Neues Auto

Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.
Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?
Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.

Beste Antwort im Thema

Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.

203 weitere Antworten
203 Antworten

Wie die Jungfrau zum Kinde ...

Nein, das wird nicht die Liebe des Lebens ... leider. Weil eigentlich sind das die Autos, die man in der "Kindheit, sprich des frühen Erwachsensseins" hat.

Hier.

Ist das Nummernschild kleiner als der Halter?

Frag nicht dicka, ich war bei der zulassung der meinte mir nimm ein kleineres weil du nur ein buchstabe hast fann hab ich mir das garnicht denken können das solche komplikationen entstehen. Wie kann ixh das ändern?

Ähnliche Themen

Neues Kennzeichen (macht aber Arbeit, da du auch aufs Amt müsstest) oder einfacher, einen passenden Halter kaufen.

Gibts von mercedes direkt so ein halter, ich war gestern bei kfzteile24 da waren sone schrott dinger

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 28. September 2016 um 11:49:24 Uhr:

Frag nicht dicka, (...) Wie kann ixh das ändern?

Bin zwar nicht dicka, aber Du kannst einfach den Kennzeichenhalter entfernen. Oder Du lässt Dir neue Schilder machen. Was das kostet weisst Du ja.

Zitat:

@Feueropal schrieb am 28. September 2016 um 11:54:19 Uhr:

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 28. September 2016 um 11:49:24 Uhr:

Frag nicht dicka, (...) Wie kann ixh das ändern?

Bin zwar nicht dicka, aber Du kannst einfach den Kennzeichenhalter entfernen. Oder Du lässt Dir neue Schilder machen. Was das kostet weisst Du ja.

Neue schilder haben 15€ gekostet, aber dann wieder zum amt und ändern war ? Oder wie?

Genau. Brauchst ja nochmals die Plaketten.

Zitat:

@Astorre.viola schrieb am 28. September 2016 um 11:53:35 Uhr:

Gibts von mercedes direkt so ein halter, ich war gestern bei kfzteile24 da waren sone schrott dinger

So schwer kann das doch nicht sein 😉.

Hier z.B. gibt es die Dinger von billig bis teuer, je nach Geschmack:
http://www.kennzeichenhalterung.de/

Ich vermute mal die Kennzeichen sind 460mm lang, aber miss lieber nach.

P.S.: Wenn es vergoldet sein soll, dann muss man natürlich noch mal suchen ... allerdings könntest du dann vielleicht doch den Haubenstern drauf tun ... da würde der Halter ja dann von ablenken 😉.

Schild entsprechend der Befestigungspunkte bohren, dann kann man den Halter weglassen. Aber richtig bohren, sonst sieht´s scheiße aus.

Also den stern hab ich bestellt gebraucht aber wie neu 25€ ansonsten veränder ich nix am auto.

Na den Kennzeichenhalter wohl hoffentlich noch!

Ne erstmal lass icj das so ich geh zum amt mache das neu

Oder eBay, da gibts auch so kleine Winkel für das Kennzeichen, in die es geklemmt wird. Die Länge des Kennzeichens dürfte dann egal sein. Manche schwören drauf.

Deine Antwort