Neues A4 Cabbi

Audi A4 B6/8E

Hallo Leute! Ich hab mehr oder weniger was neues für die Cabbi Fahrer.Das mit dem A4 FL 2005 stimmt nur bedingt.Mir wurde auch gesagt das es optisch eher dem B7 kommt aber das stimmt nicht.Soweit ich mitbekommen habe konzenztiert man sich voll und ganz auf den B8, sprich ein neues Modell und der kommt ja erst in ein paar Jahren raus.Was eventuell am aktuellen Cabbi kommen soll ist der 3.0TDI im Jahr 2005.

Hört euch mal um, aber fragt nicht den Freundlichen denn der hat am wenigsten Ahnung 😁

163 Antworten

Na ?Da sollten doch jetzt wieder ein paar auf die Diskussion anspringen....
So lange dürfte es mit dem B8 danna uch nicht mehr dauern.
Hauptsache SFG durchgedrückt und da der nächste noch 3 Jahre braucht ein schönes Auto " verschlimmbessert"...ein weiteres "Klasse" von mir *lol*

Was ? A4 FL stimmt nur bedingt ? kommt also im Cabby ned ? man bekommt aber den 3.0 TDI ... aso audi wird ja immer lustiger ... 😁

Ich glaubs erst wenn es offiziell feststeht, alles andere ist unnötig und reinste spekulation ... 😉

Re: Neues A4 Cabbi

Zitat:

Original geschrieben von BabyBoy2k4

Hallo Leute! Ich hab mehr oder weniger was neues für die Cabbi Fahrer.Das mit dem A4 FL 2005 stimmt nur bedingt.Mir wurde auch gesagt das es optisch eher dem B7 kommt aber das stimmt nicht.Soweit ich mitbekommen habe konzenztiert man sich voll und ganz auf den B8, sprich ein neues Modell und der kommt ja erst in ein paar Jahren raus.Was eventuell am aktuellen Cabbi kommen soll ist der 3.0TDI im Jahr 2005.
Hört euch mal um, aber fragt nicht den Freundlichen denn der hat am wenigsten Ahnung 😁

Seit November MT-User und Dein erster Post ist'n "wager" Hinweis ? ... ich glaube nicht, dass das eine Diskussion wird 😁

ralle

Vielleicht is´n Händler der sich Cabby Kunden ranschaffen will, na ralle kommst ned in Versuchung ? 😁

Ähnliche Themen

Trotzdem: die Informationen sind widersprüchlich. In der neuesten ams ist ganz vorne ein aufklappbarer Veröffentlichungs-Fahrplan der einzelnen Marken. Ein A4 Cab. FL ist nicht aufgeführt - und das wundert mich schon stark.

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

...na ralle kommst ned in Versuchung ? 😁

nö Andy, da zuckt nix 😁 ... könnt mir den 3.0er eh nur als Jahreswagen leisten ... außerdem ist erste Prorität ganz klar'n TT-R, und nur bei einem "Mega-Schnäppchen-Cabby" würde ich weich werden 😁

ralle

...die einzigste bereicherung in sachen cabby-fl wäre das schöne neu angebotene braune leder (inverbindung mit schwarz ein traum) und der 2.0TFSI !

..alles andere ist spielerei. SFG hin oder her, wenn sie das "Ärschchen" umgestalten scheiden sie sich ins eigene Fleisch 😁

abwarten und solange cabby fahrn 😛

sliner

also bisher habe ich ja auch geglaubt, dass das Facelift am Cabby kommt und ich wollte nun auch noch warten, bis es bestellbar ist... (auch wegen dem tollen braunen Leder und dem 2.0TFSI oder dem 3.2 FSI ;-) ) Aber nachdem ich heute auch in der aktuellen AMS den Kalender aller Neuerscheinungen des Jahres 2005 geschaut habe und dort jedes Facelift und jede Neuvorstellung aufgeführt ist (A3 Facelift, A8 Facelift etc.... ) und das Cabrio nicht aufgeführt ist, glaube ich nun nicht mehr an das Facelift.........

Richtig oder Falsch...............?????!!!!!!!

Gruß

Tobi

Hallöchen
ich habe am Samstag mein neues A4Cabby mit 2.5tdi u.multitronic bekommen und laut Verkäufer kommt kein FL-allerdings glaubt er selber, dass der Kühlergrill noch geändert wird . Der 3.0 tdi soll wohl tatsächlich kommen. Der wäre mir aber wohl auch zu teuer, denn jetzt hatte ich zum Jahresende noch einen guten Rabatt bekommen.
Das Cabby fährt wirklich super und ich bin froh das ich jetzt auch gekauft habe, der Diesel ist innen super leise, draussen allerdings richtig laut.
Windpfeifen an der Seitenscheibe Fahrer scheint nicht normal zu sein, werde ich mal beobachten.
Übrigens die Ausstattung
brillantschwarz - Leder anis (das braune wäre mir auch lieber gewesen, gabs aber nicht)
Multitronic,Tempomat,Sportfahrwerk,Sportsitze,Navi groß,Xenon,Parktronic hi,Servotronic,Sitzhzg, Bernsteinholz.
Die Felgen sind jetzt mit Winterreifen und ich suche für das Frühjahr 8x18 vorne und 9x18 hinten - ist das i.O.?? oder besser nur 8x18 v+h??
Wäre für einen Typ dankbar - würde gerne die ASA Felge AR 1 draufmachen. Gruß

..??? Also wenn der Grill vorn kommt, dann kommen auch die Heckleuchten... und dann wäre es doch nen Facelift.....und dann sollte es auch in der AMS stehen, denke ich..?!Am A3 wird ja auch nicht viel mehr geändert und das Facelift ist ebenfalls aufgeführt ebenso wie das des A8.....

Zitat:

Original geschrieben von anmodani

8x18 vorne und 9x18 hinten - ist das i.O.?? oder besser nur 8x18 v+h??
Wäre für einen Typ dankbar - würde gerne die ASA Felge AR 1 draufmachen. Gruß

... was klar gegen zwei unterschiedliche Felgengrößen spricht, ist der Umstand, dass Du dann nicht mehr von vorne nach hinten wechseln kannst, um das Profil gleichmäßig abzufahren.

Dafür spricht die wesentlich bessere Optik, man täuscht quasi'n Heckantrieb vor 😉

ralle

hallo ralle, danke für den Tipp.

Optik ist mir wichtiger und dann gilt wohl..wer schön sein will muß leiden.

Müssen noch Distanzscheiben hinten drauf?

Gruß

Anmodani

Zitat:

Original geschrieben von anmodani

Müssen noch Distanzscheiben hinten drauf?

... kann ich Dir nicht genau sagen, kommt auf die Einpresstiefe der Felgen an ... bis insgesamt ET 25-30 müßte funzen, d.h. wenn die Felgen z.B. ne ET von 35 haben, kannste noch 2 x 10er Distanzen drunterbosseln 😁 ... leg mich da aber nicht fest ! ... kommt nämlich auch noch auf den "Versatz" der Hinterachse an, und auf die Dimension und Marke der Reifen !

ralle

Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das Audi was am Cabbi machen wird solange nicht VW sein Cabrio auf den Markt bringt.Am besten sieht man das am Beispiel A8 und Phaeton.Der Audi hat erst auf den Markt kommen dürfen als der Phaeton schon da war.So ähnlich wird es mit den Cabbis wohl auch laufen denke ich mal.

Deine Antwort