Neuer Passat Variant
So sieht der neue Passat als Variant aus:
VW Passat Variant
Oder so ähnlich...
Wallpaper der Limousine gibt es auf meiner Seite unter "Autonews".
Grüße
André
47 Antworten
Ist ein völlig normaler Kombi, weiß nicht, wieso es da einen schüttelt. Unharmonisch ist er auch nicht, im Gegenteil. Wohl proportioniert und durchaus elegant.
Hi
Also ich denke das, dass Heck eine stärkere Neigung haben wird und dazu eine dickere D Säule bekommt.Eben etwas mehr Lifestyle.Und so edel und sportlich der Passat als Limousine aussieht wird VW beim Passat bestimmt auch ein Lifstyle orientiertes Heck kreieren.Auf den Erlkönigfotos sieht der Variant jedenfalls schon etwas harmonischer aus.Aber trotzdem Lob an dich easydesign.Ich kann mir vorstellen das das ne ganz schöne Arbeit ist.
Bis denn
Tigerman
Auf den Erlkönigbildern läßt sich jedenfalls kein "Lifestyle" erkenne. Siehe hier:
http://premium.uploadit.org/ascariss/passatwagon.jpg
http://www.autocarmag.com//Car/Volkswagen/Passat/18104412531.jpg
"Lifestyle" ist übrigens eine der schlimmsten Wortschöpfungen der letzten zehn Jahre...
Grüße
André
Hi
OK.Wenn Lifestyle in den Ohren weh tut.Würde ich sagen das der Passat dynamischer und eleganter wirkt als der alte Variant.Und.Wie definiert man Lifestyle?
Bis denn
Tigerman
Ähnliche Themen
Hinteres Seitenfenster
Hallo Leute!
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass das hintere Seitenfenster sehr sehr schmal ist. D.h. die untere Fensterkante ist nach oben ansteigend und die obere Fensterkannte (wahrscheinlich) nach unten abfallend.
Ich denke, der wird schon lecker aussehen!
Tchö
Rallemann
Ich rechne auch mit einer etwas breiteren D-Säule und, wie gesagt, mit 2-teiligen Rücklichtern (?ähnlich neuer A4 FL etc.) Sonst könnte es hinkommen.
Vielleicht bin ich dann in zwei Jahren wieder Passat-Fahrer?
@easydesign: also ich finde Deinen Entwurf jetzt richtig geil - abgeehen vielleicht von den R[ckleuchten, bei denen ich auch eine zweigeteilte Loesung erwarten und bevorzugen wuerde. Aber vor allem die Zweite Version mit den A8-style Felgen ist richtig klasse. Und ich waere auch froh, wenn das Heck nicht zu lifestylig wird... Das muss ein richtiger Kombi werden.
Cheers!
fs0099
Irgendwie schon interessant. Persönlich glaube ich, daß VW dem neuen Passat Variant schon ein bißchen mehr Pep geben will. Der aktuelle ist schließlich ein ziemlich reizloses, aber einfach nur ehrliches und gutes "Nutzfahrzeug" - darf dieses behaupten, denn ich fahre selbst einen und bin sehr zufrieden mit meinem Passat. Aber VW will erstens die Marke stärker darstellen (Kühlergrill ähnlich Audi), Doppelscheinwerfer mit unterschiedlich großen Scheinwerfern etc. Die Limousine gefällt mir jedenfalls schon sehr gut und ich hoffe, daß der Variant dann ähnlich gelungen daherkommt. Insofern werde ich mir wohl wieder einen zulegen...
In der ams stand ein Bild vom Kombi sowie auf die Plattform des Passats das neue Cabrio.
Ich finde der Passat sieht richtig gut aus und der Wagen wird viele Käufer finden.
Zitat:
Original geschrieben von Tigerman
Hi
eher Lifstyle als Lasterkombi werden.Erlkönigfotos gibts auf www.carspyshots.tk dann auf Seite 7 ganz unten.Den Thread anklicken und dann auf Seite 5.Reingucken lohnt sich.Bis denn
Tigerman
ich kann die fotos nicht finden,kannste vielleicht nochmal posten Tiger?
@ easydesign. wenn ich dir ein paar bilder von meinem Passat zukommen lasse, kannst du mir die ein wenig bearbeiten? vielleicht in deiner Freizeit?
Dacht da so an nen paar schöne alus, böser blick, tiefer etc. wär supi!
Zitat:
Original geschrieben von Perri 86c
@ easydesign. wenn ich dir ein paar bilder von meinem Passat zukommen lasse, kannst du mir die ein wenig bearbeiten? vielleicht in deiner Freizeit?
Dacht da so an nen paar schöne alus, böser blick, tiefer etc. wär supi!
Tja, da bist Du bei mir leider an der falschen Adresse, Tuning im weitesten Sinne ist nicht so mein Ding. Bevor ich auch nur ansatzweise einen "bösen Blick" irgendwo wo reinzeichnen würde, ich würde mich schütteln...Schau mal in die einschlägigen Foren, da gibt es tonnenweise "Virtual Cartuner" die nach dem Motto arbeiten Tiefer - Breiter - Böser...z.B. hier:
http://digimods.e-visionit.co.uk/Grüße
André