Neuer Pairing-Adapter!

VW Passat B6/3C

Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :

Zitat:

Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.

Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.

Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.

Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...

So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)

Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten

Gruss

Beste Antwort im Thema

Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :

Zitat:

Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.

Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.

Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.

Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...

So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)

Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten

Gruss

271 weitere Antworten
271 Antworten

Auf der rückseite auf dem aufkleber links in der mitte, sind 4 zahlen in der mitte mit einem / durchtrennt bei mir 04/09

Zitat:

Original geschrieben von adelwart

habe heute meinen adapter beim händler tauschen lassen, aktuelle software ist 0119 und hw stand 007 produktionsdatum 04/09,
und jetzt klappt alles mit dem iphone

guten morgen.

es muss doch möglich sein den touch adapter selbst auf

die neuerste software version zu bringen. gibt es hierzu von

vw keinen link bezgl. softwareupdate? habe mein teil jetzt ca.

3 wochen, und meine aktuelle software ist 0117 und hw stand

007.  kann doch nicht sein, dass man jedes monat einen neuen

adapter für die aktuellste software-version braucht.

grüsse geri.

Hallo!

Ich habe mir heute auch den Touch-Adapter geholt und möchte diesen mit dem iPhone 3G benutzen. Nun habe ich den Touch-Adapter in die UHV-Halterung gesteckt, er hat auch mein ioPhone gefunden, aber er wählt sofort ohne das ich was gemacht habe, die Notrufnummer von Volkswagen! :-O Wenn ich diesen Anruf abbreche, kommt die Meldung auf dem Touch-Display, das die Verbindung fehlgeschlagen ist!

Muss ich mir ein Software-Update auf meine UHV machen lassen oder mache ich was verkehrt?

Viele Grüße

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Tobi783

Hallo!

Ich habe mir heute auch den Touch-Adapter geholt und möchte diesen mit dem iPhone 3G benutzen. Nun habe ich den Touch-Adapter in die UHV-Halterung gesteckt, er hat auch mein ioPhone gefunden, aber er wählt sofort ohne das ich was gemacht habe, die Notrufnummer von Volkswagen! :-O Wenn ich diesen Anruf abbreche, kommt die Meldung auf dem Touch-Display, das die Verbindung fehlgeschlagen ist!

Muss ich mir ein Software-Update auf meine UHV machen lassen oder mache ich was verkehrt?

Viele Grüße

Tobi

welche sw hast den draufß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von adelwart

Zitat:

Hallo!

Viele Grüße

Tobi

welche sw hast den draufß

Auf dem Touch-Adapter habe ich SW 0117 drauf, auf dem iPhone 2.2.1

Was die UHV für einen Stand hat weiss ich nicht, der Wagen ist EZ 04/2008, gebaut 03/2008

Zitat:

Hallo!

Viele Grüße

Tobi

Das Problem hatte ich anfangs auch.

Sorry, wenn ich frage: Hast Du das iPhone schon "ordnungsgemäß" gekoppelt (Suchen von BT-Geräten in der Nähe usw.)?

Das hatte ich damals in der Anleitung überlesen. Danach ging's.

Ich versuch das gleich nochmal. Ich hab echt das Gefühl das ich mit meinen knapp 26 Jahren zu Blöde bin für die heutige Technik *lach*

So, nun gehts *juhuuu*

Ich habe nicht gewusst, das man erst die UHV-Verbindung aus dem Handy löschen muss. Dann Verbindet sich der Touch-Adapter mit der UHV. Wenn das geschehen ist, findet das iPhone auch den Touch-Adapter im Bluetooth-Umfeld, man tippt noch kurz die PIN ein, und fertig ist die Geschichte! :-)

Das is aber auch alles kompliziert Leute ;-)

Viele Grüße

Tobi

Zitat:

So, nun gehts *juhuuu*

Ich habe nicht gewusst, das man erst die UHV-Verbindung aus dem Handy löschen muss. Dann Verbindet sich der Touch-Adapter mit der UHV. Wenn das geschehen ist, findet das iPhone auch den Touch-Adapter im Bluetooth-Umfeld, man tippt noch kurz die PIN ein, und fertig ist die Geschichte! :-)

Viele Grüße

Tobi

Wie siehts bei dir mit dem telefonbuch aus.werden die nummer bei dir richtig angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Cappucco

Zitat:

Original geschrieben von rooster72

Ja, Danke Dir.

Hallo zusammen,

ich bekomme meinen neuen Passat und den Touch Adapter zwar erst in zwei Wochen, lese hier aber schon seit geraumer Zeit mit. Da ich auch Besitzer eines E 50 Handys bin, habe ich mal ein wenig gestöbert. Scheinbar muss für die korrekte Funktion mit Symbian Handys (u.a. Nokia E50, E51...) noch eine Software von Bury auf das Handy geladen werden.
Zitat von http://www.votex.de/media_in00.html : "Bury-Applet für Symbian S60 3rd muss aktiviert sein".
Dieses Applet lässt sich von der Bury Webseite herunterladen und auf dem Handy installieren. Ausprobieren kann ich es noch nicht, aber ich habs schon einmal installiert...

Zur Info habe ich die Installationsanleitung mal angehängt. Das Applet selber gibt es ebenfalls auf der Webseite von Bury.

Gruß
Jürgen

Vielen Dank für den Tipp.

Nach dem Installieren des Applets funktionieren alle auf der o.a. Website beschriebenen Features mit dem Nokia E51.

Mehrere Rufnummern pro Kontakt funktionieren auch, wenn mann mit der Nokia Suite bei den Kontakten unter der erweiterten Ansicht jeweils nur 1 Rufnummer pro Register (Allgemein, Privat, Branche) einträgt.

Gruss
Roland

Zitat:

Original geschrieben von s-kaz

Zitat:

So, nun gehts *juhuuu*

Viele Grüße

Tobi

Wie siehts bei dir mit dem telefonbuch aus.werden die nummer bei dir richtig angezeigt.

Ja, absolut keine Probleme. Der Touch-Adapter funzt einwandfrei! Lohnt sicht echt, das sieht richtig edel aus am Amaturenbrett....

Zitat:

Lohnt sicht echt, das sieht richtig edel aus am Amaturenbrett....

Für mich sähe es Edel aus wenn ich kein Zusatz Teil bräuchte sondern diese Funktionen auf dem Navi Display hätte. Da sollte sich VW mal bei der Konkurenz umsehen, die können das z.T. schon seit Jahren.

Gruß
ElBundy

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Über die Suche habe ich leider keine Lösung gefunden.
Ich habe heute meinen neuen Passat mit dem RNS 510 und der Premium FSE bekommen. Nun wollte ich über Bluetooth mein T-Mobile MDA Vario IV mit dem RNS 510 verbinden. Leider findet mein MDA Vario das RNS nicht. Das RNS wiederum findet mein Handy und sagt, daß das Telefon nicht kompatibel ist.
Mache ich etwas falsch oder geht das wirklich nicht??
Das MDA Vario IV ist baugleich mit dem HTC Touch Pro.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

Ich sage schon einmal Danke!!

Gruß

Genial, schaut wirklich gut aus! Hast Du noch weitere Fotos?

VIelen Dank für deine Info...jetzt können alle iPhone User aufatmen...:-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von s-kaz

Ja, absolut keine Probleme. Der Touch-Adapter funzt einwandfrei! Lohnt sicht echt, das sieht richtig edel aus am Amaturenbrett....

Hi,
kann mir einer der den Touch hat sagen ob nun das A2DP (Bluetooth Audio) geht oder nicht?

Danke!

Deine Antwort