Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V

http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉

4836 weitere Antworten
4836 Antworten

Gibts für den neuen A3 eigentlich neue Sachen die serienmässig werden?

Bei BMW gabs glaube nach langer Zeit CD und Klima serienmässig. Muss man sich mal vorstellen im Jahr 2012😁

Cd haste schon serienmäßig 😛

Am neuen A3 gefällt mir sehr, das er nicht auch so eine Opel-Insignia-Leuchten-in-Klappe Heckklappe wie A1, Q3 und Q5 hat. Insgesamt ein sehr elegantes, schlichtes Auto. Nur die Front stört mich extrem,. Aber gut, die sehe ich ja nicht, wenn ich drin sitze oder vorwärts einparke.😉

Was mich doch sehr stört sind diese VW Türgriffe die leider auf jedem Bild zu sehen sind.

die Audi Türgriffe bisher gefallen mir da, wenn man über die Karosse guckt deutlich besser

Ähnliche Themen

Ich werd ihn btw. nächste Woche in Genf sehen. Hab vorhin Freikarten von MT gewonnen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ich werd ihn btw. nächste Woche in Genf sehen. Hab vorhin Freikarten von MT gewonnen 😁 😁 😁

Denk an die Fotos, fotos, fotos.😉

Das neue Audi A3 (8V) Forum ist offen :-). Ich denke alles weitere zum neuen sollten wir jetzt dorthin verlagern.

Ich mache dann mal den Anfang. 🙂

Kann man diesen Thread dort hin verschieben? Ich frag das mal an...

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

Was mich doch sehr stört sind diese VW Türgriffe die leider auf jedem Bild zu sehen sind.

die Audi Türgriffe bisher gefallen mir da, wenn man über die Karosse guckt deutlich besser

Meinst du die vom 8P? War doch klar, dass der neue A3 die nicht mehr hat. A1, A4, A5, A6, A8... mit den Q-Modellen kenne ich mich nicht so aus. Die haben aber glaube ich auch schon die neuen Türgriffe. Ist bei früheren Chrashtest bemängelt worden, dass die Türgriffe nicht genug Zugkraft aufbauen können.

Optisch fande ich die älteren Türgriffe noch schöner. Die waren komplett bündig zur Karosserie (z.B. A3 8L VFL).

Zitat:

Hab vorhin Freikarten von MT gewonnen 😁 😁 😁

Ich auch 😁. Nächstes WE gibt es dann endlich den neuen V40, die A-Klasse und natürlich auch den A3 zu sehen 🙂

Gruß, Olli

Ich hoffe du machst fleißig Fotos von den drei Probanden und stellst sie in deinen blog

Presentation on Tuesday - http://audiblogpl.blogspot.com/2012/03/premiera-audi-a3-06032012.html

Zitat:

Original geschrieben von streuner1986

Ich hoffe du machst fleißig Fotos von den drei Probanden und stellst sie in deinen blog

Das ist der Plan 🙂

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Hab vorhin Freikarten von MT gewonnen 😁 😁 😁
Ich auch 😁. Nächstes WE gibt es dann endlich den neuen V40, die A-Klasse und natürlich auch den A3 zu sehen 🙂

Gruß, Olli

Dann lass mal zusehen dass wir uns da treffen 😉 Die drei stehen auf meiner Liste auch ganz oben 😉

Und was ist mit BMW? 😁

Deine Antwort