Neuer Audi A3 2012
http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉
4836 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mop
Die schwarzen Felgen gehen ja mal gar nicht auf dem Auto...😠
Ebenfalls passen die abgedunkgelten Scheiben für meinen Geschmack absolut nicht zu einem dunkelblauen Auto.
Echt? Find ich eigentlich beides ganz gut! 🙂
Was aber gar nicht geht, sind die hellen Wuchtgewichte in der Felge! 😁 (Bild1) FAIL!
Zitat:
Original geschrieben von zylindertausch
RS4 ist auch auf dem dritten Bild zu sehen.Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
RS3...
Stimmt! Danke!
Zitat:
Echt? Find ich eigentlich beides ganz gut! 🙂Zitat:
Ebenfalls passen die abgedunkgelten Scheiben für meinen Geschmack absolut nicht zu einem dunkelblauen Auto.
Was aber gar nicht geht, sind die hellen Wuchtgewichte in der Felge! 😁 (Bild1) FAIL!
Ich find die Felgen auch cool 😁
für was ist denn die Kamera vorne im Singleframe (bei Bild 2)?
p.s: hier noch andere Bilder von den Autos die so rumstanden
http://www.motor-talk.de/.../wann-rs4-t1750987.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
für was ist denn die Kamera vorne im Singleframe (bei Bild 2)?
Welche Kamera?
Unten in der Mitte ist der ACC-Sensor und mittig (von der Höhe her) jeweils links und rechts sind PDC-Sensoren. 😉
Gruß
Denis
Die C-Säule gefällt mir aber irgendwie beim 8P besser...weiß nicht, irgendwie wurde da jetzt zu viel weggenommen. Wirkt zwar leichter, aber weniger stämmig.
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von jowis74
Absolutes Nogo die schwarzen Felgen, dann tausendmal lieber die Felgen vom folgenden Bild:
Seh ich genauso, ist aber wie fast alles Geschmackssache 😉.
Ich find den so sogar richtig toll, aber für misanorot müsste ich meine Frau mit irgendetwas bestechen, z.B. vom Juwelier, sie mag keine roten Autos 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von ampfer
Seh ich genauso, ist aber wie fast alles Geschmackssache 😉.Zitat:
Absolutes Nogo die schwarzen Felgen, dann tausendmal lieber die Felgen vom folgenden Bild:Ich find den so sogar richtig toll, aber für misanorot müsste ich meine Frau mit irgendetwas bestechen, z.B. vom Juwelier, sie mag keine roten Autos 🙁.
Fühle dich geehrt...sie hat einen tollen Geschmack!😁
Zitat:
Echt? Find ich eigentlich beides ganz gut! 🙂Zitat:
Ich hab ihn jetzt schon paar mal live gesehen und auch hier auf den Bildern, ich kann mich einfach noch nicht für den neuen A3 begeistern. Mir gefällt er nicht so gut wie der aktuelle.
Das kann ich leider so unterschreiben!! Der jetzige A3 kommt irgendwie stämmiger und bulliger daher.
Die Fotos von dem blauen Präsentations-A3 haben mich mal wieder eher abgeschreckt, als begeistert. Waren die hässlichen schwarzen Felgen etwa die Rotorfelgen oder sind das andere? 🙄
Hatte sie nämlich vom 8P schöner in Erinnerung.
Die Felgen vom Bild des roten A3 (8V) sind bisher die schönsten die ich für das Auto ausfindig machen konnte (ab Werk)Ich hab ihn jetzt schon paar mal live gesehen und auch hier auf den Bildern, ich kann mich einfach noch nicht für den neuen A3 begeistern. Mir gefällt er nicht so gut wie der aktuelle.
Zitat:
Absolutes Nogo die schwarzen Felgen, dann tausendmal lieber die Felgen vom folgenden Bild:
bin gespannt, wann die Felgen eingeführt werden, hoffe mal auf KW 21 2013
Zitat:
Original geschrieben von ampfer
Seh ich genauso, ist aber wie fast alles Geschmackssache 😉.Zitat:
Absolutes Nogo die schwarzen Felgen, dann tausendmal lieber die Felgen vom folgenden Bild:Ich find den so sogar richtig toll, aber für misanorot müsste ich meine Frau mit irgendetwas bestechen, z.B. vom Juwelier, sie mag keine roten Autos 🙁.
Das misanorot ist immer einen Versuch wert, v.a. in Verbindung mit S-line. Was ich aber mehr als bescheiden finde, ist die Farbauswahl beim neuen A3, und ganz schlimm, sie haben das lavagrau sterben lassen. Das verstehe mal einer. Ich hoffe ja, daß bei Einführung des Sportbacks noch paar Farben dazukommen.
Wenn noch nicht bekannt, es gibt seit heute früh Marketing-Bilder vom A3 1.8 TFSI S-Line Quattro:
http://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=10253
Bei der Außenoptik stellt sich für mich jetzt erstmalig ein "haben-will"-Gefühl ein. 🙂