Neuer Pairing-Adapter!
Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :
So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)Zitat:
Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.
Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.
Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.
Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...
Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten
Gruss
Beste Antwort im Thema
Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :
So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)Zitat:
Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.
Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.
Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.
Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...
Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten
Gruss
271 Antworten
Hallo,
leider verhält sich der Touchadapter bei mir auch nicht wie gewünscht, nur das ich noch ein weiteres Fehlerbild hinzufügen kann 🙁
- Der Touchadapter geht beim einschalten der Zündung gar nicht erst an ... alles dunkel!!! War schon beim Freundlichen, der konnte aber leider den Fehler erst nicht nachvollziehen und meinte soweit es ersichtlich ist, scheint alles OK zu sein. Beim Abholen konnte ich den Fehler dann doch noch "vorführen". Meine Vermutung ist, das es etwas mit der Temperatur zu tun hat. Im Juli als es so richtig heiß war, ging das Ding so gut wie nie! Na mal sehn was der Freundliche rausbekommt. Ist dieses Problem bei euch auch schon mal aufgetreten oder irgendwem bekannt (evtl. mit Lösung)?
Außerdem konnte ich noch diese Fehlerbilder nachvollziehen:
- Das Problem das der Touchadapter sich manchmal erst nach 2 Minuten mit häßlichem Piiiiep am Fahrzeug anmeldet
- Hin und wieder ist das Navi/Radio beim starten (Zündung an und dann Motor an) einfach auf "stumm" geschaltet und bliebt erstmal so ... irgendwann lässt sich der Modus auch wieder aufheben.
- Bei einigen Modellen scheint es wohl so zu sein, das der Touchadapter beim abstellen des Motors nicht gleich "aus" geht, sondern wie das Navi/Radio mit Strom versorgt bleibt. Bei uns geht der immer gleich aus und das Gespräch muss dann auf das Handy übernommen werden. Glücklicherweise geht das bei den von uns verwendeten Handy Modellen.
Grüße aus FFM
Markus
Das Problem mit dem Stumm schalten habe ich auch, noch dazu kommt bei mir...
Es geht alles wunderbar, aber beim nächsten einstieg ins auto geht auf einmal garnichts mehr :-(
Er koppelt sich zwar mit der uhv, erkennt aber mein Handy nicht mehr :-(
Kann mir einer sagen ob der Freundlich das Update machen kann?