ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. neues radio

neues radio

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 15:37

juhu

also in meinem 3er ist zwar ein Radio (leider nur mit Kassettenfach) aber es ein orig. BMW und meine Mama hat s i-wie hin bekommen das es gesperrt wurde also ich kann den Code nicht mehr ein geben ....

1. frage kann ich das i-wie wieder frei schalten und

2.wie viel kostet son neues Radio ding mit CD fach und so ... wenn es geht orig. von BMW

Lg Lisa :)

Beste Antwort im Thema

:Dlisa komm ich nehm dich an die hand lalalala und zeige dir das ebay land lalalala:D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

:Dlisa komm ich nehm dich an die hand lalalala und zeige dir das ebay land lalalala:D

am 14. Juli 2011 um 17:03

ein brauchbares Radio kostet etwa 80 Euro. z.B. http://www.redcoon.de/B265437-Kenwood-Electronics-KDC-4051UR_1-DIN?...   und vergiss das Orginale, dass hat nen grottenschlechten Klang. Dann besser ohne.....;)

 

 

Beim Umbau auf ein anderes Gerät brauchtst du noch nen Adapter. Den da:

 

http://cgi.ebay.de/.../190555186672?...

 

Original-BMW muß echt nicht sein. Ein Beispiel: Ebay

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 18:16

ok .... dann gehe ich mal ins ebay land

Das Kenwood KDC-4047 kann ich nur wämstens empfehlen. ;)

Allerdings braucht man zum Einbau nicht nur den ISO Adapter vom Link oben, sondern auch einen fürs Antennenkabel.

am 14. Juli 2011 um 19:26

Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein AEG-Radio gekauft, ich glaube beim OBI, mit abnehmbaren Bedienteil, SD-Kartenslot, CD, Bluetooth-Audio(spielt Musik vom Handy), USB-Anschluß und Freisprecheinrichtung...

bin auch mit dem Klang über die (serienmäßigen) Boxen sehr zufrieden...

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein AEG-Radio gekauft, ich glaube beim OBI, mit abnehmbaren Bedienteil, SD-Kartenslot, CD, Bluetooth-Audio(spielt Musik vom Handy), USB-Anschluß und Freisprecheinrichtung...

bin auch mit dem Klang über die (serienmäßigen) Boxen sehr zufrieden...

Da geht es weniger um das Radio an sich, davon gibt es genügend. Es geht hauptsächlich um die richtige Beleuchtungsfarbe (Amber) Das soll beim Kenwood recht gut passen. Ich weiß nicht ob das AEG da auch passt

am 14. Juli 2011 um 19:59

Naja, es ist rot beleuchtet, find ich jetzt nicht sooo unpassend...:)

AEG Radios sind billigste China-OEM-Importware - das wäre so ziemlich das Letzte, was ich verbauen würde...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

AEG Radios sind billigste China-OEM-Importware - das wäre so ziemlich das Letzte, was ich verbauen würde...

:Dich wollte es nicht sagen.schwimmt in einer welle mit diesen cia ciatronic und redstar teilen.

hab seit über 5 jahrne ein panasonic und bin hochzufrieden damit.kamm damals aber auch 350€.für meine verhältnisse ne menge geld wenns um sowas wie ein autoradio geht.

Mein Alpine schaut auch nicht übel aus :)

E36-320i-innen

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Mein Alpine schaut auch nicht übel aus :)

Nichts geht über Alpine Radios!!

 

Gibts übrigens auch in Bimmer Rot....

 

 

am 15. Juli 2011 um 9:16

also ich hatte ein

Sony Mex BT 3700U und war begeistert^^

das nächste wird eins mit 7"zoll display :)

Was ihr nur alle gegen das Business CD habt...:rolleyes:

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Gerät dessen Preis nicht durch die Decke schiesst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen