Neuer Passat Variant
So sieht der neue Passat als Variant aus:
VW Passat Variant
Oder so ähnlich...
Wallpaper der Limousine gibt es auf meiner Seite unter "Autonews".
Grüße
André
47 Antworten
Sieht gut aus,
erinnert ein bischen an den Accord Tourer,
aber zum Glück nur ein bischen, und gerade so das es gut aussieht.
Sieht auch nach ner Menge Laderaum aus, die Heckklappe scheint ja nicht mehr richtung B Säule geneigt sondern recht senkrecht.
Wenn die Limo die E-Klasse schon im Kofferraum Volumen schlägt, ists ja möglich das das T-Modell demnächst den Thron des größten Kombis räumen muss.
mfg
ch
Das ist ein Fake! Garantiert sieht der nicht so aus!
Das ist von dem offiziellen Limobild kopiert und ein anderes Heck drangemalt. Da hjatte wohl jmd langeweile...
Kommt von diesem Bild:
http://img114.exs.cx/img114/5659/45698321bc.jpg
Na? Fällt dir was auf?
Ach, ein Fake? Wie hast Du das denn so schnell gemerkt? :-) Habe nur Photoshop-Arbeiten auf meiner Seite...gemalt wird da übrigens selten, Langeweile habe ich auch nicht.
Und wie wird der Passat Variant Deiner Meinung nach aussehen? Höre ja oft, daß das so nicht kommen wird, konkrete Angaben konnte jedoch niemand machen. Insofern helfen solche Aussagen nicht weiter. Meine Aufgabe ist es lediglich, die wahrscheinstliche Variante zu ermitteln. Und das ist auch bei diesem Entwurf geschehen.
Grüße
André
Na sag ich doch. Rumgemalt. 😁
Du weißt doch auch nicht wie er aussieht, dann tu nicht so als wüßtest du es.
Ich meine nur, ein offizielles Bild ist es noch nicht, und solange ich keins gesehn hab, mach ich mir auch noch keine Gedanken darüber wie mein Zukünftiger aussehen wird. Dieses Spekulative rumgemale bringt doch eh nichts.
Vergleich doch mal die Vorabbilder von der Limo und den tasächlichen off Bildern! Da sind doch auch kaum noch gemeinsamkeiten.
Ähnliche Themen
Also das "Rumgemale" ist eine ernsthafte und professionelle Beschäftigung und nimmt - bei diesem Projekt - gut einen Arbeitstag in Anspruch. Soviel dazu.
Die Vorabbilder vom Passat waren zu 90% Treffer, weiß nicht welche Quellen Du bemüht hast. VW ist da leider ziemlich durchschaubar bei seiner neuen Designlinie.
Der Kombi wird zu 90% so aussehen, man bedenke, daß lediglich der Bereich hinter den Türen ergänzt wird, es geht also nur um die Dachform und das hintere Seitenfenster. Die untere Fensterlinie wird garantiert so verlaufen, die obere könnte steiler abfallen, wie schon gesehen beim Skoda Oktavia. Halte ich aber für unwahrscheinlich, da der Passat ins Rennen um den größen Laderaum geht und als direkten Prestige Konkurrenten den S211 hat.
Am unwahrscheinlichsten halte ich allerdings die Reling, habe aber aus VW-Kreisen gesteckt bekommen, daß es auch beim neuen Modell eine geben wird. Man wird sehen.
So, jetzt muß ich aber weitermachen und noch ein wenig "rummalen".
Grüße
André
Klar ist das ne Kreativarbeit 🙂
Aber spricht meiner Meinung nach nichts dagegen das er nicht so aussehen KÖNNTE.
Habe noch eine weitere Version ergänzt, die ist allerdings reine Phantasie. Sieht aber durchaus gut aus...
Grüße
André
@André
Wenn ich wetten müsste, würde ich eher auf zweigeteilte Rücklichter (Teil in Heckklappe) tippen, da die aktuellen VW-Rücklichter eher nebeneinanderliegende Kreise (Phaeton etc) haben. Auch beim A4 FL haben sie es doppelt gemacht, scheint gerade "Konzernmode" zu sein.
An der Größe der Fenster der hinteren Türen habe ich meine Zweifel, sieht unharmonisch aus. Glaubst Du wirklich an den Zwischensteg. Ich würde eher auf eine schrägere C-Säule tippen, dann wird auch das hintere Seitenfenster länger (würde mir zumindest besser gefallen).
Also, ich finde auch, irgendwas stimmt mit dem Heckabschluß noch nicht. Ich kann mir insbesondere nicht vorstellen, wie der bei dieser Linienführung von hinten aussehen wird. Der hintere Knick der oberen Fensterlinie sieht irgendwie unmotiviert aus, oder? Trotzdem danke für Deinen Fotobeitrag!
Tja, ich bin da eher konservativ und tippe auf die kantige Variante. Der Laderaum muß stimmen, man bedenke den 80%igen Variant Anteil. Ziel wird sein, den S211 zu übertreffen. Extravaganzen werden da wohl kaum kommen. Aber wer weiß...
Grüße
André
Hi
Also ich finde es toll wie man solche Computeranimierten Bilder hinkriegt.Doch glaube ich das der neue Variant nicht auf Laderaum aus ist sondern eher auf Lifestyle.Und deswegen wohl nicht so kastenmäßig aussehen.In einem Statement sagte ein VW Sprecher ,das es nicht der Anspruch von VW sei den Laderaum des E-Klasse T-Modell zu überbieten.Erlkönigfotos sagen auch aus wo das Design hingeht..Der neue Passat Variant wird wohl eher Lifstyle als Lasterkombi werden.Erlkönigfotos gibts auf www.carspyshots.tk dann auf Seite 7 ganz unten.Den Thread anklicken und dann auf Seite 5.Reingucken lohnt sich.
Bis denn
Tigerman
Also ich muss sagen, dass der neue Passat mir gut gefällt!!! Motor wieder quer 🙂 so gehört sich das 😉 Sieht schon edel aus, wird aber wieder seinen Preis haben!!!
Habe nun meinen wohl endgültigen Entwurf hochgeladen und die alten entsprechend ersetzt. Nach Sichtung neuester Erlkönig Bilder scheint mir das aktuelle Bild am wahrscheinlichsten. Kein besonders extravagantes Heck, keine Spielereien mit der Dachlinie, allerdings die hinteren Türen wohl ohne Fenstersteg.
Nun ja, man wird sehen.
Grüße
André
VW Passat Variant
D'OH.. bis vor 5Minuten gefiel mir der neue Passat ja noch.. aber wenn so der Kombi aussehn sollte..
Nicht missverstehen, ich kann verstehen, was da für ne Arbeit dahinter steckt.. aber das sieht ziemlich unharmonisch aus.... geschweige denn, dass der Wagen "so" von hinten aussehen muss wie ein Kastenwagen....
Na, hoffe ich doch mal, dass die VW Designer nen harmonischeren Geschmack haben...
brrr.. mich schüttelts immernoch...