ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Neuer SLK enthüllt

Neuer SLK enthüllt

Mercedes SLK
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 12:52

In einem Werbespot:

Klick mich

Gruß

Beste Antwort im Thema

hallo JJ,

nimms mir nicht übel, aber kannst Du Dich nicht mal aus Themen, die mit Dir und Deinem SLK der Baureihe 170 nix zu tun haben, einfach mal raushalten ?

Langsam geht es mir echt auf den Zwirn, dass Du Dich in jedem Thema wie ein Irrer reinhängen musst, und sich alles irgendwann um Deine Hirnspinnereien dreht. Die Postings werden dadurch so unübersichtlich, dass man gar keine Lust mehr hat, diese zu lesen und dem Threadersteller evtl. helfen zu können.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Schaut super aus!!

Gruß

Sensationell!

Für meinen Geschmack ist die Front vielleicht doch eine Nummer zu aggressiv, aber sonst...

ich verspreche mir (endlich) mal wieder Wartezeiten!

sieht super aus! Ich wollte ja keinen Mercedes mehr kaufen weil am aktuellen SLK schon zwei mal die Scheiben der Bremsen verreckt sind.

Bei dem könnte ich es mir aber noch einmal überlegen. Wird ganz sicher gut am Markt einschlagen.

Viele Grüße,

diehuetten

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 14:15

Die sind schnell. Und da ist das Video auch wieder weg...

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;)

Also, dreimal Danke mcfly!

am 3. Dezember 2010 um 14:56

Tätäääääääääääää:

http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0

Werde mich auf jeden Fall im neuen Jahr für eine Probefahrt anmelden (SLK 250), schaut wirklich

gut aus, sehr gelungen, irgendwie einen "Tick" erwachsener als der R171 (den ich super gerne mag)

Max

Video wieder online :):):):):):)

http://www.youtube.com/watch?v=ItSltRZyWiE

Hallo,

an die Front werde ich mich erst gewöhnen müssen, mir gefällt die aktuelle F1-Nase des R171 im Moment noch sehr gut.

Kommt Zeit, kommt Rat.

ciao olderich

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

Video wieder online :):):):):):)

http://www.youtube.com/watch?v=ItSltRZyWiE

Och Männo,

jetzt ärgere ich mich aber, hatte schon gedacht zu einem ganz kleinen Kreis der Vorabinformierten zu gehören, aber jetzt, kann ja jeder dahergekommene youtube-Gucker mitreden...

Bei dem SLK im Video handelt es sich um das Edition 1 Sondermodell zum Verkaufsstart mit Matt-Lackierung sowie Exklusiver Designo Ausstattung.

Also ich finde den neuen wirklich super gelungen. Übertrifft bei weitem die Erwartungen und hat jetzt "Sportwagen" Optik.

Die Ausstattung sowie Sonderausstattung läßt wohl keine Wünsche offen.

Hoffentlich stimmt schon bei den ersten die Qualität.

Gruss chris

Sieht gut aus... aber eher nach einem Auto mit 400PS! Das bullige Design ist jetzt nicht direkt mein Fall, das wird ein wenig dauern bis ich mir das schöngesehen habe, aber wenn der so auf der Straße steht und dann mit einem 180PS-Motörchen bewegt wird... ich weiß nicht.

Erinnert mich an die alten 125er Mopeds die aussahen wie ne "große" 600er und dann nur mit 15PS rumtorkelten :)

Der SLK ist einfach ein kleines Fahrzeug bei dem sparsame 4-Zylinder eine absolute Daseinsberechtigung haben, drum sollte das Fahrzeug insgesamt eher filigran und leicht wirken. Das tut der SLK hier garnicht.

Sehr geil!

Im Video ist ja auch das AMG Sport Paket zu sehen, oder täusche ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von Dr. med. den Rasen

Sehr geil!

Im Video ist ja auch das AMG Sport Paket zu sehen, oder täusche ich mich?

Ja, ist das AMG Paket. Die Felgen in Matt-Optik wird es aber nur in Verbindung mit Edition 1 geben.

Übringens das Video ist auch super gemacht finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen