ForumCaptur, Clio & Modus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Neuer Clio IV die ersten Bilder !!

Neuer Clio IV die ersten Bilder !!

Renault Clio 4

hier sind die ersten Bilder vom neuen Clio der 2012 erscheint ;)

folgende Motoren sollen kommen

1.2 16V 75 PS

0,9 TCe 90 PS

1.2 TCe 115 PS

1.6 TCe 210 PS ( RS )

1.5 dCi 75PS, 90PS, 110PS

Hpqsca10-1
Hpqsca11-1
Beste Antwort im Thema

Wow die Front ist ja mal richtig gut gelungen. Schick, Schick.

 

 

 

Zitat:

wie ein nachgemachter VW-Golf.

Wenn man etwas LSD einwirft bestimmt. Anosnten hat der neue Clio rein gar nichts mit dem Golf gemeinsam, zum Glück wie ich finde.

 

 

 

Zitat:

man hätte sich mehr an den Polo orientieren müssen

Auf gar keinen Fall.

301 weitere Antworten
Ähnliche Themen
301 Antworten

Zufällig dieses Video entdeckt, zeigt womöglich die neue Infotainment von Renault dazu...

http://www.youtube.com/watch?v=p8CtQjRPYoI

...man muß ja mit dem 208'er mithalten !

@flex-didi

Für Premierenbilder, egal welche Marke gerade ein neues Modell vorstellt, werden ja immer eher die Top-Versionen gezeigt. Wie die zivileren Varianten aussehen werden, würde mich auch interessieren.

Aber die hier gezeigte Version ist schon schnittig geworden.

Wenn die Proportionen stimmen und der Clio IV zweifelsfrei auch optisch zur 4-Meter-Klasse gehört, kann man sich bestimmt drauf freuen. Dagegen wirkt der III aber wie das Vorvormodell...

klar, machen alle und darüberhinaus wird noch etliches (mechanisch,) heutzutage insbesondere photoshop optisch optimiert... ;o)

Themenstarteram 3. Juli 2012 um 13:34

und noch 3

Klick

Preise sind wahrscheinlich noch keine bekannt? Die für den österreichischen Markt wären interessant zu wissen

am 3. Juli 2012 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

Preise sind wahrscheinlich noch keine bekannt? Die für den österreichischen Markt wären

nteressant zu wissen

SPON schreibt heute "Ab November 2012 soll er dann zu einem geschätzten Preis von knapp unter 13.000 Euro gegen Konkurrenten wie den VW Polo auf die Straßen rollen."

 

Wobei das ja mehr nach Kaffeesatzleserei klingt.

 

 

Grüße Cy

Auf Renault.de steht was von "schon ab €12.800"

http://www.renault.de/neuer-clio/index.jsp

Und endlich auch richtige Bilder.

Bilder Clio IV

am 3. Juli 2012 um 16:32

sieht ja mal nicht schlecht aus,jetzt noch warten auf den neuen clio sport

Ich bezweifle zwar, dass das Interieur in jedem Clio so aussehen wird, aber bei dem Bildschirm bin ich mir nicht sicher. Denn neuerdings machen das viele, dass der Bildschirm Standard ist und vieles darüber läuft. Auch wenn, mir nur bekannt, in höheren Klassen z.B. beim MB B-Klasse, 3er usw.

am 3. Juli 2012 um 18:46

Als 3-Türer und mit der Fahrdynamik eines Peugeot oder auch deutscher Mitbewerber - wäre er auch für mich durchaus interessant :)

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

Ich bezweifle zwar, dass das Interieur in jedem Clio so aussehen wird, aber bei dem Bildschirm bin ich mir nicht sicher. Denn neuerdings machen das viele, dass der Bildschirm Standard ist und vieles darüber läuft. Auch wenn, mir nur bekannt, in höheren Klassen z.B. beim MB B-Klasse, 3er usw.

Beim Peugeot 208 ist der "multifunktionale Touchscreen mit 7"-Farbbildschirm für die Bedienung des Bordcomputers, der Audioanlage, ggfls. des Navi-Systems incl. Audioanlage mit 4 Lautsprechern, 2 Hochtönern, Trituner, AUX-Eingang, digitalem Soundprozessor und Lenkradfernbedienung" ab der mittleren Ausstattungslinie Active serienmäßig.

Ich denke, dass Renault für den Clio IV ähnlich kalkulieren wird.

Mir gefallen die bisher veröffentlichten Bilder, Filme und Details des Clio IV sehr. Optisch auf jeden Fall ein Riesensprung im Vergleich zum mittlerweile doch eher biederen Clio III und offensichtlich sind ja zusätzlich noch unzählige Individualisierungsmöglichkeiten eingeplant, so dass jede(r) seinen/ihren persönlichen Clio IV zusammenstellen kann. Die Front sieht umwerfend aus, vor allem bei hell lackierten Fahrzeugen macht das neuen Renault-Markengesicht bestimmt richtig was her. Auch das Interieur sieht schick und individuell aus. Vor allem die Instrumente hat man in der Form bisher so noch nicht gesehen, sehr schick. Ich freue mich schon auf die erste Probefahrt...:).

 

Ich kaufe!

Zitat:

Original geschrieben von VelSatis23

Ich kaufe!

Das Gefühl kenne ich. Aber ich mache erstmal eine Probefahrt mit verschiedenen Motoren und lasse mich zu den Ausstattungsvarianten beraten. Dieses Auto hält mich vom Kauf der A-Klasse ab, so gut finde ich es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Captur, Clio & Modus
  6. Neuer Clio IV die ersten Bilder !!