Neuer Clio IV die ersten Bilder !!
hier sind die ersten Bilder vom neuen Clio der 2012 erscheint 😉
folgende Motoren sollen kommen
1.2 16V 75 PS
0,9 TCe 90 PS
1.2 TCe 115 PS
1.6 TCe 210 PS ( RS )
1.5 dCi 75PS, 90PS, 110PS
Beste Antwort im Thema
Wow die Front ist ja mal richtig gut gelungen. Schick, Schick.
Zitat:
wie ein nachgemachter VW-Golf.
Wenn man etwas LSD einwirft bestimmt. Anosnten hat der neue Clio rein gar nichts mit dem Golf gemeinsam, zum Glück wie ich finde.
Zitat:
man hätte sich mehr an den Polo orientieren müssen
Auf gar keinen Fall.
301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DPLounge
Ich verstehe auch nicht, warum Renault da anscheinend zweigleisig fährt:
....
Vielleicht soll der Zoe so wie der Toyota Prius das E-Auto-Vorzeigemodell der Marke werden und sieht deswegen komplett anders aus...
eben. es gab wohl mal eine (US-)Studie wonach der dortige Prius-Erfolg (s.a. Hollywood-Star damit vorzeigend) insbesondere mit der herausragenden Verbindung von diesem Modell+Antrieb
+Optikeinhergeht. Kein "gewöhnlicher" Antrieb vorliegen kann.
Also ein (allzu kleines) Hybrid-Schildchen am sonst gewohnt+bekannten SUV zeigt dem Nachbarn zu wenig vom vermeintlichen "Green-driving"...;o)
Tolle Bilder! Respekt!
Das eine Bild zeigt die Studie Zoe, das andere Bild zeigt den Innenraum des Scenic, sehr gut.
Beim ersten Bild steht am Heck aber Clio und der Artikel ist vom 8.1.2012. Und das zweite Bild wurde tatsächlich unter neuem Innenraum des Clio präsentiert. Die vom Scenic und so schauten wieder ganz anders aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kugelfresser
Beim ersten Bild steht am Heck aber Cli...Und das zweite Bild wurde tatsächlich unter neuem Innenraum des Clio ....
sorry, muß den anderen absolut zustimmen (!) und sei doch so fair und zeig auf wo die bilder her sind, dann können mißverständnisse um so leichter geklärt werden.
denn was andere für einen nonsens in ihren artikeln verzapfen* sollten wir hier doch etwas sachlicher aufbereiten oder zumindest gemeinsam darüber nochmals reiflicher nachdenken lassen.
dein Innenraumbildchen von daher einfach wild zusammengewürfelt zum Thema Scenic + falsch betitelt !
http://mexautomobile.com/.../
Und dein "Clio" gefaked/beschriftetes Bild hatte als Basis dieses hier !
http://www.km77.com/.../...l-Posterior-5_puertas-201009300144.html?...
*)überleg mal was die teils jede woche allein als "NEWS" herausbringen sollen+wollen, soviel dünnschiss ist in keiner latrine zu finden...;o)
So zum Bild des Clio: steht ja am Bild oben "Auto Motor Sport" - Artikel vom 8.1.2012 gefunden unter Googlesuche Renault Clio 2012
Dasselbe zum Innenraum; dann auch noch gefunden unter Googlesuche Bilder - Renault Clio 2012 - erst dann als neues Bild eingestellt.
Wär ja zu schön, wenn er so einen Innenraum bekommen würde.
Und sorry, falls ich hier jemanden auf die Zehen gestiegen sein sollte.
Zitat:
Original geschrieben von VelSatis23
Und wie kommst Du darauf, dass es vom 208 keinen Dreitürer geben wird? Wenn ich mir die Bilder anschaue, gibt es einen Dreitürer.
http://www.autozeitung.de/.../...e-hdi-110-fap-2012-preis-abnahmefahrt
Mensch! Das ist doch kein Dreitürer, sondern ein Fünftürer mit drei Türen!!! 😉
@Eue
Vielen Dank!
Ja, nicht schlecht. Sieht allerdings von den Proportionen und der Länge aus wie ein Mégane-Nachfolger.
Hoffentlich wird der nicht größer als der Clio III.🙄
Peugeot hat es mit dem neuen 208 doch vorgemacht und wird damit hoffentlich auch für andere ein Zeichen setzen, dass ewiges Wachstum in der Kleinwagenklasse nicht das Zukunftskonzept sein kann. Denn der noch aktuelle Clio III sieht live auf der Straße ja jetzt schon übergewichtiger und größer aus als ein aktueller VW Polo oder Ford Fiesta, die beide zwar nur minimal kürzer sind aber trotzdem irgendwie zierlicher wirken. Länger als 4 Meter muß ein Fahrzeug der Kleinwagenklasse nicht sein. Und auch auf keinen Fall noch breiter als ein Clio III, denn dann bekomme ich Schwierigkeiten auf dem Stellplatz unserer Wohnanlage. 😰
Oder ist jemandem ein Clio III zu klein?
Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Eue
Mal wieder ein neues Bildchen
Wieder mal ein schlimmer Fotoshop, verstehe gar nicht, warum Zeitungen sich für so etwas die Mühe machen.
Sind doch beide Male völlig überzeichnet. Der wird schon in die Richtung gehen, bleibt trotzdem ein schlimmer Fotoshop