldner zur Rekrutierung. :-)

Mal im Ernst, so Zeug geht halt einfach kaputt. Mal bremst du und dann ist der Bremsschalter durch, oder du willst zünden und das Ding raucht ab. Statt das Ding einfach reparieren zu lassen wartest du drei Tage und suchst in Internetforen nach ner Ursache.

Da hätt ich einfach Sehnsucht nach meinem Benzen, den weiss ich einfach gern in der Garage und fahre ihn noch viel lieber. :-)

Naja, ich denke, das Thema ist durch, der soll das in der Werkstatt richten lassen und gut ist. Vermutlich wollte er Tipps haben, wie man den Abschlepper am Besten wegen der Rechnung angeht.

Da offensichtlich ein Fehlverhalten von ihm vorlag, das den Abschleppvorgang angestoßen hat, ist er selber schuld an allem und damit ist die Sache im Prinzip fürs Forum gegessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Auto springt nach dem abschleppen nicht mehr an.