Neues A4 Cabbi
Hallo Leute! Ich hab mehr oder weniger was neues für die Cabbi Fahrer.Das mit dem A4 FL 2005 stimmt nur bedingt.Mir wurde auch gesagt das es optisch eher dem B7 kommt aber das stimmt nicht.Soweit ich mitbekommen habe konzenztiert man sich voll und ganz auf den B8, sprich ein neues Modell und der kommt ja erst in ein paar Jahren raus.Was eventuell am aktuellen Cabbi kommen soll ist der 3.0TDI im Jahr 2005.
Hört euch mal um, aber fragt nicht den Freundlichen denn der hat am wenigsten Ahnung 😁
163 Antworten
...der hatte oma/opa und 3 kinder hinten sitzen !!! dann dreht man leicht schnell man durch 😁 oder er war krank!!! (du sollst doch nicht lästern Jan!!)
...das macht laune, aber ohne windschott ist es mir dann auch zu zügig. das ist pflicht und gut für den hals !!!
das verdeck soll nur nicht nass und vereist geöffnet werden. ansonsten kannste das ruhig öffnen, is doch kein aufkleber drauf bei dir "vorsicht Glas" oder ?! 😁
bei audi schlafen sie noch 😕
Du hast Recht, vielleicht war er krank....
Wenn ich morgens losfahre ist mein Auto immer schön abgetaut, weil ich einen Tiefgaragen-Stellplatz habe - und in der Garage sind es immer 15-18°C - egal wie kalt es draußen ist. Also immer schön warmes Auto und alles trocken und abgetaut.
Dann will ich mal sehen, dass ich mir ein Windschott organisiere 🙂 Wenn doch nur endlich mal die Sonne scheinen würde - und nicht immer dieses graue leicht regnerische Wetter 🙁
Naja, wenigstens solls bis zum WE trocken bleiben - d.h. - erstmal Auto waschen (Salz runter)
Zitat:
erstmal Auto waschen (Salz runter)
wusste garnicht das man in BS schon rodeln konnte 😁, hey wir kommen gleich mal rüber.
(mit neuem cab auf jeden dann mal...)
achja nochwas:
audi hat sein system umgestellt, will heissen, dass früher die verkäufer sehen konnten, wann eine kiste "angefasst" wurde und wann er "raus" durfte. jetzt kann man erst nach endgültiger fertigstellung wieder was im system erkennen.
....hab gerade erfahren, das ich weiterhin bus fahren muss (nix neues im system)! und die haben die preise erhöht seit 01.01. 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
achja nochwas:
audi hat sein system umgestellt, will heissen, dass früher die verkäufer sehen konnten, wann eine kiste "angefasst" wurde und wann er "raus" durfte. jetzt kann man erst nach endgültiger fertigstellung wieder was im system erkennen.
....hab gerade erfahren, das ich weiterhin bus fahren muss (nix neues im system)! und die haben die preise erhöht seit 01.01. 😕
Jep, kann ich bestätigen, erzählte mir mein 🙂 schon voriges Jahr.
Mit der Umstellung verbunden sollte aber auch sein, daß die genannten Liefertermine nicht mehr länger unverbindlich sind.
Also wenn der 🙂 dir sagt, KW7, dann ist es KW7.
Ist das wirklich so umgesetzt?
eine divinitive KW-angabe hab ich garnicht *grübel* muss erstmal in den vertrag daheim schaun, aber da stand was von Januar/Februar-2005. das würde aber bedeuten, das alles was über KW 3 hinausläuft, nicht mit den Lieferterminen laut Netz&Audi passt. dann sinds nämlich über 10 Wochen 😕
hätt ich ihn damals eine woche eher bestellt, dann wäre er event. noch 2004 gekommen so mein 🙂, also kanns demnach ned mehr lange dauern.....oder doch wegen den ferien da jetzt !? shitkram
Komm Danny ... jetzt memm hier nicht rum wie "Sponge Bob" ... tapfer durch und Schnauze halten 😁
ralle
(...der, der sich in die ecke gestellt hat)
...is klar, aber ihr alten dürft oder wat !? 😁 SPASS !!
05/05 spuckt das system aus !! hm..
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
@tobi = auch noch mal auf diesem wege :; willkommen im club der frischluft-joogies und glückwunsch 😁
..die kiste ist der hammer. für alles ein knöpfchen, wenn ich älter bin brauch ich dat auch !!
..wäre auch wat für unseren ralleman 🙂 aber der will ja lieber ne erkältung in dem frischluftgebläse TTR haben, wo´s wie Hechtsuppe zieht !!!! 🙂danny
Danke Danke! Freue mich riesig! S4 Teile sind bestellt und kommen gleich am Samstag dran, danach bekommt Ihr dann die 1. Bilder..... Versprochen !!
Also Danny, so alt bin ich noch gar nicht, oder zählt man heute mit 24 schon zu den alten....
Wenn ich alt bin steige ich höchstens mal um zur Automatik.... 🙂
Gruß
Tobi
Hi Sliner !!
Warum gibt es keinen Audi A3 Cabrio???
Die Antwort!!!
Weil keiner sich dann den Golf Cabrio kaufen würde!!
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Gekauft am 03.01,
...Leder beige,
Leder beige??
Wie kommt denn das????
Zitat:
Original geschrieben von JimRockford
Leder beige??
Wie kommt denn das????
weil das Angebot einfach zu verlockend war.
5 Monate alt, 10.000km gelaufen. Neupreis 53690 Euro, Kaufpreis 36450 Euro inkl. Anschlussgarantie und Anmeldung!
Das war einfach ein Hammerangebot, meiner Meinung nach, da musste ich zuschlagen! Ist nen Audi Dienstwagen, stand bei mobile drin, vergleichbare Angebote begannen bei jenseits der 40000er Grenze...
Am Samstag steht er beim Händler in Frankfurt bereit.
Zitat:
Original geschrieben von JimRockford
Hast du das vorher mal in beige gesehen??? [/QUOTENein, leider bisher nicht....
Wieso, ist es sooo schrecklich? also auf den Fotos fand ich es nicht schlecht, bis auf das Holz.....
Ja, auf Fotos hat mir das auch nicht schlecht gefallen, aber dann habe ich mal die Kombination ebonyschwarz und beige gesehenZitat:
Wieso, ist es sooo schrecklich? also auf den Fotos fand ich es nicht schlecht, bis auf das Holz.....
Vorsichtig ausgedrückt: mein Fall war es absolut nicht. Zumal das Armaturenbrett auch einen etwas eigenartigen Farbton hat. Ich bin heute froh, mir vorher jede Menge Farbkombination wirklich angesehen zu haben. So wusste ich, welche Farbkombi ich nicht wollte...
Aber das ist natürlich nur rein subjektiv!!! Vielleicht (hoffentlich) gefällt es dir... du wirst ja berichten.
Gruß
Jim