Neuer Pairing-Adapter!
Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :
So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)Zitat:
Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.
Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.
Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.
Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...
Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten
Gruss
Beste Antwort im Thema
Habe auf www.gute-fahrt.de einen Neuen Pairingadpater gefunden , Zitat :
So sieht er Aus!Link zum Artikel (Quelle)Zitat:
Er verbindet das Handy via Bluetooth® kabellos mit der Volkswagen Freisprecheinrichtung, ermöglicht dank des großen Touchscreen-Displays bequeme Bedienung und fügt sich mit seinem stilvollen Design harmonisch ins Fahrzeug-Interieur ein.
Er lässt sich schnell in den Aufnahmehalter der Mobiltelefonvorbereitung einsetzen und steht aufgrund seines hochauflösenden 2,8-Zoll-Touchscreen-Displays und seiner innovativen Funktionen für grenzenlosen Kommunikationskomfort in neuer Dimension.
Dank der klar und übersichtlich angeordneten Bedienelemente lässt sich der Bluetooth® Touch-Adapter über den großen Screen intuitiv bedienen und sorgt somit für maximale Sicherheit im Straßenverkehr. Besonderes Highlight: Dank der Bluetooth® Technologie lässt sich das Gerät automatisch mit dem Telefonbuch des Mobiltelefons synchronisieren, wodurch das Telefonieren unterwegs noch bequemer und sicherer wird. Außerdem garantiert es stets optimale Signalübertragung und beste Sprach- und Soundwiedergabe über das Volkswagen Audio-System. Die automatische Tag-Nacht-Umschaltung sowie das stilvolle und kompakte Design des in zugleich edlem wie dezentem Schwarz gehaltenen Geräts runden den überzeugenden Auftritt perfekt ab.
Der Bluetooth® Touch-Adapter lässt sich mit dem entsprechenden Mobiltelefon in Fahrzeugen mit Mobiltelefonvorbereitung nutzen und ist ab Anfang Dezember für 189,00 Euro (UPE) unter der Art.-Nr.: 3C0 051 435 TA bei allen Volkswagen Partnern und im E-Shop erhältlich...
Ich werde ihn bestellen 😉 und berichten
Gruss
271 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von adelwart
Beim iphone hab ich die 2.2.1
hast du schon einen uddate deine uhv machen lassen?wollte mal diese tage beim freundlichen vorbeikommen und fragen ob es geht und was es kostet!
hi,
laut vw gehen diese updates auf garantie, weil es ja ein fehler am gerät ist.
ich war bei mir im umkreis bei 4 großen autohäusern und keiner hat die passende hardware zum updaten da gehabt.
Hi,
ich finde das Teil schon interessant, ich frage mich nur gerade warum man das nicht der Einführung des RNS510 nicht in das mit "eingebaut" hat, könnte man bei dem Preis ja eigentlich erwarten. Das anzeigen des Telefonbuchs, der Nummer und annehmen eigehender Anrufe über Bluetooth auf dem Navi kann ja schon die FSE im ca 3 Jahren alten Vectra meines Chefs.
Ich stehe gerade vor der Wahl ob ich die Premium nehmen und ggf vom HTC auf ein Nokia umsteige oder doch den Touch-BT-Adapter nehme.
Ich war eigentlich der Meinung das das Navi das alles schon kann mit dem Business-Paket und ich halt nichts mehr zusätzlich brauche, aber da scheint VW aber leider ein wenig sehr Rückständig zu sein 🙁
Hallo.
Kann mir jemand nochmal die aktuelle Artikelnummer dazu sagen?
Ähnliche Themen
Hi @all, also ich war am Fr beim freundlichen für ein Austausch der UHV-Steuerungssoftware?? oder so, zumindest funst der Touch jetzt so, wie ich mir das vorstelle! Gekostet hat es nix, selbst der Leihwagen...😁
Gute Nacht...
Zitat:
Original geschrieben von Ironkuri
Hi @all, also ich war am Fr beim freundlichen für ein Austausch der UHV-Steuerungssoftware?? oder so, zumindest funst der Touch jetzt so, wie ich mir das vorstelle! Gekostet hat es nix, selbst der Leihwagen...😁
Gute Nacht...
Hallo Ironkuri,
kannst Du die Funktionen mit dem TA und dem Nokia E51 nach dem Update etwas genauer beschreiben?
Habe die gleiche konstellation und SMS-, Anruferanzeige, mehrere Nummern pro Eintrag funktionieren nicht.
habe heute meinen adapter beim händler tauschen lassen, aktuelle software ist 0119 und hw stand 007 produktionsdatum 04/09,
und jetzt klappt alles mit dem iphone
Zitat:
Original geschrieben von rooster72
Hallo Ironkuri,Zitat:
Gute Nacht...kannst Du die Funktionen mit dem TA und dem Nokia E51 nach dem Update etwas genauer beschreiben?
Habe die gleiche konstellation und SMS-, Anruferanzeige, mehrere Nummern pro Eintrag funktionieren nicht.
Hi Rooster 72,
also die Funktion SMS funst immer noch net, verpasste Anrufe aber. Das mit den SMS geht aber bei meiner Frau, mit SE Handy. Anruferanzeige funste auch vor dem Update, genauso wie mehrere Nummern pro Eintrag. Ich schätze mal, es liegt da eher am Handy. Das einzige, was sich nach dem Update (Wechsel des Steuergerätes der UHV glaube und Update des TA)geändert hat ist, dass der TA bei Zündung an bzw.aus geht. IMMER! 😁 Vorher sprang er mal an, mal nicht. Mal bei Zündung, mal bei Schlüssel rein. Warst Du schon beim freundlichen?
