Neuer Gebrauchter - Endlich ein 6-Zylinder
Hallo BMW-Gemeinde.
Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, schaue ich mich nach einem neuen Gebrauchten um. Wollte so bis 4000€ ausgeben.
Nach meiner Recherche ist mir dieser hier aufgefallen:
E36 - 320iger
Was haltet ihr von dem Auto? Mit der Laufleistung sollte er ja noch keine Probleme bekommen.
Bilder sind schlecht fotografiert. Hab den Verkäufer auch schon kontakiert. Ich hoffe noch bessere Bilder zu bekommen. Die werde ich dann auch hier einstellen.
Verstärker + Doppelbasskiste, Infinity Boxen usw. würd ich rausmachen und verhöckern. Sind Sachen die ich nicht brauche und nur unnötig Platz wegnehmen. Lieber kauf ich mir n´gutes Radio, gute Boxen und gut is. Aber das is´n anderes Thema.
Über eure Kritik, Anregungen evtl. auch andere passable Angebote würde ich mich sehr freuen.
Wünsch allen noch n´schönes Wochenende und nen gutes, unfallfreies Jahr 2009.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
Aber ich glaub kein m Fahrwerk
Du hast doch ein Coupe.
Schau mal im Fahrzeugschein (Zulassungsbesch. Teil 1) unter Feld 20 (Höhe). Wenn da steht "1351" dann hast du M-Fahrwerk. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Du hast doch ein Coupe.Zitat:
Aber ich glaub kein m Fahrwerk
Schau mal im Fahrzeugschein (Zulassungsbesch. Teil 1) unter Feld 20 (Höhe). Wenn da steht "1351" dann hast du M-Fahrwerk. 😉
hey danke für die info...genau das steht bei mir...siehe foto
Zitat:
hey danke für die info...genau das steht bei mir...siehe foto
Ob das so klug ist den Schein ungeschwärzt zu posten 😁 Jetzt kennt jeder den Namen deiner Mutter, dein Kennzeichen, deine Adresse und deine Fahrgestellnummer 😉
Ja dann hast du M-Fahrwerk. Find das aber viel zu weich, hab mir ein Bilstein B10 geholt.
habs wieder entfernt hehe...
Ist ist wirklich zu weich ..also ich hätte jetzt vom gefühl her gesagt dass es ein normales fahrwerk ist ..naja...
Will bald bei mir auch was neues 🙂