Neuer Golf Variant

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

habe gerade diese News gelesen und die Bilder vom neuen Golf Variant gesehen... Wollte mal eure Meinung zum Design des Heckbereichs wissen?
Die Rückleuchten erinnern mich ein wenig an die vom Porsche Cayenne. Finde der Variant ist von hinten nicht sofort als Volkswagen auszumachen... Gut oder nicht gut???

Bis denne...

Mehr Infos... vom neuen Golf Variant

219 Antworten

@ BananaJoe

Dann werde mit deiner Glühbirne glücklich, das sich die Mehrzahl der Deutschen mit neuen Technologien schwer tun ist nichts neues.
(Siehe Transrapid, siehe Kernkraft)

Man merkt hier richtig wie sich manche einen Sch....... aus der Nase ziehen und nach fadenscheinigen Argumenten suchen.

Manche sind einfach mit der LED TEchnologie überfordert muss immer lachen wenn die Leute hinter mir halb ausflippen wenn sie die LEDs in Funktion sehen wie so kleine Af... im Zoo denen man eine Banane zuwirft. 😁

Zum Thema:

Kombi hin Kombi her würde mir so oder so nie ein Handwerkerauto kaufen.

Gruß Mike

euh... wann soll der Variant eigentlich bestellbar sein?

Warum gibt es den Variant immer nur mit so kleinen Motoren, es gibt doch bestimmt ein paar Kunden, die gerne mehr als 140 PS haben würden.

Leon

Zitat:

Original geschrieben von leon225

Warum gibt es den Variant immer nur mit so kleinen Motoren, es gibt doch bestimmt ein paar Kunden, die gerne mehr als 140 PS haben würden.

Leon

werden bestimmt noch nachgeschoben....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Könnte mir vorstellen, wieder einen zu holen, aber erst, wenn das Facelifting über das Heck gemacht wurde.
Aber bis dahin gibts ja schon wieder den Golf 7.
Hm...

Und bis es den Variant zum Golf 7 gibt gibts schon fast den Golf 8...

wie lautete einst ein werbespruch mal "nebenan"

schöne kombis heissen avan....

Als ich im August 2004 vor der Wahl eines neuen Dienstwagens stand war ich enttäuscht darüber das kein Golf V Variant da war.
Nicht nur aus diesem Grund habe ich mich für den Astra H Caravan entschieden.
Wenn ich mir nun diesen optischen Unfall Namens Golf V Variant ansehe hätte es meine damalige Entscheidung für den Opel nur noch verstärkt.

Schade VW ihr hattet so lange Zeit diesem Auto ein schönes Heck zu geben.

Es gibt ein Sprichwort: "Lieber zu spät als nie."
Ich glaube "nie" wäre in dem Fall besser gewesen....

Dieser Designschritt läßt für die zukünftigen Modelle nichts gutes ahnen....
Zumal Technik usw. Golf V sind und der neue in den Startlöchern steht was also soll das?!?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

@peedge

Im Übrigen werde ich mir diesen Sommer einen gebrauchten Eos zum Cruisen kaufen, ist ja nicht wie bei armen Leuten.

Und jetzt schnell ab und die Gartenzwerge putzen!

Gruß Mike

Du scheinst ja wirklich auf Günak-Design-Katastrophen zu stehen, wenn Du Dir jetzt zum Rentner-Mobil Golf Plus noch einen "gebrauhten Eos zum Cruisen" zulegen musst. Da bist Du in Deinem Dorf bestimmt der Held!

Harte Worte von jemanden der einen Golf V Diesel fährt.
Der Dorfheld bist doch Du zu bl..... zum tanken, naja deine Beiträge und deine sonstigen Mißgeschicke zeigen deine Intelligenz auf.😁

P.S Nürnberg ist schon seit 1050 eine Stadt, so jetzt biste ein bischen schlauer aber nur ein bischen.

Im übrigen war Günak ein super Designer den der Variant stammt bestimmt nicht mehr von Ihm das ist nicht seine Design-Sprache.

Gruß Mike

Zitat:

Harte Worte von jemanden der einen Golf V Diesel fährt.

Mit deinem 1.4er + würde ich mich nicht mal auf die Straße trauen 🙂

@golf-fahrer

Der Traktor seinen Bauern foppt, wenn er zu spät vorm Dorfteich stopt. 😁
Wenn so ein Diesel neben mir steht fühle ich mich immer belästigt, die VW Diesel machen ein Geräusch wie ein Lastwagen von der Luftverpestung will ich erst nicht reden, gehört echt verboten in der heutigen Zeit.

Gruß Mike

Lieber Trecker als 1,4er 😁😁😁

Wer was in der Hose hat braucht halt nicht so viel PS, im übrigen kaufe ich mein Auto nach Nutzen nicht nach PS-ZAhl um mein Ego am Stammtisch aufzubessern.

Und wenn ich ein sportliches Auto gewollt hätte wärs bestimmt kein Golf V oder Plus geworden.

Daher finde ich die jungen Golffahrer hier so lustig wenn sie meinen ein Ultra geiles sportliches Auto zu besitzen und fahren ein Auto wo die Masse fährt, d.h Oma, Opa Junge, Alte einfach Jeder.

Oh. ich habs vergessen schon tieferlegen dann klappts auch mit der neuen Freundin. 😁

Gruß Mike

Stichwort OPA, OMA, ...das passt zu deinem Rentner-Auto

Also keine Ahnung wo DU deine Augen hast aber wie oft sehe ich viele Golf V in Rentnersilber wo dann auch einer drinnen sitzt, DU belügst Dich selber.

Den älteren Golf FAhrer wurde von den tollen VW -Verkäufern eingeredet ja der Plus ist besser da höher usw.., ich aber sage der Golf Plus ist für Senioren überhaupt nicht geeignet.Habe so ein Verkaufsgespräch mitbekommen.

Die Verkäufer wussten das der Plus eigentlich für diese Leute nicht geeignet ist aber der Mehrpreis lockte halt.

Der Golf Plus ist unübersichtlicher und schwerer zu fahren als der normale Ver, ich kann das beurteilen bin beide Autos gefahren.

Abgesehen davon habe ich kein Problem wenn ein Auto bei älteren mehr beliebt ist, ich stehe dazu.

Schau mal das liegt immer im Auge des Betrachters für andere bist villeicht DU schon ein alter Opa mit seinem Golf V Diesel.

Gruß Mike