Neuer Gebrauchter - Endlich ein 6-Zylinder
Hallo BMW-Gemeinde.
Da mein altes Auto langsam den Geist aufgibt, schaue ich mich nach einem neuen Gebrauchten um. Wollte so bis 4000€ ausgeben.
Nach meiner Recherche ist mir dieser hier aufgefallen:
E36 - 320iger
Was haltet ihr von dem Auto? Mit der Laufleistung sollte er ja noch keine Probleme bekommen.
Bilder sind schlecht fotografiert. Hab den Verkäufer auch schon kontakiert. Ich hoffe noch bessere Bilder zu bekommen. Die werde ich dann auch hier einstellen.
Verstärker + Doppelbasskiste, Infinity Boxen usw. würd ich rausmachen und verhöckern. Sind Sachen die ich nicht brauche und nur unnötig Platz wegnehmen. Lieber kauf ich mir n´gutes Radio, gute Boxen und gut is. Aber das is´n anderes Thema.
Über eure Kritik, Anregungen evtl. auch andere passable Angebote würde ich mich sehr freuen.
Wünsch allen noch n´schönes Wochenende und nen gutes, unfallfreies Jahr 2009.
48 Antworten
Um mal wieder zum Auto zu kommen:
in meinen Augen verbastelt.
Scheinwerfer
RL
ESD
Fußmatten
Felgen
Gitter
usw.
MM: weiter suchen
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
soweit ich das hier mitbekommen habe ist im M Paket das M Sportfahrwerk dabei...Ich hab auch M Paket,aber ich glaube kein M fahrwerk.
Zumindest lässt der sich genau so fahren wie mein ex.Und tiefer als normal ist der auch nicht.
Ich würde mal sagen,dass ich das normale fahrwerk drin hab trotz M Paket.
Kann ich das irgendwie überprüfen,welches fahrwerk ich drin hab??
Ab zu BMW Ausstattungsliste ausdrucken lassen. Das M- Fahrwerk steht da trotz M- Paket gesondert mit SA Code drauf und wenn nicht, hast du es auch nicht.
maedels ihr werft grad paar begriffe durcheinander.
m-paket heisst hier fuer manche: sport edition (hier sind sachen wie fahrwerk, lenkrad, aerodynamik und sportsitze serie. fuer andere ist das m-paket nur das aerodynamikpaket. also kommt erstmal auf einen nenner und redet dann weiter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
m-paket heisst hier fuer manche: sport edition (hier sind sachen wie fahrwerk, lenkrad, aerodynamik und sportsitze serie. fuer andere ist das m-paket nur das aerodynamikpaket. also kommt erstmal auf einen nenner und redet dann weiter
für mich besteht m-paket aus M-Frontschürze (nicht M3), M-Seitenschweller, M-Heckschürze und den M-Seitenleisten. Fertig.
Zitat:
Original geschrieben von SeriousD
für mich besteht m-paket aus M-Frontschürze (nicht M3), M-Seitenschweller, M-Heckschürze und den M-Seitenleisten. Fertig.Zitat:
also redest du in diesem fall vom : 0715 M-Aerodynamik-Paket. das konnte man auch einzeln ohne lenkrad, sitze etc bestellen
Hi Madstylez
Bist du dir sicher? Beim e46 gibt es auch das M-Aerodynamikpaket als Extrapunkt in der SA Liste. Es wurde aber nur in Verbindung mit M-Sportpaket verbaut. Das Bedeutet, dass das M-Aerodynamikpaket zwar eine extra SA ist, aber nicht extra bestellt werden konnte sondern nur in verbindung mit dem M-Sportpaket.
Keine Sorge ich zweifle nicht an deinem Wissen, ich weiß es nur selber nicht und frag lieber nochmal nach...🙂
Und nochmal kurz zur Frage warum ein nachgerüstetes M-Paket schlechte rist als ein originales. Wenn jemand wirklich das M-Aerodynamikpaket nachrüstet hat er ja front, Heck und schweller getauscht. Man weiß nicht ob es original Schürzen sind, wie sie lackiert wurden und wie sie befestigt wurden. Manche M-Nachbauten haben nichtmal ne anständige Befestigung. Dann kann es sein das die Spaltmase aussehen wie Hund...daher finde ich original halt in 90% der Fälle besser.
