neuer Superb 2015
Leider bisher nur verzerrt im Internet
http://www.bild.de/.../...to-36949338,view=conversionToLogin.bild.html
aber in der aktuelle Autobild gibts nette Renderings vom künftigen Superb.
Wenn das in etwa so paßt, dann kommen auf Superb-Fans rosige Zeiten zu, denn der Fließheck sieht einfach fantastisch aus und man braucht nicht mehr unbedingt den Combi zu nehmen.
Hoffentlich entwickelt sich die Sache so weiter und wir bekommen im Herbst nächsten Jahres zu der gewohnten Qualität und dem Platz endlich auch ein chices Design und eine ordentliche Motorenauswahl.
Beste Antwort im Thema
Kein Grund hier jemanden zu beleidigen.Dein Verhalten ist intolerant und hochnäsig.
986 Antworten
Bei den letzten drei Neuwagen fuhr ich mit dem Brief gleich nach Hause. Daran wollte ich eigentlich nichts ändern.
Gibt es schon was neues?
Ähnliche Themen
Dafür, dass der neue Superb in 7 Wochen bestellbar sein soll, wie hier geschrieben, gibt es aber bisher wenige Anzeichen.
Vielleicht kommt zum 22.12 was, da stellt bspw, VW ja auch Traditionsgemäß die neuen Sondermodelle vor. Aber so recht glaub ich nicht dran.
Gerade vorhin an der Tanke die .... hm.... Auto-Zeitung? .... durchgeblättert:
Der neue Superb soll ACC & Lane Assist bekommen (Endlich ACC. Nachdem es sogar schon mal in der Bedinungsanleitung des jetzigen Superbs aufgetaucht war und dann scheinbar damals wieder verworfen wurde.)
Von "Side Assist" stand nichts da. Vielleicht "sparen" sie sich das wieder, wie auch beim Octavia...?
Diesel übrigens bis max. 190 PS - also wahrscheinlich (zumindest anfangs) nix mit "240PS BiTiurbo" aus dem Passat B8.
(natürlich sind das Prophezeiungen der Auto Zeitschrift ... und keine harten Fakten ;-) )
Zitat:
@RippingBull schrieb am 10. Dezember 2014 um 22:36:06 Uhr:
Neue Spy-Shots HIER!
Drüber steht Superb 2016.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass es in der ersten Jahreshälfte 2015 einen beim Händler gibt.
Ja, aber man sieht doch, dass der fertig ist, nur halt abgeklebt. Spätestens in Genf wird er präsentiert und ab KW25/ 2015 ausgeliefert werden...
"Fahrbericht" in der Autobild:
http://www.autobild.de/.../...015-erste-fahrt-im-prototyp-5494539.html
Meines Erachtens ist schon jetzt zu erkennen, dass er nicht mehr so unförmig wie die aktuelle Limo aussieht. Ich freu mich darauf!
Wow,
hört sich gut an. Warum die mit der Vorstellung noch warten? Son Prsopekt hat doch noch niemanden geschadet, na ok es wird sich dann wohl keiner mehr den alten bestellen wollen... Der SW hat allerdings große Ähnlichkeit mit dem vom Octavia. Schade, also im Superb kein Led SW. Der ACC-Sensor sitzt im Kühlergrill, sieht besser als wenn das Ding unten in ner Aussparung sitzt wie beim Golf oder Octavia. Ahiptsache der Superb bekommt wenigstens DLA