Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Kann mir bitte jemand real Bilder von den S-Line Sitze in Stoff Biathlon/Leder Perlnappa (die Serie sind) zeigen? Eigentlich finde ich Alcantara Leder schicker, aber ich habe noch keinen realen vergleich gesehen...
Auslieferungstermin zwischen 15.10. - 30.10.2012. Hab aber noch keine Rechnung zwecks Überweisung vom Audihändler bekommen. Kommt noch oder sollte ich mal anrufen?
Wohin mit dem Schlüssel ? Einfach in der Tasche lassen. Und ohne Komfortzugang ins "Zündschloss". Da braucht man keinen Becher 😉.
Zitat:
Klingt gut. Bei der Probefahrt im 1er wusste ich nämlich nicht wohin mit dem Schlüssel. Schön, dass Audi hier wieder bis ins Detail gedacht hat 🙂
Wollte dafür kein neues Thema öffnen.
Kann mir jemand sagen ob die Buchstaben der S-Tronic nachts beleuchtet sind?
Kam mir heute früh die Frage, weil es mein erster Automatik ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rotti1975
Wollte dafür kein neues Thema öffnen.
Kann mir jemand sagen ob die Buchstaben der S-Tronic nachts beleuchtet sind?
Kam mir heute früh die Frage, weil es mein erster Automatik ist.
Aber natürlich sind sie beleuchtet
Keine Frage
Zitat:
Original geschrieben von Rotti1975
Auslieferungstermin zwischen 15.10. - 30.10.2012. Hab aber noch keine Rechnung zwecks Überweisung vom Audihändler bekommen. Kommt noch oder sollte ich mal anrufen?
Klar, da sei Dir mal sicher, der will ja schließlich nur Dein bestes! 😁
Ich brauche bei meinem 🙂 allerdings immer erst bezahlen, wenn ich das Auto schon habe. Naja, habe ja auch schon ein paar Autos dort (privat!) gekauft.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ist nicht nur immer die aktive Fahrstufe beleuchtet?
Nein, ist komplett beleuchtet.
Zitat:
Original geschrieben von maxeau
hallokann mir jemand den katalogkod von dem mobiltelefon-/schluesselbecher nennen?
9JE
Zitat:
Original geschrieben von Derbe71
9JEZitat:
Original geschrieben von maxeau
hallokann mir jemand den katalogkod von dem mobiltelefon-/schluesselbecher nennen?
danke, das ist aber der code der zusatzoption.
es muesste noch einen laengeren nummernkod geben, mit dem man das teil in laeden finden koennte. vermute ich jedenfalls
Zitat:
es muesste noch einen laengeren nummernkod geben, mit dem man das teil in laeden finden koennte. vermute ich jedenfalls
Wenn Du die Artikelnummer meinst - ich habe mir den Telefon-/Schlüsselbecher heute geholt und auf der Rechnung ist 8V0863617 vermerkt (26,20 EUR).
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von rebeling
Wenn Du die Artikelnummer meinst - ich habe mir den Telefon-/Schlüsselbecher heute geholt und auf der Rechnung ist 8V0863617 vermerkt (26,20 EUR).Zitat:
es muesste noch einen laengeren nummernkod geben, mit dem man das teil in laeden finden koennte. vermute ich jedenfallsRalf
genau die hab ich gebraucht
danke!)
Ich geb auch mal meinen Senf zum neuen Audi A3 dazu. Wir bekommen im November ein neues Leasingfahrzeug und haben uns bereits zu 99% für den A3 entschieden.
Folgende Motren konnte ich testen:
1,8 TFSI S Tronic
2,0 TDI manuell
2,0 TDI DSG (Golf 7)
Am besten hat mir der 1,8 TFSI gefallen. Ich habe schon viele Autos getestet und muss sagen, der Motor geht wirklich gut vorwärts. S Tronic fährt sich damit sehr angenehmen und gut abgestimmt. Beim Stand ist das Geräusch echt leise, man denkt, der Motor wäre aus ;-) Das kenne ich von unseren Dieseln gar nicht.
Den 2,0 TDI fand ich ziemlich emotionslos im Vergleich zum 1,8 TFSI. Wir haben den 2,0 TDI im Golf und es war halt nix neues. Sind mit dem Motor aber soweit zufrieden und effizient ist er auf jeden Fall.
Beim Golf 7 konnte ich den 2,0 TDI mit DSG testen und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Ding lahm schaltet lahm und ist ziemlich träge, vor Allem im Vergleich zum 1,8 TFSI - da waren WELTEN dazwischen (Anfahren, Beschleunigen, Laufruhe). Ist das bei der S Tronic genauso?
Im Großen und Ganzen hat mir der A3 wirklich sehr gut gefallen und ich denke, wir werden ihn uns bestellen.