BTT
Also ich finde den wagen nicht schlecht. Mit relativ wenig Aufwand bekommt man den Wagen wieder richtig ansehnlich. Ich unterstelle jetzt einfach mal das das M-Paket original ist. Sieht man ja auch im Checkheft. Fahr den Wagen dochmal Probe.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Hi MadstylezBist du dir sicher? Beim e46 gibt es auch das M-Aerodynamikpaket als Extrapunkt in der SA Liste. Es wurde aber nur in Verbindung mit M-Sportpaket verbaut. Das Bedeutet, dass das M-Aerodynamikpaket zwar eine extra SA ist, aber nicht extra bestellt werden konnte sondern nur in verbindung mit dem M-Sportpaket.
Keine Sorge ich zweifle nicht an deinem Wissen, ich weiß es nur selber nicht und frag lieber nochmal nach...🙂
Und nochmal kurz zur Frage warum ein nachgerüstetes M-Paket schlechte rist als ein originales. Wenn jemand wirklich das M-Aerodynamikpaket nachrüstet hat er ja front, Heck und schweller getauscht. Man weiß nicht ob es original Schürzen sind, wie sie lackiert wurden und wie sie befestigt wurden. Manche M-Nachbauten haben nichtmal ne anständige Befestigung. Dann kann es sein das die Spaltmase aussehen wie Hund...daher finde ich original halt in 90% der Fälle besser.
BTT
Also ich finde den wagen nicht schlecht. Mit relativ wenig Aufwand bekommt man den Wagen wieder richtig ansehnlich. Ich unterstelle jetzt einfach mal das das M-Paket original ist. Sieht man ja auch im Checkheft. Fahr den Wagen dochmal Probe.
100% sicher bin ich mir zwar nicht.. aber ziemlich sicher! wie gesagt beim e36 heißts halt sport edition
Also bis 97 hieß das jedenfalls M-Sportpaket. Sport Edition kam erst bei den letzten Modellen. Ist beim e39 ähnlich.
Zitat:
Also bis 97 hieß das jedenfalls M-Sportpaket. Sport Edition kam erst bei den letzten Modellen. Ist beim e39 ähnlich.
ok das kann sein... gucke selten nach vor facelift modellen 😉
Zitat:
Du hast übrigens den schönsten e36 den ich je gesehen hab....
danke ich tu mein bestes 😉
So ein Auto wie das von "MadDStylezz" würd ich auch suchen.
Aber solche findet man leider nur extrem selten.
Dieser hier wäre mir noch aufgefallen:- Klick Mich E36 -
Nur der angebliche Allradantrieb stört mich etwas. Den gabs doch nie im E36 wenn ich mir recht entsinne. Vielleicht hatte er die Differenzialsprerre gemeint.
Zitat:
Original geschrieben von matte86
So ein Auto wie das von "MadDStylezz" würd ich auch suchen.
Aber solche findet man leider nur extrem selten.Dieser hier wäre mir noch aufgefallen:- Klick Mich E36 -
Nur der angebliche Allradantrieb stört mich etwas. Den gabs doch nie im E36 wenn ich mir recht entsinne. Vielleicht hatte er die Differenzialsprerre gemeint.
Vielleicht hat er aber auch nur beim Inserat erstellen nen falschen Haken gestzt. Ruf an, dann weißt du es.
Wenn du nen E36 suchst, der sich im selben Zustand wie der von MadDStylezz seinem befindet solltest mal deine Filter verändern. Bis 4000Euro findest sowas sicher nicht 😁
Zitat:
Ich hab auch Sport edition wie du ...
hab auch außenrum M
Innen: Sportsitze teilleder
Schwarzer himmel
Sportlenkrad
Schaltknauf ist auch von M,nenn man das so?
Aber ich glaub kein m Fahrwerk