Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Seit wann ist der A3 für audi nicht so interresant und verdienen kein geld?
der war gut wäre A3 und der A4 nicht am markt wär audi gleich pleite.
sicherlich nicht...
informier dich mal bei audi. (weiß nicht ob die da überhaupt auskunft geben...)
Der A3 und A1 interessiert audi relativ wenig. Schau dir mal die verkaufszahlen von a6 und a8 (alleine in china!) an und dann rechne mal den gewinn hoch. Weißt du wie viele a3 audi verkaufen muss um den selben gewinn zu machen wie bei einem a8l w12?
Soviel zum thema audi wäre längst pleite...
Zitat:
Original geschrieben von tobiasgsa
sicherlich nicht...Zitat:
Seit wann ist der A3 für audi nicht so interresant und verdienen kein geld?
der war gut wäre A3 und der A4 nicht am markt wär audi gleich pleite.informier dich mal bei audi. (weiß nicht ob die da überhaupt auskunft geben...)
Der A3 und A1 interessiert audi relativ wenig. Schau dir mal die verkaufszahlen von a6 und a8 (alleine in china!) an und dann rechne mal den gewinn hoch. Weißt du wie viele a3 audi verkaufen muss um den selben gewinn zu machen wie bei einem a8l w12?
Soviel zum thema audi wäre längst pleite...
na dann rechne mal vor du super controller😉
speziell interessiert mich der vergleich des volumenmodells A4 zu deinem hoch gelobten A8 w12
zum thema: zerschmetterling hat das perfekte posting von g-j zitiert. wartet doch erst mal ab wie der neue a3 in echt aussieht, bevor ihr urteilt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von streuner1986
na dann rechne mal vor du super controller😉Zitat:
sicherlich nicht...
informier dich mal bei audi. (weiß nicht ob die da überhaupt auskunft geben...)
Soviel zum thema audi wäre längst pleite...speziell interessiert mich der vergleich des volumenmodells A4 zu deinem hoch gelobten A8 w12
hey ganz entspannt bleiben 😉
ich rede hier von a3 und a1 😁 den a4 habe ich niemals erwähnt^^
aber das posting welches du zitiert hast und kommentiert hast, hat u.a. auf den a4 bezug genommen.
Und es ändert trotzdem nichts, außer hole frasen kam von dir ncihts.
Es stimmt, China ist momentan ein super Markt für Audi, aber das "nur" A6 bzw A8 am ausschlaggebensten sind, wage ich mal zu bezweifeln. A6 kann ich mir vorstellen aber keinesfalls den A8
Zitat:
Original geschrieben von streuner1986
aber das posting welches du zitiert hast und kommentiert hast, hat u.a. auf den a4 bezug genommen.
Und es ändert trotzdem nichts, außer hole frasen kam von dir ncihts.
Es stimmt, China ist momentan ein super Markt für Audi, aber das "nur" A6 bzw A8 am ausschlaggebensten sind, wage ich mal zu bezweifeln. A6 kann ich mir vorstellen aber keinesfalls den A8
wollte keinen persönlich verletzten..
Ohje hoffentlich liest hier niemand von Audi mit 🙂 Mal ganz abgesehen davon daß es dort eh niemand interessieren tut was hier so spekuliert und kritisiert wird^^
P.S. tobiasgsa Du bist nicht gemeint obwohl Du dort arbeitest 😉
Zitat:
Sorry jungs per Iphone ach jaa ihr kennt so was jaa von eurem Audi A8 😛
nicht mal ein iphone bringt es fertig sowas zu schreiben...
auch wenn die eingabehilfe einen in so manche erklärungsnot bringt, wäre mit "h"!? no way!!!
@zerschmetterling: übrigens ein 135xi (xdrive) F20 wurde bereits bei testfahrten gesichtet da du die antriebsart beim 1er erwähnt hast 😉 bis auf den frontantrieb wäre dann so gut wie alles verfügbar
es ist hier aber nicht anders als im bmw forum da wissen die leute auch schon selbst vor der vorstellung durch den hersteller alles besser, wo was klappert, vibriert wie lange der nagelneue motor hält und wie schlecht das auto nicht ist ...
meist sind es leute die sich ihr dann altes modell durch jegliche argumentation rechtfertigen und schön reden müssen und das gejammere über die preise ist hier und dort auch nichts neues .. wems nicht passt marke wechseln und gut ists
Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Ohje hoffentlich liest hier niemand von Audi mit 🙂 Mal ganz abgesehen davon daß es dort eh niemand interessieren tut was hier so spekuliert und kritisiert wird^^P.S. tobiasgsa Du bist nicht gemeint obwohl Du dort arbeitest 😉
find ich gut 😁
nur uns klarzustellen, der a3 bringt audi natürlich was (werkstattkosten, ersatzteile etc) aber mal rein vom verkauf betrachtet, hat audi 2010 ca 200K A6 verkauft und nur geringfügig mehr a3 🙂
Zitat:
find ich gut 😁Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Ohje hoffentlich liest hier niemand von Audi mit 🙂 Mal ganz abgesehen davon daß es dort eh niemand interessieren tut was hier so spekuliert und kritisiert wird^^P.S. tobiasgsa Du bist nicht gemeint obwohl Du dort arbeitest 😉
nur uns klarzustellen, der a3 bringt audi natürlich was (werkstattkosten, ersatzteile etc) aber mal rein vom verkauf betrachtet, hat audi 2010 ca 200K A6 verkauft und nur geringfügig mehr a3 🙂
Hier ist ja eine Menge Halbwissen unterwegs. Die Entwicklungskosten der großen Modelle sind enorm. Bei jedem R8, den Audi verkauft wird ein Verlust in 6-stelliger Höhe gemacht. Prestige macht nur indirekt Umsatz. Gewinn machen nur die kleinen bis max. zum A4 ..
Aber hier geht es ja um den Neuen.
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Hier ist ja eine Menge Halbwissen unterwegs. Die Entwicklungskosten der großen Modelle sind enorm. Bei jedem R8, den Audi verkauft wird ein Verlust in 7-stelliger Höhe gemacht. Prestige macht nur indirekt Umsatz. Gewinn machen nur die kleinen bis max. zum A4 ..Zitat:
find ich gut 😁
Aber hier geht es ja um den Neuen.
dann kapituliere ich an dieser stelle...
dann sind wir audianer wohl falsch informiert 😁
Aber deiner rechnung nach würden wir bei ca 3000 verkauften R8 um die 3.000.000.000 euronen verlust machen?
komische firma 😁
Zitat:
Original geschrieben von nixfuerungut
Bei jedem R8, den Audi verkauft wird ein Verlust in 6-stelliger Höhe gemacht. Prestige macht nur indirekt Umsatz. Gewinn machen nur die kleinen bis max. zum A4 ..
Das halte ich für ein Gerücht! Oder bist Du Controller bei Audi 😕