Neuer Golf Variant
Hallo,
habe gerade diese News gelesen und die Bilder vom neuen Golf Variant gesehen... Wollte mal eure Meinung zum Design des Heckbereichs wissen?
Die Rückleuchten erinnern mich ein wenig an die vom Porsche Cayenne. Finde der Variant ist von hinten nicht sofort als Volkswagen auszumachen... Gut oder nicht gut???
Bis denne...
Mehr Infos... vom neuen Golf Variant
219 Antworten
ist meine Vermutung richtig, dass es den Variant nicht als 4motion geben wird? (jetta gibts ja auchnicht als 4motion)
deshalb: UNGEIGNET für Österreich (falls wieder mal schnee fallen sollte) ;-)
der 4er Variant mit 4motion war perfekt ;-)
Die Rückleuchten sehen aus als hätte der Designer sie kurz
vor Feierabend schnell dahingeklatscht, wurde ja auch Zeit
den Kombi fertig zu bekommen, zumal es die Limosine ja
bereits 4 Jahre gibt!
Zitat:
Original geschrieben von davroi
ist meine Vermutung richtig, dass es den Variant nicht als 4motion geben wird? (jetta gibts ja auchnicht als 4motion)
deshalb: UNGEIGNET für Österreich (falls wieder mal schnee fallen sollte) ;-)
der 4er Variant mit 4motion war perfekt ;-)
Das ist auch kein Jetta Variant sondern Golf Variant 😁
Den wird es bestimmt mit 4 Motion geben..
Zitat:
Original geschrieben von colour.storm18
...wenn wob das liest wie wir den zum kotzen finden wird er vielleicht nochmal überdacht 😁
wir brauchen gute faker die en besseres heck basteln können😉
3 versionen hab ich mal fix gemacht:
1.bild
Ähnliche Themen
Also der Golf V Variant wird ein Opa auto, das ist schonmal klar
Wer auf stil wert legt wird sich %100 ein Passat Variant kaufen..
Ich frag mich echt was sich VW da gedacht hat..
Das Heck passt einfach nicht zu VW. Nur weil man nicht die Golf 5 Rückleuchten einbauen kann, weil er dann wie ein Passat aussieht, muss man doch nicht sowas bauen. 🙁
Das Heck erinnert auch sehr an einen Subaru, Kia oder dem Dreh rum.
Ist wohl immoment modern Dinge von anderen Herstellern abzuschauen. Siehe neues A5 Heck. 🙁
Da hat VW aber schön von Jaguar kopiert! Das passt so gar nicht zu VW, dieses "Design". Wird das zufällig in China produziert?
Original
Von vorne und von der Seite sieht er ja richtig gut aus, aber das Heck, besonders diese Rückleuchten gehen gar nicht.
Mich hat es auch erst an asiatische Autos oder den Cayenne erinnert. IMO passt das VW-Zeichen garnicht zu dem Heck (Jetzt nicht speziell das Emblem. Ist so gemeint als würde man ein VW-Zeichen an ein asiatisches Fahrzeug dranklatschen).
Ich hätte mir da auch mehr von versprochen.
Dass es so spät kommt und dann mit der alten Front, wundert mich auch. Aber wurd hier ja auch schon öfters gesagt.
Gruß
aeronitro
OH GOTT!!
Dieses Heck ist ja optisch das Letzte, wie bei einer Korea-Karre aus den 90er Jahren... 🙁
MFG Markus
Sowas hässliches wie das Heck hätte ich von VW beim besten Willen nicht erwartet...
Sehr schade, da der Kofferaum an sich einen tollen Eindruck macht (komplett eben) und das Auto von vorne und von der Seite auch ganz gut aussieht.
Hätte VW nicht einfach die Rückleuchten vom normalen Golf nehmen können?? Wäre auf jeden Fall deutlich ansehnlicher.
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
OH GOTT!!
Dieses Heck ist ja optisch das Letzte, wie bei einer Korea-Karre aus den 90er Jahren... 🙁
MFG Markus
Genau das spiegelt meinen ersten Gedanken wider.