Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Über den 2,0 TSI mit 200/220 PS hat man überhaupt noch nichts gelesen. Wie lange dauert den dieser noch bis der kommt? Dann kommt ja schon bald eher der S3..🙂
Zitat:
Original geschrieben von A5-quattro
Tester gesucht!Audi A3 (2012): Exklusiver Test-Tag auf Mallorca
www.autozeitung.de/.../audi-a3-2012-exklusiver-test-tag-auf-mallorca
So machen Sie mit
Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Audi A3" unter Angabe Ihres Namens, Anschrift, Alter, Beruf, Telefonummer und welches Auto Sie zur Zeit fahren an folgende E-Mail-Adresse: lesertest[at]autozeitung.de.
Danke A5-Quattro für den Tipp, ich bin dabei am Samstag auf Mallorca! Falls Ihr spezielle Fragen oder Bilderwünsche habt...her damit!
Zitat:
Original geschrieben von br403
Danke A5-Quattro für den Tipp, ich bin dabei am Samstag auf Mallorca! Falls Ihr spezielle Fragen oder Bilderwünsche habt...her damit!Zitat:
So machen Sie mit
Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Audi A3" unter Angabe Ihres Namens, Anschrift, Alter, Beruf, Telefonummer und welches Auto Sie zur Zeit fahren an folgende E-Mail-Adresse: lesertest[at]autozeitung.de.
hallo!
mach einfach mehr detailfotos vom innenraum und überhaupt...weil die schönen grossaufnahmen von aussen kennt bereits jeder.
danke
Klar, ich nehme meine Kamera eh mit...
Ähnliche Themen
Bin schon richtig gespannt auf (Leder-) Sitzphotos.
Kommen aber wahrscheinlich nur Stoffsitz-A3, denn das Empire will zwar nicht lernen, liest aber mit... 😉
Viel Spass uff Malle!
Gibts doch schon länger.
z. B. http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Audi_A3_8V?uselang=de
Ein A3-Ledersitz ist nur original mit den Audi-Schrumpelwangen™.
Hallo Zerschmetterling,
diese Bilder kenne ich natürlich schon (mein Auto-Sattler war "im Schrumpel-Gruselkabinett" in Genf 😉) aber es wird doch für viele interessant, ob es "Stand der Serie" wird und wie es in der Serie aussieht 😉
Hast Du Dir "Schrumpelwange" als Trademark schützen lassen? 😁
Zitat:
Falls Ihr spezielle Fragen oder Bilderwünsche habt...her damit!
Wenn es dort einen A3 mit den Standard-Ambition-Sportsitzen gibt, könntest du dann die Sitze fotografieren (Muster, usw.)? Auch detaillierte Bilder vom restlichen Innenraum wären schön 😁
Gruß
Denis
Zitat:
na dann herzlichen glückwunsch u viel spaß! hoffe du kannst gutes berichten, als erst-tester hier im forum!Zitat:
Danke A5-Quattro für den Tipp, ich bin dabei am Samstag auf Mallorca! Falls Ihr spezielle Fragen oder Bilderwünsche habt...her damit!
gruß tino
Zitat:
Danke A5-Quattro für den Tipp, ich bin dabei am Samstag auf Mallorca! Falls Ihr spezielle Fragen oder Bilderwünsche habt...her damit!Zitat:
So machen Sie mit
Hallo br403,
Glückwunsch und viel Spaß! Geh mal bitte fragen, wie man die Start-Stopp Automatik permanent deaktiviert bzw., was man machen muss, dass das bei der Bestellung nicht verbaut wird, oder wenn es verbaut wird, wie man es einstellen kann, dass er sich den letzten Zustand merkt ( und der ist bei mir "AUS"😉
Besten Dank im Voraus.
Sorry aber das Start Stopp ist für mich das größte Killerkriterium an einem Neuen! ;-(
Ist nicht möglich. Die SSA wird für das erreichen der co2 werte bzw. die verbrauchsangabe gebraucht... Daher muss sie aktiv sein
Eben. Die Start-Stopp-Automatik ist da, um die CO2-Werte auf dem Papier nach Normfahrzyklus zu senken. Die SSA dauerhaft ab Werk zu deaktivieren würde die CO2-Werte erhöhen und damit höhere Kfz-Steuern nach sich ziehen bzw. es wäre Steuerhinterziehung, das Auto mit dem niedrigeren Wert ohne SSA an den Kunden zu übergeben.
http://www.spiegel.de/.../der-neue-audi-a3-im-test-a-833227.html
Der Spiegel testet den A3.😉