Neuer Passat Variant
So sieht der neue Passat als Variant aus:
VW Passat Variant
Oder so ähnlich...
Wallpaper der Limousine gibt es auf meiner Seite unter "Autonews".
Grüße
André
47 Antworten
Gibt`s was neues?
Hallo Leute!
Ist irgendwo schon ein Foto vom Variant aufgetaucht. Bitte keine Montagen. Davon gibt´s ja genug.
Greets
Ralleman
in der aktuellen Auto-Zeitung ist eins drin, habs allerdings nur im Zeitschriftenregal im Supermarkt kurz gesehen und kann nicht sagen, ob es montiert oder original ist - war aber alles andere als toll...
greetz
Tobias
Zitat:
tHabe nun meinen wohl endgültigen Entwurf hochgeladen und die alten entsprechend ersetzt. Nach Sichtung neuester Erlkönig Bilder scheint mir das aktuelle Bild am wahrscheinlichsten. Kein besonders extravagantes Heck, keine Spielereien mit der Dachlinie, allerdings die hinteren Türen wohl ohne Fenstersteg.
Nun ja, man wird sehen.
Grüße
AndréVW Passat Variant
Ich will dich ja nicht angreifen aber wenn der Passat so kommt wird es das Hässlichste Kombiheck in der Mittelklasse.Ich würde erst mal abwarten...
Ähnliche Themen
ach, lasst uns einfach in ruhe auf die ersten wagen beim händler warten. es nützt nichts, vorher den teufel an die wand zu malen.
Ist ein ziemlich normales Kombiheck, kann den V orwurf der Häßlichkeit nicht im geringsten nachvollziehen. Richtig hingeschaut?
Bericht AutoZeitung
Hallo Leute!
Die Fotos in der AutoZeitung sind auch nur Montagen! Allerdings sieht man das erst beim zweiten Blick.
Es bleibt spannend...
Rallemann
So sieht der neue Passat als Variant aus:
VW Passat Variant
Wird es den auch mit "DIESEN FELGEN!!!! geben??
Da ist nun also das erste offizielle Foto. Da lag ich mit meinem Entwurf ja ziemlich richtig. Allerdings kommt beim Original nun doch ein Fenstersteg bei den hinteren Scheiben zum Einsatz. Das hatten die Erlkönige komischerweise nicht.
Grüße
André
Variant
Das Auto sieht ja echt gut aus.
Wobei ich mir (das erste Mal) zur Zeit gut vorstellen kann, den nächsten Passat als Limousine zu bestellen. Gefällt mir (zumindest auf den Fotos) noch besser.
Gruß
Rallemann
Zitat:
Original geschrieben von easydesign
Da ist nun also das erste offizielle Foto. Da lag ich mit meinem Entwurf ja ziemlich richtig. Allerdings kommt beim Original nun doch ein Fenstersteg bei den hinteren Scheiben zum Einsatz. Das hatten die Erlkönige komischerweise nicht.
Grüße
André
das is doch kein offizielles foto!
Is ne Montage von AMS!!!
Das Bild ist leider recht klein und nicht ausdrücklich als Montage gekennzeichnet. Könnte natürlich eine sein, ist aber wegen der erwähnten Größe schwierig zu sagen.