Neuer Clio IV die ersten Bilder !!
hier sind die ersten Bilder vom neuen Clio der 2012 erscheint 😉
folgende Motoren sollen kommen
1.2 16V 75 PS
0,9 TCe 90 PS
1.2 TCe 115 PS
1.6 TCe 210 PS ( RS )
1.5 dCi 75PS, 90PS, 110PS
Beste Antwort im Thema
Wow die Front ist ja mal richtig gut gelungen. Schick, Schick.
Zitat:
wie ein nachgemachter VW-Golf.
Wenn man etwas LSD einwirft bestimmt. Anosnten hat der neue Clio rein gar nichts mit dem Golf gemeinsam, zum Glück wie ich finde.
Zitat:
man hätte sich mehr an den Polo orientieren müssen
Auf gar keinen Fall.
301 Antworten
Und schon erledigt, der Estate....
http://www.netcarshow.com/renault/2013-clio_estate/
Daraus, "...
4,262 mm Länge, bei gleichem Radstand zum 5-Türer, somit 201 mm (insgesamt 823 mm) mehr Überhang hinten.
443 Liter Kofferraum
PS: Und auf der Messe dazu live..
http://carscoop.blogspot.com/.../...emieres-stylish-and-roomy-new.html
Hammer! 😁
Der neue Clio Grandtour ist einfach stylish -très chic!
Endlich hat RENAULT wieder eine ansprechende Designlinie... Die letzten Fahrzeuge a la Mégane III und Kangoo II etc. waren ja gruselig...
Finde den normalen Clio iV schon richtig gut vom Styling, aber der Grandtour gefällt mir noch besser. Und so wie es scheint, hat der einen ordentlichen Kofferraum und eine schöne niedrige Ladekante. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mythman
Ja, wird es. 1.6 TCe200 mit EDC. Ab dem Frühjahr.
Und sooo schaut er aus:
Joh, ist schon ziemlich fetziges, interessantes und nützliches dabei !
Wann ist der live vor beim Händler ???!
Ähnliche Themen
Herje! Will gar nicht wissen wieviele Leute beim Einsteigen gegen den Schweller treten. Praktisch sieht echt anders aus :/ Auch schade um die Drehzahlorgel, aber da fordern wohl sicher wieder die albernen EU Normen ihren Tribut.
Der neue Clio Grandtour wird mit Sicherheit einschlagen wie eine Bombe, das Design kommt wesentlich stimmiger als beim Clio III rüber. Insgesamt sehr schön geworden. 🙂
Vom R.S. bin ich allerdings etwas enttäuscht - der wirkt irgendwie leicht weichgespült im Vergleich zum Vorgänger, da hätte ich mir mehr erwartet. Sieht jetzt weniger nach Rennsport und mehr wie alle anderen Krawallbüchsen aus...
Naja, muss man mal beim Händler begutachten, aber im Augenblick kommt es mir so vor, als ob der Clio III R.S. der letzte wirkliche Clio mit Rennsportgenen war 🙁
Zitat:
Original geschrieben von JacquesClio
Der neue Clio Grandtour wird mit Sicherheit einschlagen wie eine Bombe...
...na hoffentlich nicht! Ich lasse mir doch nicht die Kundschaft
verängstigen.
Was hat sich Renault nur beim neuen RS gedacht 😕
5 türig, nur mit EDC Getriebe und dann noch der hässliche Digitaltacho, da bin ich mal gespannt ob der Schuß bei der bisherigen Kundschaft nicht nach hinten losgeht 🙄
Vielleicht , oder besser gesagt hoffentlich hat dann die zukünftige Cup-Version ein Schaltgetriebe und einen analogen Tacho mit an Bord.
So könnte man sogar mehrere Käuferschichten ansprechen.
Yeah! Heute beim Haendler gewesen und das Teil angeschaut! Schwarz mit roten Desingstreifen aussen am Auto. Sieht Hammer gut aus das Teil!!
Am 10.11 ist offizielle Vorstellung und kann dann auch Probegefahren werden :-)
Zitat:
Original geschrieben von djm193
Yeah! Heute beim Haendler gewesen und das Teil angeschaut! Schwarz mit roten Desingstreifen aussen am Auto. Sieht Hammer gut aus das Teil!!Am 10.11 ist offizielle Vorstellung und kann dann auch Probegefahren werden :-)
Wo sind die Bilder?
Die findest du auf http://www.renault.de/.../
Sorry, der musste sein.
Jemanden zu haben der hier fotografierend durchs AH läuft.... Das wüsste ich aber.
Schon klar, wo man die offiziellen Renault-Bilder findet ist bekannt...😉.
So unüblich ist es bei Motor-Talkern aber nun auch nicht, im Autohaus schon vor der offiziellen Premiere eines neuen Modells Bilder zu machen...
Hier z. B.:
http://www.motor-talk.de/.../den-ersten-live-gesehen-t4151599.html?...
Haben alle Händler schon die ersten neuen Clios bekommen?
Also wir warten noch..
Leider.. Macht dennoch Spaß der 0,9er.. Nicht ganz so spritzig wie der 1.2 TCE 100 aber auch nicht so "lam" wie der 1.2 16V 75..
In Dezir Rot als dci 110 nehm ich ihn gleich..