Hoffe, konnte Dir dabei helfen?
Beste Grüße
Zitat:
Hi Rooster 72,Zitat:
Hallo Ironkuri,
kannst Du die Funktionen mit dem TA und dem Nokia E51 nach dem Update etwas genauer beschreiben?
also die Funktion SMS funst immer noch net, verpasste Anrufe aber. Das mit den SMS geht aber bei meiner Frau, mit SE Handy. Anruferanzeige funste auch vor dem Update, genauso wie mehrere Nummern pro Eintrag. Ich schätze mal, es liegt da eher am Handy. Das einzige, was sich nach dem Update (Wechsel des Steuergerätes der UHV glaube und Update des TA)geändert hat ist, dass der TA bei Zündung an bzw.aus geht. IMMER! 😁 Vorher sprang er mal an, mal nicht. Mal bei Zündung, mal bei Schlüssel rein. Warst Du schon beim freundlichen?
Beste Grüße
Ja, Danke Dir.
Zitat:
habe heute meinen adapter beim händler tauschen lassen, aktuelle software ist 0119 und hw stand 007 produktionsdatum 04/09,
und jetzt klappt alles mit dem iphone
Hallo adelwart!jetzt funktioniert alles mit dem iphone?hängt er keine nummer mehr dran??
PS:mal kurz ne andere frage!ich habe meinen adapter von meiner tante aus stuttgart zu geschenk bekommen!wenn ich den jetzt umtauschen will, kann ich das nur in stuttgart?komme selbst aus nrw
hi,
genau es werden keine nummern mehr angehängt.
wenn du ne rechnung hast kannst ihn in jedem vw autohaus tauschen lassen,
war wegen dem problem bei mehreren händlern, und jeder hat mir einen kostenfreien austausch angeboten. achte aber dann darauf das du die neue software bekommst
Zitat:
Ja, Danke Dir.Zitat:
Hi Rooster 72,
Beste Grüße
Hallo zusammen,
ich bekomme meinen neuen Passat und den Touch Adapter zwar erst in zwei Wochen, lese hier aber schon seit geraumer Zeit mit. Da ich auch Besitzer eines E 50 Handys bin, habe ich mal ein wenig gestöbert. Scheinbar muss für die korrekte Funktion mit Symbian Handys (u.a. Nokia E50, E51...) noch eine Software von Bury auf das Handy geladen werden.
Zitat von http://www.votex.de/media_in00.html : "Bury-Applet für Symbian S60 3rd muss aktiviert sein".
Dieses Applet lässt sich von der Bury Webseite herunterladen und auf dem Handy installieren. Ausprobieren kann ich es noch nicht, aber ich habs schon einmal installiert...
Zur Info habe ich die Installationsanleitung mal angehängt. Das Applet selber gibt es ebenfalls auf der Webseite von Bury.
Gruß
Jürgen
Zitat:
hi,
war wegen dem problem bei mehreren händlern, und jeder hat mir einen kostenfreien austausch angeboten. achte aber dann darauf das du die neue software bekommst
Hallo Adelwart!
war vorhin bei einem freundlichen um die ecke!der wollte mir das ding nicht umtauschen,der fing an zu quaseln es müsste nur dort umgetauscht werden wo es gekauft wurde!!!!häääääää!es ist ein vw origialteil also verstehe ich das so, das man es bei jedem händler umtauschen kann!!!!habe auch origonal rechnung und alles dabei!!
also du ´hast nur den adapter umgetauscht?oder auch ne softupdate von der uhv!und welcher baujahr ist deiner 3C???
gruss s-kaz
Zitat:
Original geschrieben von s-kaz
Hallo Adelwart!Zitat:
hi,
war vorhin bei einem freundlichen um die ecke!der wollte mir das ding nicht umtauschen,der fing an zu quaseln es müsste nur dort umgetauscht werden wo es gekauft wurde!!!!häääääää!es ist ein vw origialteil also verstehe ich das so, das man es bei jedem händler umtauschen kann!!!!habe auch origonal rechnung und alles dabei!!
also du ´hast nur den adapter umgetauscht?oder auch ne softupdate von der uhv!und welcher baujahr ist deiner 3C???
gruss s-kaz
produktion ist vom 04/09 also kalenderwoche 4 2009,
doch die von der 0800-volkswagen haben gesagt das egal welcher vw händler hier die abwicklung machen kann, ich hatte ja selbst bei mehreren händlern angefragt, und jeder von diesen bot mir einen austausch an, auch nachdem ich gesagt habe das ich es nicht bei ihm gekauft habe
Zitat:
produktion ist vom 04/09 also kalenderwoche 4 2009,Zitat:
Original geschrieben von s-kaz
Hallo Adelwart!
gruss s-kaz
doch die von der 0800-volkswagen haben gesagt das egal welcher vw händler hier die abwicklung machen kann, ich hatte ja selbst bei mehreren händlern angefragt, und jeder von diesen bot mir einen austausch an, auch nachdem ich gesagt habe das ich es nicht bei ihm gekauft habe
Na gut dann versuche ich morgen bei einem anderen händler mal gucken was er sagt!!übrigens wo sehe ich den produktionsdatum von diesem adapter??