ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. neuer Superb 2015

neuer Superb 2015

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 27. Juli 2014 um 19:48

Leider bisher nur verzerrt im Internet

http://www.bild.de/.../...to-36949338,view=conversionToLogin.bild.html

aber in der aktuelle Autobild gibts nette Renderings vom künftigen Superb.

Wenn das in etwa so paßt, dann kommen auf Superb-Fans rosige Zeiten zu, denn der Fließheck sieht einfach fantastisch aus und man braucht nicht mehr unbedingt den Combi zu nehmen.

Hoffentlich entwickelt sich die Sache so weiter und wir bekommen im Herbst nächsten Jahres zu der gewohnten Qualität und dem Platz endlich auch ein chices Design und eine ordentliche Motorenauswahl.

Beste Antwort im Thema

Kein Grund hier jemanden zu beleidigen.Dein Verhalten ist intolerant und hochnäsig.

986 weitere Antworten
Ähnliche Themen
986 Antworten

Wobei ich davon ausgehen würde, dass schwarzes Interieur massentauglicher wäre als braunes.

Ja, aber das ist nunmal das "Markenzeichen " eines L&K Modells.

am 26. April 2015 um 21:13

Normalerweise steigt mit dem Preis auch die Individualisierungsrate... Gesetz des Marktes und natürlich müsste deswegen auch schwarz möglich sein. Ich glaube vielmehr an das Diktat aus Wolfsburg... Skoda darf einfach nicht. Der neue Superb haut den Passat schon so in den Boden... das mit dem L&K (eingeschränkte Farbauswahl, nur Xenon.... Etc.) kommt von der Mutter.... wie früher auch, nur darf Skoda heute etwas mehr.

Der L&K des 3T war vollkommen undurchdacht. Der Elegance MJ11 hatte schon fast alles, was einen L&K ausmachte. Das wurde dann irgendwie hingebogen mit Entfeinerung und dann dem unmotiviertem kackbraun, ohne DSG Wippen und einem gegenüber dem Businesspaket für den Elegance hoffnungslos überteuertem Columbus vollkommen an die Wand gefahren. Man musste schon eine absolute Mathematikniete sein oder schmerzfrei, sich den L&K zu bestellen.

am 27. April 2015 um 8:40

also nur auf das sonderbare "Schokobraun" und "Beige" zu setzen, ist bei einer Karre, die zumindest ansatzweise gegen Premiumkonkurrenz antreten möchte schon wirklich mutig.

Viel schlimmer finde ich aber beim 190PS TDI L&K S3 die unsichtbaren Endrohre, die nur unter einer popeligen schwarzen Heckschürze versteckt sind.

So wie du das Produkt schlecht redest solltest du dich vlt wirklich woanders umsehen.Zumal nur Xenon,6 Gänge und kein schwarzer Himmel.....:D;)

Fakt ist doch, dass niemand ein bestimmtes Produkt kaufen muss, die Zeiten sind vorbei. Wer denn dann mehr Farben braucht oder 7er DSG oder was auch immer, findet doch auch solch ein auto auf dem Markt. Beim Passat gibt's das doch alles, bei bmw und Mercedes auch, auch audi bedient die Wünsche. Also..,.

Es wird immer nach neuen Farben gerufen, aber am Ende werden doch die Standardfarben genommen. Selbst Silber war ja schon ein Exot. Das wird jetzt vermutlich anders. Das FL vom 3T wurde schon mit Silber auf das Titelblatt genommen. Bei SIII ist ebenfalls die Vorführfarbe gewesen.

am 28. April 2015 um 12:36

Zitat:

@Rickracing schrieb am 27. April 2015 um 12:54:03 Uhr:

So wie du das Produkt schlecht redest solltest du dich vlt wirklich woanders umsehen.Zumal nur Xenon,6 Gänge und kein schwarzer Himmel.....:D;)

Jung, junge... bleib doch mal locker! Ich bin auf jeden Fall nicht zum Schönreden da. Solltest die Dinge evtl. auch mal etwas kritisch sehen, man könnte ja meinen, Du bist Fanboy! ;-)

Da ich den S3 in vielen Beiträgen schon äußerst gelobt habe (Design, Preis-Leistung etc.), 50.000 Euro aber dennoch irgendwie viel Geld sind, nutze ich die Plattform für die Diskussion... evtl. liest ja jemand von Skoda mit. ;-) Ein viel wichtigerer Grund für mich ist aber, dass ich mich für das Auto interessiere und über eine Bestellung nachdenke. Und genau diese Punkte und ein paar Weitere, die nichts mit Skoda zu tun haben, halten mich ab.

Und noch was... Kritik hat nichts mit "SCHLECHTREDEN" zu tun.... das sollte man evtl. wissen und Motor-Talk ist sicherlich auch keine Beweihräucherungsseite oder hast Du hier irgendwo "Kritik verboten" gelesen?!. Kann es sein, dass Du besondere Beziehungen zu Skoda hast?! ;-)

Du mußt den Skoda S3 nicht ständig und immer verteidigen... er wird auch ohne uns beide ein Erfolg.

NICHTS FÜR UNGUT ;-) ;-)

Die besondere Beziehung zu Skoda habe ich tatsächlich.....merkt man das ?:D;)

Fanboy ist vlt übertrieben schließlich habe ich letztes Jahr VW gekauft:)

PS freu mich schon auf die S3 Probefahrt in 4 Wochen auf Sardinien :D mal schauen was der wirklich kann

am 28. April 2015 um 12:44

Zitat:

@Rickracing schrieb am 28. April 2015 um 14:40:26 Uhr:

Die besondere Beziehung zu Skoda habe ich tatsächlich.....merkt man das ?

;-) ;-) ich meine nicht die Beziehung zu dem Teil in der Garage!! ;-) ;-) aber manchmal reicht das schon! :-). Wir kommen wohl mit unseren Meinungen nicht zusammen... ist das schlimm!??? Nee ;-)

Nein überhaupt nicht schlimm, schließlich hat jeder seinen Geschmack und das ist gut so.

am 28. April 2015 um 12:50

und wer weiß... evtl. kann ich über Schokobraun, 6 Gang-DSG, nur Xenon und hellgrauen Dachhimmel doch hinwegsehen ;-).... der Rest ist ja ganz vernünftig!! ;-) :-)

am 28. April 2015 um 20:58

So, war heute zwecks Konfiguration mal bei Skoda. Der Aufpreis für den ACC bis 210 liegt bei 820 (ACC 160 liegt bei 320).

am 29. April 2015 um 11:08

Konfigurator erst wieder ab Donnerstag nutzbar... schade.

Wollte mal nicht den L&K sondern ein Linie kleiner konfigurieren und dann alles so reinpacken, dass auch das Schokobraun Geschichte ist.... er geht aber heute nicht. Bin schon gespannt, wo ich dann rauskomme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen