Wann RS4?
Hi Leute,
da ja nun schon klar ist wann und die der neue S4 kommt, würde ich gerne wissen, wie es mit dem neuen RS4 aussieht:
1. Gibte es wieder einen RS4?
2. Wenn ja, wieder nur mit HS?
3. Wann in etwa?
Grüße
YING
Beste Antwort im Thema
Weiß schon wer wann die RS4 Limo kommt 😁 😁
2342 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vulcan1
War beim ein Händler gestern, er sagte der RS4 wird in Dezember geliefert....alles klar 😁
Der Quattro GmbH Mitarbeiter sagte ab Mitte des Jahres bestellbar.
Auslieferung ca. ab Oktober je nachdem wieviele Bestellungen vorliegen.
Aber ich geb da gar nix mehr drauf, wurde schon mal von eine Audi Marketing Mitarbeiter zur Motorenfrage sowas von verarscht.
Also einfach abwarten. Im Dezember mitten im Winter will ich meinen eh nicht, da warte ich dann lieber bis im März.
ich nehme dann deinen S4 ! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Der Quattro GmbH Mitarbeiter sagte ab Mitte des Jahres bestellbar.Zitat:
Original geschrieben von Vulcan1
War beim ein Händler gestern, er sagte der RS4 wird in Dezember geliefert....alles klar 😁
Auslieferung ca. ab Oktober je nachdem wieviele Bestellungen vorliegen.Aber ich geb da gar nix mehr drauf, wurde schon mal von eine Audi Marketing Mitarbeiter zur Motorenfrage sowas von verarscht.
Also einfach abwarten. Im Dezember mitten im Winter will ich meinen eh nicht, da warte ich dann lieber bis im März.
Zitat:
Original geschrieben von AJ_83
Mich hat gestern ein RS4 in schwarz mit Leipziger Kennzeichnen auf der Autobahn 72 überholt.. der Typ da drin sah wie ein Büromensch aus... wie kann das sein das ein RS4 der erst im Herbst auf dem Markt kommt, doch schon ganz normal draußen rumfährt! es war kein Erlkönig oder sonstiges... und es war ein RS4!
In der Gegend kommt das öfters vor. Da gibt es eine Firma die Vorserienwagen testet. Habe auch schon einen RS4 in schwarz auf der A72 vor paar Monaten gesehen. Den Q3, bevor er auf den Markt kam und den neuen A3 habe ich ebenfalls dort gesehen.
Ähnliche Themen
ja hab den Erlkönig vom RS6 damals gesehen, Den Erlkönig vom A4 FL A5 Facelift und Sportback... der RS4 war auch schwarz!
brauch den Namen der Firma.. muss ich mich bewerben... komm aus der Branche... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RocR
In der Gegend kommt das öfters vor. Da gibt es eine Firma die Vorserienwagen testet. Habe auch schon einen RS4 in schwarz auf der A72 vor paar Monaten gesehen. Den Q3, bevor er auf den Markt kam und den neuen A3 habe ich ebenfalls dort gesehen.Zitat:
Original geschrieben von AJ_83
Mich hat gestern ein RS4 in schwarz mit Leipziger Kennzeichnen auf der Autobahn 72 überholt.. der Typ da drin sah wie ein Büromensch aus... wie kann das sein das ein RS4 der erst im Herbst auf dem Markt kommt, doch schon ganz normal draußen rumfährt! es war kein Erlkönig oder sonstiges... und es war ein RS4!
Hier endlich mal auch einer mit Rotor Felgen.
http://www.carspotting.de/.../Audi-Audi-RS4-Avant-B8-_50879.JPG
und jetzt bitte noch in ein Bild in der Farbe Suzukagrau oder Daytonagrauperleffekt...... das wäre mal klasse...
in Daytonagrau würd ich Ihn auch gerne sehen. Ich hab ihn in Rot am Wochenende auf dem Lausitzring gesehen und
muss gestehen, obwohl ich kein Rot Fan bin, sieht wirklich gut aus...
Warum Audi auf den RS4 Reifen in der Größe 265/30 anstatt wie beim RS5 275/30 montiert ist mir ein Rätsel. Die Auswahl an 265/30 Reifen ist minimal und die Reifen kosten im Schnitt 50 EUR mehr als 275/30.
Ich hoffe der 275/30 ist wenigstens schon im Fahrzeugschein eingetragen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
natuerlich wird er das nicht sein!
Dann lass ich den eintragen 😉
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
heute auf der Hauptversammlung...sorry, bin kein fotograf 🙂
So nen Hof will ich auch mal haben. Mal vom RS4 abgesehen ist ja der Wahnsinn, was da alles im Hintergrund einfach so "rumsteht"
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
So nen Hof will ich auch mal haben. Mal vom RS4 abgesehen ist ja der Wahnsinn, was da alles im Hintergrund einfach so "rumsteht"Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
heute auf der Hauptversammlung...sorry, bin kein fotograf 🙂
mfg
Das stimmt allerdings...wenn man seinen neuen in Ingolstadt holt und auf dem Forum ankommt ist man nur noch am grinsen und glotzen....man kommt einfach aus dem staunen nicht mehr raus und weis gar nicht was man als erstes anschauen/fotografieren soll...😰
Zitat:
Original geschrieben von Benny502
Das stimmt allerdings...wenn man seinen neuen in Ingolstadt holt und auf dem Forum ankommt ist man nur noch am grinsen und glotzen....man kommt einfach aus dem staunen nicht mehr raus und weis gar nicht was man als erstes anschauen/fotografieren soll...😰Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
So nen Hof will ich auch mal haben. Mal vom RS4 abgesehen ist ja der Wahnsinn, was da alles im Hintergrund einfach so "rumsteht"
mfg
Aber beim braunen R8 bekomme ich Brechreiz!