Neuer Pairing-Adapter!
Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :
So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)Zitat:
Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.
Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.
Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.
Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...
Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten
Gruss
Beste Antwort im Thema
Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :
So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)Zitat:
Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.
Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.
Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.
Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...
Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten
Gruss
271 Antworten
...es kann keine Musik an die UHV von VW übertragen werden...würde sich auch nicht gut anhören, da die Freisprechanlage im Monobetrieb läuft...hoffe, Deine Frage damit beantwortet zu haben, Gruß, Breadcrumb
Danke das reicht mir. Dann also doch über den FM-Transmitter im Handy (N79) Musik hören...
Hallo, mal was anderes, wie sieht das Teil bei Euch von der Rückseite betrachtet aus?
Ist dort ein kleines Polster-Pad verklebt, oder nicht?
Einem Kollegen und mir, wir haben uns beide den BT Touch gekauft, ist das neulich zufällig aufgefallen. Bei Ihm ist nichts, ausser blankem Plastik und einem gelben Dot...bei mir ist ein Polster aufgeklebt, so ähnlich wie die weiche Komponente beim Klettverschluss.
Mein Touch sitzt dadurch wesentluch besser in der Halterung...aber wir fragen uns nun, ob bei Ihm was vergessen wurde?! Scheint ja der Fall zu sein!
Gruß, Breadcrumb
Bei mir ist dieser pad auch dran!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von breadcrumbguy
Hallo, mal was anderes, wie sieht das Teil bei Euch von der Rückseite betrachtet aus?Ist dort ein kleines Polster-Pad verklebt, oder nicht?
Einem Kollegen und mir, wir haben uns beide den BT Touch gekauft, ist das neulich zufällig aufgefallen. Bei Ihm ist nichts, ausser blankem Plastik und einem gelben Dot...bei mir ist ein Polster aufgeklebt, so ähnlich wie die weiche Komponente beim Klettverschluss.
Mein Touch sitzt dadurch wesentluch besser in der Halterung...aber wir fragen uns nun, ob bei Ihm was vergessen wurde?! Scheint ja der Fall zu sein!
Gruß, Breadcrumb
kein Polster - wackelt aber auch nicht
...ist ja interessant, dass das Polster mal dran ist und mal nicht...dabei werden die Teile alle in Polen hergestellt...scheinen's da wohl nicht so genau zu nehmen...
Kann bitte einer von Euch mal nen Link posten, wo man den Touch-Adapter finden kann (original VW). Meine Suche im E-Shop bei VW bleibt irgendwie erfolglos......
Besten Dank!
Disregard all after good morning......hab's gefunden...
Hallo,
habe mir auch gestern bei meinem VW Händler den Adapter bestellt. Heute abgeholt für 170€.
HW Version 7
SW Version 119
Freisprecheinrichtung UHV (03/2007)
Da ich auch nie Lust habe das Handbuch zu lesen, war ich voll zufrieden wie intuitiv alle Funktionen auch ohne Handbuch einstellbar sind.
Das ganze war in nicht mal 5 Minuten erledigt. Einfach mal alle Menüs durchgeklickt, sind ja nicht so viele.
Die Kopplung mit meinem Samsung SGH D780 funktionierte auf Anhieb.
Das Laden des Telefonbuches auch ganz easy, alle Kontakte werden richtig dargestellt, auch bei Mehrfacheinträgen zu einem Kontakt.
Beim Ausschalten bleibt die aktive Verbindung auch nach Abziehen des Schlüssels erhalten.
Also alles in allem bin ich voll zufrieden, ist schon ein feines Teil.
Jetzt kann ich endlich wieder den häßlichen Pairing Adapter bei ebay verkaufen ;-)
Viele Grüße
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von alfi64
Hallo,habe mir auch gestern bei meinem VW Händler den Adapter bestellt. Heute abgeholt für 170€.
HW Version 7
SW Version 119
Freisprecheinrichtung UHV (03/2007)Da ich auch nie Lust habe das Handbuch zu lesen, war ich voll zufrieden wie intuitiv alle Funktionen auch ohne Handbuch einstellbar sind.
Das ganze war in nicht mal 5 Minuten erledigt. Einfach mal alle Menüs durchgeklickt, sind ja nicht so viele.
Das Laden des Telefonbuches auch ganz easy, alle Kontakte werden richtig dargestellt, auch bei Mehrfacheinträgen zu einem Kontakt.
Beim Ausschalten bleibt die aktive Verbindung auch nach Abziehen des Schlüssels erhalten.Also alles in allem bin ich voll zufrieden, ist schon ein feines Teil.
Jetzt kann ich endlich wieder den häßlichen Pairing Adapter bei ebay verkaufen ;-)Viele Grüße
Ralph
Verstehe ich nun hier etwas nicht? , was für einen Adapter hast du nun , den fürs Handy????
Gruss Rüdiger
Zitat:
Original geschrieben von goldengloves
Verstehe ich nun hier etwas nicht? , was für einen Adapter hast du nun , den fürs Handy????Zitat:
Original geschrieben von alfi64
Hallo,habe mir auch gestern bei meinem VW Händler den Adapter bestellt. Heute abgeholt für 170€.
HW Version 7
SW Version 119
Freisprecheinrichtung UHV (03/2007)Da ich auch nie Lust habe das Handbuch zu lesen, war ich voll zufrieden wie intuitiv alle Funktionen auch ohne Handbuch einstellbar sind.
Beim Ausschalten bleibt die aktive Verbindung auch nach Abziehen des Schlüssels erhalten.Also alles in allem bin ich voll zufrieden, ist schon ein feines Teil.
Jetzt kann ich endlich wieder den häßlichen Pairing Adapter bei ebay verkaufen ;-)Viele Grüße
RalphGruss Rüdiger
Wenn Du Dir die Überschrift des Threads durchgelesen hättest wüßtest Du es ;-)
Selbstverständlich geht es um den Bluetouth Touch Adapter.
Gruß Ralph
Das weis ich ja , ich habe den neuen Touch Adapter also den sog Pairing Adapter , den du aber verkaufen willst , also welchen hast du denn im Auto?
Zitat:
Original geschrieben von goldengloves
Das weis ich ja , ich habe den neuen Touch Adapter also den sog Pairing Adapter , den du aber verkaufen willst , also welchen hast du denn im Auto?
Der neue Adapter heißt bei VW "Bluetooth® Touch-Adapter" und genau den habe ich jetzt.
Der alte heißt bei VW "Universeller Pairing-Adapter" und genau den hatte ich.
kannst Du gern da nachschauen ;-)
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../7H0_035_730_kw2208.pdf
Weiß nicht was da noch unklar ist?
Grüße Ralph
ok steh heute auf der Leitung. den habe ich ja schon 2 monate drin
Zitat:
Original geschrieben von adelwart
habe heute meinen adapter beim händler tauschen lassen, aktuelle software ist 0119 und hw stand 007 produktionsdatum 04/09,
und jetzt klappt alles mit dem iphone
Abend adelwart!habe heute meinen adapter umgetauscht bekommen!!!(endlich nach 2 wochen!!!)hab jetzt auch die 0119-er software und produktionsdatum 04/09!jetzt klappt es auch mit iphone!danke für den tipp!!