ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neuer Golf 5, Batterie andauernd leer, problem nicht behoben

Neuer Golf 5, Batterie andauernd leer, problem nicht behoben

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 18:27

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe. Meine Freundinn hat einen neuen Golf 5 mit 5000km.

Wenn der Wagen mehr als 3Tagen in der Garage steht, entlernt sich die Batterie. Der Wagen war schon 2 mal in der Werkstatt.

Der Meister sagt der Wagen hat eine wechselnde spannung verursacht durch eine fremdquelle.Zuerst wurde das elektronik kästchen ausgewechselt,

nun das Navigationsystem.

Ich habe bedeken ,dass dies wieder Probleme bereiten wird.

Ich würde am liebsten vom Leasingvertrag zurücktreten. Werde jetzt schriftlich mahnen zur Besserung, Wandlung oder zurücktreten.

Ist dies möglich?Kann mir bitte jemand helfen und bitte nur konkrete Anweisungen und keine hypothesen. Hat jemand auch diese Probleme? Dank im Voraus

Ich bin am verzweifeln und meine Freundinn bringt mich um.

Gerrit

Ähnliche Themen
25 Antworten

immer locker bleiben... wobei ich auch verstehen kann das ihr euch etwas aufregt.

zu deinem elektrischen problem kann ich leider nicht sehr viel sagen,aber ich denke das eine kompetente VW Werkstatt das sicher in den griff bekommt.

Zur Wandlung : Du musst deinem VW Händler 3 Reparaturversuche einräumen d.h wenn das Problem nach der 3 Reparatur immer nich nicht beseitigt wurde kannst Du versuchen den Wagen zu Wandeln.

Ich an deiner Stelle würde den Golf nochmals zu deinem Händler bringen den evtl. auf eine Wandlung hinweisen und den Wagen erst wieder mitnehmen wenn das Problem nachweislich beseitigt wurde.

Viel Erfolg ;)

aha ..

also existiert das Problem immer noch .. toll, wenn andauernd morgens die Batterie leer ist ...

Wir hatten das Gleiche beim Vorgängermodell, irgendwie hat die ganze Elektronik was gehabt, was die Werkstatt nie gefunden hat, dafür aber immer neue Ausreden .. seit dem sind wir VW-freier Haushalt ..

Wie schon geschrieben, deine WS hat 3 Versuche, ansonsten sieh' zu, das du ihn loswirst, wer weiss, was da noch so kommt ....

grüsse

Thomas

am 3. Juni 2004 um 19:58

werte brettgemeinde,

mit dem 4er golf hat's angefangen mit dem 5er golf geht's gerade so weiter ... volkswagen erlaubt sich wohl einen kleinen spaß mit seinen dummen kunden - also uns, den konsumenten !!! dieser konzern ist zum glück inzwischen geschichte für mich ... zum glück - ich habe aus fehlern gelernt !!!

mein fazit: quae nocent, docent. - (für nicht lateiner) was schadet, lehrt.

gruß

frank

blah blah blah....

Zitat:

Original geschrieben von EVO_24

werte brettgemeinde,

mit dem 4er golf hat's angefangen mit dem 5er golf geht's gerade so weiter ... volkswagen erlaubt sich wohl einen kleinen spaß mit seinen dummen kunden - also uns, den konsumenten !!! dieser konzern ist zum glück inzwischen geschichte für mich ... zum glück - ich habe aus fehlern gelernt !!!

mein fazit: quae nocent, docent. - (für nicht lateiner) was schadet, lehrt.

gruß

frank

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

am 3. Juni 2004 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von alstare

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

lieber alstare,

... gewiss doch :D

gruß

frank

am 3. Juni 2004 um 21:12

werte freunde und fans,

löblicher herr alstare meldet sich nicht zu wort oder bezieht stellung zum sachverhalt ... oder wie seht ihr das !?

gruß

frank

am 3. Juni 2004 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von wisnitom

aha ..

also existiert das Problem immer noch .. toll, wenn andauernd morgens die Batterie leer ist ...

Wir hatten das Gleiche beim Vorgängermodell, irgendwie hat die ganze Elektronik was gehabt, was die Werkstatt nie gefunden hat, dafür aber immer neue Ausreden .. seit dem sind wir VW-freier Haushalt ..

Wie schon geschrieben, deine WS hat 3 Versuche, ansonsten sieh' zu, das du ihn loswirst, wer weiss, was da noch so kommt ....

grüsse

Thomas

Das Problem muss sehr gravierend sein, habe seit es den Golf5 gibt genau einmal(heute) davon gehört/gelesen! Würde aber alle neuen Golf vorsichtshalber zurückrufen oder noch besser gleich einstampfen lassen!

@EVO24: Mal abgesehen davon dass du immer die gleichen platten und unnützen Meldungen rauslässt(warum auch immer) nerven deine lateinischen Bemerkungen ungemein! Lass lieber stecken wenn irgendwie möglich!

MFG Rene

am 3. Juni 2004 um 22:36

@EVO24:

S'il vous plaît repos. Tu avec ta boîte de poisson.

Dans ce sens.

Themenstarteram 4. Juni 2004 um 4:08

Kindergarten?

 

Leute, das ist hier doch kein Kindergarten.

BITTE beim Thread bleiben!

Ich bin echt verzweifelt und habe keine lust über wer oder was feedback gibt über seine persönliche Meinung etc.

FOCUSIEREN !!!

Wir wissen das VW beim 5 Produktionsprobleme hatte und das viele Kinderkrankheiten im Auto stecken.

GG

Re: Kindergarten?

 

Zitat:

Original geschrieben von gerritgraeber

Wir wissen das VW beim 5 Produktionsprobleme hatte und das viele Kinderkrankheiten im Auto stecken.

GG

Dann weißt du mehr als alle anderen hier im Forum :-)

 

@EVO...ach wie ich deine Kommentare vermisst habe :-) schön das du dich wieder mal zu Wort meldest.

am 4. Juni 2004 um 6:38

Re: Kindergarten?

 

Zitat:

Original geschrieben von gerritgraeber

Wir wissen das VW beim 5 Produktionsprobleme hatte und das viele Kinderkrankheiten im Auto stecken.

GG

...mag sein. Aber meiner läuft und läuft und läuft seit dem 10. Februar ohne irgend welche Probleme!

@Saarländer

Gutes Abholen!

WaMe

am 4. Juni 2004 um 7:49

Re: Kindergarten?

 

Zitat:

Original geschrieben von gerritgraeber

Leute, das ist hier doch kein Kindergarten.

BITTE beim Thread bleiben!

Ich bin echt verzweifelt und habe keine lust über wer oder was feedback gibt über seine persönliche Meinung etc.

FOCUSIEREN !!!

Wir wissen das VW beim 5 Produktionsprobleme hatte und das viele Kinderkrankheiten im Auto stecken.

GG

Was für Kinderkrankheiten sind das wenn ich fragen darf? MFG Rene

am 4. Juni 2004 um 8:59

Re: Re: Kindergarten?

 

Zitat:

Original geschrieben von WaMe

...mag sein. Aber meiner läuft und läuft und läuft seit dem 10. Februar ohne irgend welche Probleme!

@Saarländer

Gutes Abholen!

WaMe

Das hilft Gerritgraeber aber nicht wirklich weiter, nicht wahr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neuer Golf 5, Batterie andauernd leer, problem nicht behoben