Neuer SLK enthüllt
Beste Antwort im Thema
hallo JJ,
nimms mir nicht übel, aber kannst Du Dich nicht mal aus Themen, die mit Dir und Deinem SLK der Baureihe 170 nix zu tun haben, einfach mal raushalten ?
Langsam geht es mir echt auf den Zwirn, dass Du Dich in jedem Thema wie ein Irrer reinhängen musst, und sich alles irgendwann um Deine Hirnspinnereien dreht. Die Postings werden dadurch so unübersichtlich, dass man gar keine Lust mehr hat, diese zu lesen und dem Threadersteller evtl. helfen zu können.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimler-Fahrer
Der 350er ist auch neu, allein schon dadurch erkennbar, dass der Zylinderbankwinkel von 90° auf 60° reduziert wurde und somit die Ausgleichswelle entfallen kann.
und der Verbrauch soll bei 7,1 Liter/100 liegen. Meiner war damals noch mit 10,1 L angegeben. Wer's glaubt wird selig...
oder meinten die den Diesel ?
Denke schon, dass der Neue weniger verbrauchen wird, aber 7,1 l ist eher utopisch. Muss man halt immer so 2-2,5 l draufrechnen.
Gruß
Martin
Bin ich eigentlich der Erste, dem die fehlende Antenne auffällt?
Ich hab auch auf keinem Bild die Flosse wie beim E Cabrio auf dem Kofferraum gefunden. Sieht so wirklich klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler-Fahrer
Ich hab auch auf keinem Bild die Flosse ...
Der Thread hier im Forum mit dem Prospektscan
http://www.motor-talk.de/forum/r172-verkaufsprospekt-t3063498.htmlAuf Bild 6 ist sie drauf
http://www.motor-talk.de/.../r172-06-i203705863.html