Neuer Audi A3 2012

Audi A3 8V

http://www.autobild.de/artikel/neuer-audi-a3-ab-2012--1608339.html
was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Da Moderatoren ja keinen Danke Button in "dienstlichen" Posts haben: Danke Andree 😉

4836 weitere Antworten
4836 Antworten

Im vorbeigehen.. 😛

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Dann lass mal zusehen dass wir uns da treffen 😉 Die drei stehen auf meiner Liste auch ganz oben 😉

Ich bin am 10.3. dort.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Und was ist mit BMW? 😁

Die haben keine neuen Autos an denen ich konkretes Kaufinteresse habe. 1er und 3er kenne ich schon. Was da sonst an Neuigkeiten und Studien rumsteht werde ich mir auch ansehen, das wichtigste sind für mich aber die Autos an denen ich konkretes Interesse habe.

Gruß, Olli

...kann sein das ich am 13.03. auch vor ort sein werde - entscheidet sich kommende woche noch kurzfristig...

Zitat:

Und was ist mit BMW? 😁

Mach ich am 17.3. vom 135i, M6 usw. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Dann lass mal zusehen dass wir uns da treffen 😉 Die drei stehen auf meiner Liste auch ganz oben 😉
Ich bin am 10.3. dort.

Da werde ich wohl auch da sein.

wie ist das eigentlich auf der messe selbst, kann man da auch mit € bezahlen oder muss ich noch vorher zur bank zum geld umtauschen ?

Ich gehe davon aus, aber man wird das Restgeld unter Umständen in Franken bekommen. Ansonsten einfach am Geldautomat vor Ort Franken holen.

Schweizer Franken ... warum sollte jemand in der Schweiz Euro nehmen? Das Umtauschen kostet ja auch Gebühren.

Zitat:

Original geschrieben von br403

einfach am Geldautomat vor Ort Franken holen.

Lass' das mal keine

Bayern

Franken hören! 😁

Zitat:

Schweizer Franken ... warum sollte jemand in der Schweiz Euro nehmen? Das Umtauschen kostet ja auch Gebühren.

Weil das in der Schweiz bei (grenznahen) Veranstaltungen eigentlich üblich ist... Aber teils gibts das Rausgeld zum unverschämten Kurs in Franken zurück... Ich hol auch immer ein paar Fränklis, wenns in die Schweiz geht...

Zerschmetterling: Mein Kennzeichen zeigt nicht meine Herkunft...🙂 Ich darf das sagen.

Ich denke auch man wird in Euro bezahlen können, geht sonst in der Schweiz in Touristengebieten auch. Wenn ich das richtig sehe kann man ja vom Flughafen direkt zur Messe laufen oder?

Zitat:

Ansonsten einfach am Geldautomat vor Ort Franken holen.

Wenn man uns so einfach aus dem Geldautomaten holen könnte, wäre die Welt besser 😛 😁 😁

http://www.youtube.com/watch?v=bDptN2pldTo

Zitat:

Zitat:

Wenn man uns so einfach aus dem Geldautomaten holen könnte, wäre die Welt besser 😛 😁 😁

Um Gottes Willen, aber wer will denn soviele Franken??? 😕😰😁😛

Zitat:

Zitat:

BTT😠

Zitat:

Original geschrieben von clycht

http://www.youtube.com/watch?v=bDptN2pldTo

Ein zwei Klassen höher positionierter Innenraum als der (noch) aktuelle A3?

Sorry, aber das glaub ich nicht...allein schon die Plastikblende neben dem Zigarettenanzünder spricht dagegen! Ich liebe Marketing-Gebrabbel! 😁

mfg,
ballex

Deine Antwort