Neues A4 Cabbi

Audi A4 B6/8E

Hallo Leute! Ich hab mehr oder weniger was neues für die Cabbi Fahrer.Das mit dem A4 FL 2005 stimmt nur bedingt.Mir wurde auch gesagt das es optisch eher dem B7 kommt aber das stimmt nicht.Soweit ich mitbekommen habe konzenztiert man sich voll und ganz auf den B8, sprich ein neues Modell und der kommt ja erst in ein paar Jahren raus.Was eventuell am aktuellen Cabbi kommen soll ist der 3.0TDI im Jahr 2005.

Hört euch mal um, aber fragt nicht den Freundlichen denn der hat am wenigsten Ahnung 😁

163 Antworten

Habe heute aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, daß im Herbst das A4 Cabrio FL kommt ... Vorher definitiv nicht ... Bis zum Jahresende werden alle Modelle den SF tragen. Die Änderungen am Cabrio werden sich auf das Minimum beschränken...

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Bis zum Jahresende werden alle Modelle den SF tragen.

Hey Mike,

... gilt das auch für den TT ?

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hey Mike,
... gilt das auch für den TT ?

ralle

Hey ralle,

der TT wird wohl der Letzte im Bunde sein. Kommt Anfang bis Mitte 2006 ... Soll auf der IAA 2005 vorgestellt werden und ab Anfang 2006 bestellbar sein ...

Mike

Das gibt ein scharfes Teil, Leute ... 😰

...die ungarische sportskanone 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BabyBoyNSU

Hey! Ich hab doch etwas raus bekommen.Am Cabby 2005 wird etwas an der Karosse definitiv geändert.

Was genau ist mir nicht gesagt worden aber scheinbar bekommt es sogar eine neue Typenbezeichnung wie schon bei der Limo/Avant FL.

Wann es aber genau kommen wird konnte mir auch nicht gesagt werden.
Habt ihr schonmal was von nem "Passat Cabrio" gehört? Nur so ne Frage nebenbei.

AMS:

"Auf dem Genfer Salon gibt VW mit einer Studie Ausblick auf ein Coupé-Cabrio mit gläsernem Hardtop, das ab Frühjahr 2006 unter eigenständigem Namen das Golf Cabrio ersetzen soll.

Dieses völlig bügelfreie VW Cabrio wird auf einer Misch-Plattform aus neuem Golf und neuem Passat basieren. Die Karosserie mit Stufenheck ist etwas länger, um vier Personen ausreichend Platz zu bieten und auch das gläserne, elektro-hydraulisch versenkbare Variodach so im Heck unterbringen zu können, dass noch ein brauchbarer Kofferraum übrig bleibt. Die Dachkonstruktion entspringt einem Jointventure von Webasto und Pininfarina.

VW möchte sich mit der Höherpositionierung des Golf Cabrios in Richtung Passat auch vom Audi A4 Cabrio absetzen, das ja weiterhin mit Stoffdach läuft. Geplant ist bei Audi allerdings auch ein Coupé-Cabrio auf Basis der nächsten A6-Generation.

Ein VW Coupé-Cabrio mit elektro-hydraulischem Hardtop macht natürlich an der Basis auch den Weg frei für einen kleinen VW Roadster mit Textilverdeck."

Das dazu ...

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

...die ungarische sportskanone 😁 😁

So wie ich in NSU hörte, wird der neue TT in D mit Alu-Spaceframetechnologie gebaut ... Nicht mehr in Ungarn, wo der Q7 herkommen soll ...

😉

...na dann kann ich den endlich auch kaufen 😁

..man warum ruft der verkäufer ned an, dreh langsam durch hier!!!
wollt heute schon zu mediamarkt und das geld aufn kopp haun....aber der BAB-Zubringer war schon voll mit anderen bekloppten 😁 😕

Ich hab Ihn, ich hab Ihn , ich hab Ihn... JIPPIE!!! JIPPIE!!!

Ab Samstag bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines Audi A4 Cabby´s ......

Näheres in der Signatur... Bilder folgen am Samstag!

Viele Grüße

Tobi

ich frag mich jetzt schon mal was für leuchten die
modellplaner bei audi sind. wer kauft sich im herbst
ein neues cabby damit er dann im januar bei -10 grad
das open-air-feeling geniessen kann ? 😁
also ich würde ein "neues" modell ja eher zum frühjahr
rausbringen...aber vielleicht bin ich ja auch nicht ganz
normal... 🙄

Bau neuer TT

da der Audi A2 2005 ausläuft, soll dafür auf der Straße der neue TT in ALU produziert werden.

@tobi = auch noch mal auf diesem wege :; willkommen im club der frischluft-joogies und glückwunsch 😁

..die kiste ist der hammer. für alles ein knöpfchen, wenn ich älter bin brauch ich dat auch !!
..wäre auch wat für unseren ralleman 🙂 aber der will ja lieber ne erkältung in dem frischluftgebläse TTR haben, wo´s wie Hechtsuppe zieht !!!! 🙂

danny

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner_tf

ich frag mich jetzt schon mal was für leuchten die
modellplaner bei audi sind. wer kauft sich im herbst
ein neues cabby damit er dann im januar bei -10 grad
das open-air-feeling geniessen kann ? 😁
also ich würde ein "neues" modell ja eher zum frühjahr
rausbringen...aber vielleicht bin ich ja auch nicht ganz
normal... 🙄

Dann hat man noch etwas Zeit zum Sparen 😉

HNY

Zitat:

ein neues cabby damit er dann im januar bei -10 grad das open-air-feeling geniessen kann

also als "alter" cabbyfuchs nur soviel dazu:

wenn draußen alles weiß ist,strahlend blauer himmel, sonne und ein paar grad - dann macht das cab das erstemal spaß im jahr !!! sitzheizung an, Windschott, Mütze und ab dafür 😁 freu mich schon auf sonen Tag wenn ich wieder ran darf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

.wäre auch wat für unseren ralleman 🙂 aber der will ja lieber ne erkältung in dem frischluftgebläse TTR haben, wo´s wie Hechtsuppe zieht !!!! 🙂

... dafür gibt's doch Kaschmirschal, lange Unterhosen und Integralhelm 😁

ralle

P.S. ... kann ja auch noch'n Cabby werden, der Zuch is ja noch nich abgefahr'n 😉

Hey SLiner,

na, wann ist es denn endlich so weit? Bin schon neugierig auf Bilder und Facts von Deinem "neuen". Ja, ich weiß, auch ich bin noch immer Fotos schuldig. Am kommenden WE solls schön werden, dann mache ich mal welche.

Aber was ich eigentlich wollte: Du fährst auch im Winter mal offen? Hab da ein wenig Hemmungen - sollte man bei Kälte das Verdeck betätigen? Ich bin mal bei 9° offen gefahren - da haben die Leute alle verständnislos geschaut. Einer hat´s Fenster runter gemacht, und an der Ampel "Vollidi.." rübergeschrien. Naja, vielleicht auch nur ein Neider.

@tobi: Glückwunsch und viel Spaß mit dem Cabby. 😎

Grüße Jan

Deine Antwort